Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung
Koh Tao oder Koh Phangan?
Goldi03421:
@Blackmicha: kannst du mir auch eine Unterkunft empfehlen? Oder einen Strand?
Blackmicha:
guggst du mal hier ...
http://picasaweb.google.com/Blackmicha50/20060427KohTao#
diese links hier direkt am Strand gibts fuer 150 thb !
und das hier ist Koh phangan
drecksinsel und teuer !
ichtommy:
@Goldi
im Norden von Phangan sind die bekanntesten Strände die beiden Thong Nai Pan Beaches.
Die waren vor 2 Jahren noch ganz OK. Seit diesen Jahr werden die richtig teuer. Es gibt mehrere Luxusresorts.
Es gibt zwar noch ein paar einfache Resorts, aber viele von denen bauen gerade neue Bungalows. Am Thong Nai Pan Yai kann ich das Long Tail Resort empfehlen.
Hat Bungis am Strand, 700-900 Baht. Die Chefin ist ne nette Holländerin.
Neben an gibt es den lonely beach. Da kommt man aber nur mit dem Boot hin.
Samui wäre ne gute Alternative. Mae Nam Beach ist ne gute Mischung. Ist eher ruhig bist aber schnell irgendwo hin gefahren.
Gruß Tommy
BöserWolf:
@Goldi
Ließ Dir mal den Thread "Ferienhaus Koh Samui - Samui Phangan Properties seriös" durch, da dürften vielleicht für Dich interressante Infos dabei sein.
Grüße
DerBöseWolf
Goldi03421:
Vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten! Ich denke die Wahl ist eindeutig auf Koh Tao gefallen! Jetzt heisst es nur noch eine schoene Unterkunft fuer kleines Geld zu finden. Also wenn jemand gerade da war und Erfahrungen zu berichten hat - immer her damit.
Hey Blackmicha - also fuer 150THB habe ich nichts gefunden. So billig muss es auch nicht sein. Aber auf deinem Bild gefallen mir die rechten Bungis ganz gut - die linken sind sicherlich die guenstigen - sowas hatten wir gerade auf den Perhentians - muss nicht schon wieder so abgewohnt sein :o ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln