Video:
Transkript:
Hey, wie geht's euch?
Ich war gestern nicht in der Lage, ein Video zu machen, und ich hatte auch wirklich nicht die Absicht, heute eins zu machen, da ich in einer Notsituation steckte.
Alles ist gut, alles hat sich zum Besten gewendet, aber ich wollte kein Video machen, bis ich mir die Ergebnisse angesehen habe.
Ich habe mir die Ergebnisse noch nicht im Detail ansehen können, aber was ich bisher verstehe, ist, dass 75 Prozent der US-Bevölkerung sagen, dass das Land auf dem falschen Weg ist, mit einem Präsidenten, der die niedrigste Zustimmungsrate bekommt, seit man damit begonnen hat, die Zustimmungsrate der Bevölkerung bei Zwischenwahlen zu erheben, und kein einziger demokratischer Gouverneur hat seinen Sitz verloren, zumindest hat bisher kein einziger amtierender demokratischer Senator seinen Sitz verloren.
Sie haben es wieder getan...
Selbst die Demokraten sind schockiert!
Wie kann das bei Menschen möglich sein, wenn die Menschen sehen, dass die Inflation, die Benzinpreise durch die Decke gehen, die Lebensmittelpreise durch die Decke gehen, die Energiepreise durch die Decke gehen aber die Demokraten einfach der Schwerkraft der Wähler trotzen...
Nein, nein, tut mir leid, nein!
Ich meine, ich muss mir die Einzelheiten gar nicht ansehen, um zu wissen, dass das nicht möglich ist, okay.
Es ist einfach nicht möglich.
Sie haben sie wieder gestohlen, so einfach ist das, und ich muss vorsichtig sein, wie ich das in diesem Video ausdrücke, wegen der Zensur.
Es ist uns nicht erlaubt, Dinge zu sagen, die objektiv wahr sind.
Sie haben es wieder getan.
Ihr behauptet, ihr Amerikaner, ihr behauptet eine Demokratie zu haben
(Schallendes Gelächter)
das ist wirklich ein guter Witz...