Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch
Mein Tagebuch - supi
supi:
heute rief mich der anwalt an, und wollte nochmal eine kopie des reisepasses der schuldnerin...
dabei hat er diese schon bei unserem 1. treffen erhalten...
er bestätigte mir auch den termin am freitag um 14.00 uhr...
wie war das mit:
nur ein genie beherrscht das chaos?!
ich bin begeistert ;)
that´s thailäääääääääääääääääääääääänd
neele:
--- Zitat von: supi am 06. Februar 2009, 09:25:46 ---
ich lernte in der soi 9 in pattaya, bei der polizei-station, den lars kennen, er ist der manager der volontaire hier in pattaya, spricht fliessend englisch, thai und deutsch (wer weiss, vielleicht kann dieser kontakt auch jemandem hier mal behilflich sein ;))...
--- Ende Zitat ---
Supi, eventuell passt es ja in dein Tagebuch.
Ich benötige keine Seelsoge und auch keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Schwarzhemden.
Letztere sind mir genauso zu wieder, wie Leute die innerhalb von wenigen Minuten mehrere PM´s an mich verschicken und sich um Angelegenheiten kümmern möchten, die sie schlicht und ergreifend: Nichts angehen!
Danke, für deine augenscheinliche Anteilnahme, auch wenn ich diesen „Versuch“ als sehr stümperhaft empfinde.
Robert
Shortie †:
Uiiih der MANAGER der Volontaire :-)
@Supi
Nun hat dein Bekannter schon soviel Geld verloren,ist aber immer noch so naiv zuglauben ein Thaianwalt könne ihm das Geld wiederbesorgen..?
Da hättest mit einem klassischem ThaiIncasso wohl deutlich höhere Chancen :-X
Ich kann nicht verstehen,wie man freiwillig so einen "Volunteer-Dullijob machen kann,ich würd mich schämen!
supi:
--- Zitat von: neele am 12. Februar 2009, 02:13:45 ---
--- Zitat von: supi am 06. Februar 2009, 09:25:46 ---
ich lernte in der soi 9 in pattaya, bei der polizei-station, den lars kennen, er ist der manager der volontaire hier in pattaya, spricht fliessend englisch, thai und deutsch (wer weiss, vielleicht kann dieser kontakt auch jemandem hier mal behilflich sein ;))...
--- Ende Zitat ---
Supi, eventuell passt es ja in dein Tagebuch.
Ich benötige keine Seelsoge und auch keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Schwarzhemden.
Letztere sind mir genauso zu wieder, wie Leute die innerhalb von wenigen Minuten mehrere PM´s an mich verschicken und sich um Angelegenheiten kümmern möchten, die sie schlicht und ergreifend: Nichts angehen!
Danke, für deine augenscheinliche Anteilnahme, auch wenn ich diesen „Versuch“ als sehr stümperhaft empfinde.
Robert
--- Ende Zitat ---
ich verschwende oft worte und manchmal finden sie sogar anklang
supi:
--- Zitat von: Shortie am 12. Februar 2009, 02:38:21 ---Uiiih der MANAGER der Volontaire :-)
@Supi
Nun hat dein Bekannter schon soviel Geld verloren,ist aber immer noch so naiv zuglauben ein Thaianwalt könne ihm das Geld wiederbesorgen..?
Da hättest mit einem klassischem ThaiIncasso wohl deutlich höhere Chancen :-X
Ich kann nicht verstehen,wie man freiwillig so einen "Volunteer-Dullijob machen kann,ich würd mich schämen!
--- Ende Zitat ---
es war die entscheidung meines bekannten, nicht meine, nochmals zu versuchen sich sein geld auf offiziellem, legalem weg zurückzuholen, welches ich akzeptiere, denn es handelt sich um sein geld, nicht um meines.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln