Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Ingo's Tagebuch

<< < (3/7) > >>

tom_bkk:
Moin Ingo,

Ich bin aus Mühldorf a. Inn -  deine Kreishauptstadt  :D

Ozone:
Hallo Ingo !
Auch von mir ein herzliches wellcome back und einen gutes Gelingen in Deiner neuen alten Heimat. :)

--- Zitat von: tom_bkk am 22. Juni 2009, 20:36:44 ---Ich bin aus Mühldorf a. Inn -  deine Kreishauptstadt  :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ingo am 19. Juni 2009, 00:49:45 ---Als ich zum Zwischenstopp in Berlin erstmals den deutschen Boden berührte,
die Landebahn, da hatte ich in Rührung den Betonboden gestreichelt.
Küssen, wie der Papst, dies wollte ich nun doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Das wäre ja gar nicht so abwegig Wenn ich mich recht erinnere, hat tom_bkk mal geschrieben, das aus demselben Tal schon 2 Päpste hervorgingen.

Also der wahre Pontifex Maximus Ratzi und der Anti Pabst, dafür aber Kaiser des Humors Michael Mittermeier :P

tom_bkk:
Papa Ratzi ist aus Marktl a. Inn (Inntal) - Michael Mittermeier ist aus Dorfen (hinter dem Isental) aber die beiden laufen zusammen  ;)

Täler darf man eigentlich garnicht sagen, eher ein wenig Flachland in der Hügellandschaft  ;)

Sensor:
Lieber Ingo,
mein letzter Post ist also richtig angekommen, Danke.
Nun auch von mir die besten Wuensche fuer Dein neues Leben in SCHWINDEGG "am Chiemsee"  :D
(tom_bkk, was sagst'n Du dazu ? Wie weit ist es zum 'Bayerischen Meer' ?)
Um 20 Grad im Juni zu kalt ? Wie wird das dann im Okt/Nov/Dez/JAN/FEB/Mrz/Apr ?
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Hauptsache Ihr seid ALLE gluecklich und zufrieden.
Beste Gruesse, Sensor

tom_bkk:
@Sensor

Der Chiemsee fiel woanders mal vorher und Schwindegg erst später und keiner behauptet es liegt da ;) Ich hatte das anfangs so interpretiert, als sei der Ingo an ersteres verzogen!

Der südliche Teil des Landkreises Mühldorf zählt zum Chiemgauer Stadt-Seengebiet, obs dir gefällt oder auch auch nicht  :D - daher mein Post "gleich ums Eck" und Schwindegg hat mit diesem südlichen Teil auch nichts zu tun, da es im Westen liegt.

Zieh dir deine Sticheleien mal nicht so wild aus dem Zusammenhang  >:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln