Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Freizeitbeschäftigung im Isan

<< < (3/118) > >>

Alfred:
Danke f die Info.
Ich dachte du machst oder produzierst etwas in TH.
Muss ich weiter mein Spezialtier suchen.
Gruss A.

nok:
Hallo wir haben einen kleinen Lebensmittelladen,ich dachte nur nicht,dass man da wenig Zeit fuer sich selbst hat,man muss immer da sein oder man macht zu aber dann verdient man wieder nichts.Lustig sind auch die Thais die kommen und lao trinken oder wollen und sagen,heute hab ich kein Geld aber morgen bestimmt,die kommen dann 2 Wochen nicht mehr und wen sie kommen sagen sie au hab ich vergessen aber der Falang schreibt ja alles auf da geht nichts vergessen.Ansonsten haben wir noch unsere18 Rai Land da ernten wir jedes Jahr unseren Maniok(vielleicht falsch geschrieben).Vor kurzem hab ich mir ein Gewehr gekauft damit schiess ich auf die Huehner die hier ueberall rumlaufen,der Bruder meiner Frau bereitet sie dann zu,alles was fast nichts kostet schmeckt am besten.An unserem Haus arbeite ich auch viel fast alles selbst gestrichen.Bin seit fast 2 Jahren hier es stimmt schon,wenn du nichts zu tun hast da faellt dir die Decke auf den Kopf. :(Aber zu viel kannste auch nicht machen wegen dem Klima.Mfg

cnb1806:
Ich galub' hier hat einer das Ironie Schild vergessen  :D

nok:
Mit glauben kommst du in Los nicht weit :P

LungDi:
@nok
ich mir ein Gewehr gekauft damit schiess ich auf die Huehner die hier ueberall rumlaufen

Ich hoffe nur du hast den Ballermann auch registrieren lassen ( bei anujat)
wenn nicht, dann nehme lieber eine Zwille funktioniert auch gut  :D

Die Hühner könnten sonst recht teuer werden!

mfg
LungDi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln