ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: US Präsidentenwahl 2024  (Gelesen 7168 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
US Präsidentenwahl 2024
« am: 07. Juli 2022, 14:50:22 »

2024 vielleicht nochmals Trump?

Der Ex-Präsident darf für 2024 auf die Schützenhilfe aus dem Obersten Gerichtshof hoffen. Joe Biden muss zittern. Amerika steuert auf eine chaotische Phase zu.

https://www.blick.ch/ausland/die-aelteste-demokratie-der-welt-wankt-amerika-versinkt-im-chaos-id17638335.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #1 am: 09. August 2022, 19:30:34 »

2024 vielleicht nochmals Trump?

Auf jeden Fall versuchen Biden & Co. ihn vorher abzuservieren, hier ein aktuelles Beispiel:

"Floridas Gouverneur DeSantis nach Razzia in Trumps Wohnsitz: "Die USA sind eine Bananenrepublik"

FBI-Agenten haben am Montag eine Razzia in Donald Trumps Residenz in Florida durchgeführt. Grund waren offenbar Dokumente, die der ehemalige US-Präsident aus dem Weißen Haus mitgenommen hatte. Trump spricht von "politischer Verfolgung" – und auch Floridas Gouverneur DeSantis findet scharfe Worte.

Näheres entweder hier:
https://de.rt.com/nordamerika/145640-floridas-gouverneur-desantis-nach-razzia/

oder hier:

"Nach der aufsehenerregenden Durchsuchung, die sofortige Proteste von Trump-Anhängern vor dem Domizil in Mar-a-Lago zur Folge hatte, twitterte DeSantis: „Der Angriff auf MAL ist eine weitere Eskalation beim Einsatz von Bundesbehörden als Waffe gegen politische Gegner des Regimes, während Leute wie Hunter Biden mit Samthandschuhen angefaßt werden. Wird das System jetzt 87.000 Steuerfahnder gegen seine Gegner einsetzen? Bananenrepublik.“ "

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/fbi-razzia-bei-donald-trump-proteste-und-empoerung/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2 am: 21. August 2022, 08:53:59 »

Trumps Umfragewerte steigen. Der hat seine Partei fest im Griff. Erklärt er bald seine Kandidatur für 2024?

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump (76) hat die bisher wohl direkteste Anspielung darauf gemacht, noch einmal für das Weisse Haus anzutreten. Auf seinem sozialen Netzwerk Truth Social postete Trump den Titel eines Kommentars des renommierten «Wall Street Journal»: «Die Quittung für Mar-o-Lago wird brutal». Die Demokraten hätten das Justizministerium und das FBI instrumentalisiert, schreibt die konservative Kolumnistin Kimberley Strassel (50) in dem Kommentar. Das werde sich rächen, wenn die Republikaner das Ministerium und die US-Bundespolizei wieder kontrollieren.

https://www.blick.ch/ausland/die-quittung-fuer-mar-o-lago-wird-brutal-fbi-razzia-koennte-trumps-ankuendigung-zur-praesidentschaft-beschleunigen-trump-schwoert-rache-an-biden-obama-clinton-id17807429.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3 am: 04. November 2022, 13:42:09 »

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4 am: 10. November 2022, 15:28:54 »

Wahrscheinlich wird der Trampel aus den eigenen Reihen ausgegrätscht   }}

Zu seiner "Ankündigung" macht er bereits einen Rückzieher.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/ron-desantis-rechts-an-donald-trump-vorbei/ar-AA13VQq2
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

b.o.bachter

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #5 am: 11. November 2022, 09:48:46 »

Video:

Transkript:

Hey, wie geht's euch?

Ich war gestern nicht in der Lage, ein Video zu machen, und ich hatte auch wirklich nicht die Absicht, heute eins zu machen, da ich in einer Notsituation steckte.

Alles ist gut, alles hat sich zum Besten gewendet, aber ich wollte kein Video machen, bis ich mir die Ergebnisse angesehen habe.

Ich habe mir die Ergebnisse noch nicht im Detail ansehen können, aber was ich bisher verstehe, ist, dass 75 Prozent der US-Bevölkerung sagen, dass das Land auf dem falschen Weg ist, mit einem Präsidenten, der die niedrigste Zustimmungsrate bekommt, seit man damit begonnen hat, die Zustimmungsrate der Bevölkerung bei Zwischenwahlen zu erheben, und kein einziger demokratischer Gouverneur hat seinen Sitz verloren, zumindest hat bisher kein einziger amtierender demokratischer Senator seinen Sitz verloren.

Sie haben es wieder getan...

Selbst die Demokraten sind schockiert!

Wie kann das bei Menschen möglich sein, wenn die Menschen sehen, dass die Inflation, die Benzinpreise durch die Decke gehen, die Lebensmittelpreise durch die Decke gehen, die Energiepreise durch die Decke gehen aber die Demokraten einfach der Schwerkraft der Wähler trotzen...

Nein, nein, tut mir leid, nein!

Ich meine, ich muss mir die Einzelheiten gar nicht ansehen, um zu wissen, dass das nicht möglich ist, okay.

Es ist einfach nicht möglich.

Sie haben sie wieder gestohlen, so einfach ist das, und ich muss vorsichtig sein, wie ich das in diesem Video ausdrücke, wegen der Zensur.

Es ist uns nicht erlaubt, Dinge zu sagen, die objektiv wahr sind.

Sie haben es wieder getan.

Ihr behauptet, ihr Amerikaner, ihr behauptet eine Demokratie zu haben

(Schallendes Gelächter)

das ist wirklich ein guter Witz...

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6 am: 11. November 2022, 10:46:16 »

Dazu passend:

--C --C --C

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #7 am: 11. November 2022, 10:56:02 »

Passt doch zum von mir eingestellten Artikel der bei den Verschwörungstheorien gelandet ist.

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=14612.msg1410326#msg1410326

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #8 am: 12. November 2022, 14:26:27 »

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Letzte Änderung: 13. November 2022, 14:03:02 von namtok »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #10 am: 16. November 2022, 10:08:30 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #11 am: 17. November 2022, 16:53:47 »

Keine schlechte Leistung. In nur 38 Sekunden soviel Müll zu erzählen

https://t.me/uncut_news/49179

Rangwahn

• ist TIP-süchtig
« Antwort #12 am: 17. November 2022, 22:12:02 »

Keine schlechte Leistung. In nur 38 Sekunden soviel Müll zu erzählen

Der Typ glaubt doch selber nicht was er da schwafelt. Er redet so dass es in den Mainstream
passt - bloss nicht abweichen davon.  {+   {/
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #13 am: 17. November 2022, 22:45:23 »

Biden ist ein alter Trottel welcher ständig seine Meinung kund tut ohne zu merken das er nur
Müll von sich gibt.Er merkt es noch nicht einmal .Also er ist praktisch der @Jock der Demokraten :D
Der Trump ist mittlerweile auch ein totaler Blindgänger welcher jegliches Gespür für die Realität verloren hat
und selbstherrlich ohne Hirn und Verstand vor sich hin babbelt.Auch er ist als Präsident eine totale Fehlbesetzung,praktisch der @Seeteufel der Republikaner  :]
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Thailand Guru
« Antwort #14 am: 18. November 2022, 09:11:00 »

Nicht ganz dem Titel entsprechend, aber es passt hier schon wegen Mid-Termswahlen irgendwie rein:

https://www.theepochtimes.com/pelosi-announces-political-future-after-democrats-lose-house_4869395.html?

Pelosi gibt den Vorsitz im Repraesentantenhaus ab, bleibt aber Mitglied im Kongress.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Abfragen.