ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #360 am: 28. Mai 2021, 17:30:53 »

Zitat
Warum in drei Teufels Namen muessen Kinder und Jugendliche ueberhaupt geimpft werden?

Warum müssen sie gegen Poliomyelitis, Diphterie, Pertussis, Masern, ... geimpft werden?
Deine Beiträge werden in letzter Zeit immer seltsamer, alles ok bei dir oder müssen wir uns Sorgen um dich machen  ???
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #361 am: 28. Mai 2021, 17:42:25 »

Na ich hoffe doch nicht.  :D

Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #362 am: 28. Mai 2021, 17:45:51 »

Na ich hoffe doch nicht.  :D
Na dann bin ich aber beruhigt... [-]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #363 am: 28. Mai 2021, 17:47:16 »

Zugelassene Impfstoffe

Seit heute auch Sinopharm, und das gleich nach Ankuendigung der Prinzessin...

The Food and Drug Administration on Friday clears Sinopharm's inactivated COVID-19 vaccine for emergency use in Thailand. Approval requests for India’s Bharat Biotech and Russia’s Sputnik V vaccines are still being reviewed by the country’s drug regulator.

#วัคซีนโควิด #KE https://t.co/XLGOCyaeHv


https://www.reuters.com/world/asia-pacific/thai-princess-allows-new-vaccine-imports-slow-rollout-prompts-anger-2021-05-27/

Nachtrag: Gestrige Gerüchte von 20 Mio Dosen Sinopharm scheinen nicht zu stimmen, sondern nur eine Mille...

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/royal-academy-seeks-1-mln-vaccines-thailand-approves-sinopharm-2021-05-28/
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 18:27:06 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #364 am: 28. Mai 2021, 17:53:22 »

Zitat
Warum in drei Teufels Namen muessen Kinder und Jugendliche ueberhaupt geimpft werden?
Warum müssen sie gegen Poliomyelitis, Diphterie, Pertussis, Masern, ... geimpft werden?

Also erstens geht es hier um die experimentelle Gentechnik-Piekserei in Sachen Corona-Virus,
an dem im gesamten Verlauf der sog. "Epidemie" NEUNZEHN Menschen in der Altersgruppe 0-20 verstorben sind,
und das weltweit und wo keineswegs bekannt gegeben wurde, ob diese jungen Menschen nicht schwer vorerkrankt waren,
bekannt ist allerdings, dass bei jungen Menschen das Erkrankungs-Spektrum von symptomlos bis leichte Symptome umfasst.

Und zweitens: auch bei den von dir angeführten Impfungen sind zwei dabei, wo die Sinnhaftigkeit von einigen Experten angezweifelt wird...
Das wären Pertussis und Masern, wo es m.W. zumindest in Österreich keine Impfpflicht gibt/gab...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #365 am: 28. Mai 2021, 17:56:15 »

Zugelassene Impfstoffe
Seit heute auch Sinopharm, und das gleich nach Ankuendigung der Prinzessin...

Da sage noch einmal einer, das Königshaus hätte keinen Einfluss! Wenn die Prinzessin ihnen den Marsch bläst,
dann geht auf wundersame Weise was weiter...

 ;} {*

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #366 am: 28. Mai 2021, 18:38:57 »

Zitat
Also erstens geht es hier um die experimentelle Gentechnik-Piekserei in Sachen Corona-Virus,
an dem im gesamten Verlauf der sog. "Epidemie" NEUNZEHN Menschen in der Altersgruppe 0-20 verstorben sind,
und das weltweit und wo keineswegs bekannt gegeben wurde, ob diese jungen Menschen nicht schwer vorerkrankt waren,
bekannt ist allerdings, dass bei jungen Menschen das Erkrankungs-Spektrum von symptomlos bis leichte Symptome umfasst.

Und zweitens: auch bei den von dir angeführten Impfungen sind zwei dabei, wo die Sinnhaftigkeit von einigen Experten angezweifelt wird...
Das wären Pertussis und Masern, wo es m.W. zumindest in Österreich keine Impfpflicht gibt/gab...

... wobei es das, was Du "Gentechnik-Piekserei" nennst, seit zwei oder drei Jahrzehnten gibt und erfolgreich angewandt wird.

Du meinst, dass weltweit 19 (neunzehn) Personen zwischen 0 und 20 Jahren an Covid-19 gestorben sind? Woher soll diese Zahl kommen, und wie zuverlässig soll sie sein? Für mich sind das nicht mehr als Gerüchte, wertlose Zahlen. Genau so wie die Aussage, dass das Symptomspektrum von symptomlos bis leichte Symptome reicht.


Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #367 am: 28. Mai 2021, 18:41:31 »

Zitat von: Suksabai
geht auf wundersame Weise was weiter...

Biss'l aus dem Kontext gerissen:
Bei mir ist heute Vormittag auch was weitergegangen:
Hab mir meine zweite Biontec/Pfitzer Impfung geben lassen.
(Im Dritten, beim Impfservice Town Town, Klestilplotz)

Gruß aus Wien 11
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #368 am: 28. Mai 2021, 19:27:46 »






 :-*
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #369 am: 28. Mai 2021, 19:54:15 »

Zitat
Warum in drei Teufels Namen muessen Kinder und Jugendliche ueberhaupt geimpft werden?

Warum müssen sie gegen Poliomyelitis, Diphterie, Pertussis, Masern, ... geimpft werden?

Solltest du es noch nicht erkannt haben, der Titel des Threads bezieht sich auf Corona  >:

Was denkst du, worauf sich meine Frage bezieht?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #370 am: 28. Mai 2021, 20:06:49 »

Du meinst, dass weltweit 19 (neunzehn) Personen zwischen 0 und 20 Jahren an Covid-19 gestorben sind? Woher soll diese Zahl kommen, und wie zuverlässig soll sie sein? Für mich sind das nicht mehr als Gerüchte, wertlose Zahlen. Genau so wie die Aussage, dass das Symptomspektrum von symptomlos bis leichte Symptome reicht.

Wie heisst es bei Ripley's: "Believe it or not..."

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #371 am: 28. Mai 2021, 20:08:50 »

Zitat
Was denkst du, worauf sich meine Frage bezieht?

Ich dachte, Deine Frage sei allgemein gehalten: "Warum müssen Kinder und Jugendliche überhaupt geimpft werden?"
Ist doch auch eine allgemeine Frage.
Gespeichert

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #372 am: 28. Mai 2021, 20:18:35 »

Du meinst, dass weltweit 19 (neunzehn) Personen zwischen 0 und 20 Jahren an Covid-19 gestorben sind? Woher soll diese Zahl kommen, und wie zuverlässig soll sie sein? Für mich sind das nicht mehr als Gerüchte, wertlose Zahlen. Genau so wie die Aussage, dass das Symptomspektrum von symptomlos bis leichte Symptome reicht.

Wie heisst es bei Ripley's: "Believe it or not..."


Alleine in Deutschland wurden bis zum 20. April "elf validierte Covid-19 Todesfälle bei unter 20-Jährigen übermittelt. Die Kinder und Jugendlichen waren demnach zwischen null und 17 Jahre alt, in acht Fällen waren Vorerkrankungen bekannt." (Deutsches Ärzteblatt, 20.4.2021)

Die Quelle scheint mit um den Faktor 1000 vertrauenswürdiger als Dein Ripley's aka Ken Jebsen  ;]
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #373 am: 28. Mai 2021, 20:20:30 »

Ist doch auch eine allgemeine Frage.

OK, dann von vorne:

1. Ich habe einen Artikel verlinkt ueber Nebenwirkungen durch Pfizer/BioNTech Impfungen an Kindern/Jugendlichen
2. BAN1 antwortete darauf, dass diese Nebenwirkungen "Uebliche Impfreaktionen" seien
3. Ich fragte auf diese Aussage, warum Kinder/Jugendliche ueberhaupt geimpft werden sollen:

Was du da als „uebliche impfreaktionen“ bezeichnest, kommentiere ich nicht weiter, sondern zitiere den Artikel:

Zitat
Die Studie von Pfizer/BioNTech zeigt auf, dass bis zu 80 Prozent der Kinder Nebenwirkungen entwickeln, die zu einer schweren Traumatisierung führen können.
Denn Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren können die Entscheidung über ihre Impfung nicht allein treffen.

Aber die Frage musst du dir gefallen lassen:

Warum in drei Teufels Namen muessen Kinder und Jugendliche ueberhaupt geimpft werden?


Es kann doch nicht so schwer sein hier den Zusammenhang zu erkennen, oder ist er fuer dich nicht gegeben ?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #374 am: 28. Mai 2021, 20:23:50 »

Alles schon klar, ich hatte die Vor-Postings nicht so auf dem Schirm, mehr Deines und dann natürlich die besagte Frage. Jetzt weiß ich schon, bezog sich auf Covid-19 und nur auf Covid-19.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 [25] 26 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.