ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245477 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1485 am: 30. Oktober 2021, 01:25:44 »

Was für ein Schmarren – unzensiert -.

Offensichtlich hast du nicht begriffen, um was es unzensuriert in diesem Artikel geht  :-X
Verlinke nun "Heute", vielleicht schnallst du es dann.

https://www.heute.at/s/vier-von-neun-coronatoten-in-noe-waren-nicht-geimpft-100170708

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1486 am: 30. Oktober 2021, 02:30:46 »

also ein gruener Palmer haette jetzt gesagt...in einen halben jahr waeren die eh alle....
Gespeichert

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1487 am: 30. Oktober 2021, 04:44:35 »

@Suksabai -

Was bitte ist daran so verwerflich.

Die einen machen Propaganda – gegen die Impfung.

Die Anderen machen Propaganda – für die Impfung.

Und wer BioNtech oder Moderna ablehnt – wegen der Angst zu einem Frankenstein zu mutieren, der greift eben zu den Vektorimpfstoffen,

Masern, Mumps, Polio, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, etc. etc. / Astra Zeneca, Johnson & Johnson – wobei ich mir die Brühe - Sinovac, Sinopharm, Sputnik auch nicht antun würde.   
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1488 am: 30. Oktober 2021, 07:36:35 »

Masern, Mumps, Polio, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, etc. etc. / Astra Zeneca, Johnson & Johnson – wobei ich mir die Brühe - Sinovac, Sinopharm, Sputnik auch nicht antun würde.

Du hast ganz offensichtlich null Ahnung von der Materie...
Danke für den eindrucksvollen Beweis...

 {* {* {*

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1489 am: 30. Oktober 2021, 16:58:15 »

@Suksabai -

Auch ich – dein Posting #1350 - eiere hier nicht rum, sondern äußere lediglich meine Meinung.

Nur im Gegensatz zu Dir, - so ich ja null Ahnung von der Materie habe -  stelle ich keine Behauptungen auf, die weder Hand noch Fuß haben. Derweil ich a. kein Humanmediziner bin und so ganz nebenbei auch kein Virologe. Daher prognostiziere ich auch nicht – die mRNA Impfstoffe manipulieren die menschlichen Gene. 

#1440 - Und ja, auch ich vermute, dass sich der Virus totlaufen wird -

#1476 - Man sollte sich vielleicht auch vergegenwärtigen, dass jede Impfung ein gravierender Eingriff in unser natürliches Immunsystem ist.

#1423 - Ehemalige Covid-Patienten sollen noch eine Impfung bekommen, rät Top-Virologe. Entweder er ist eben kein "Top-Virologe", sondern strunzdumm - oder (was wahrscheinlicher ist) korrupt.

#1433 - Ausserdem gibt es wirksame medikamentöse Therapien, die aber bewusst negiert werden.... 

 ???

#1389 - Und ja, richtig, wer will, sucht Wege, in meinem Fall z.B. den Weg des geringsten Risikos, Impfung mit Totvirus-Serum, millionenfach bereits angewandt.

Auch das mit dem Vektorimpfstoff als Alternative wurde von mir kommuniziert.

#1457 - Soweit ich informiert bin, ist die Schwester in die SinoPHARM-Geschichte involviert, den habe ich mir ja bereits in weiser Voraussicht geholt...

Den Impfstoff ,,,,,, 

#1483 - oder welche Beweggründe habt ihr, immer wieder Impfpropaganda zu machen?

Im Gegensatz Dir, wo es ja ein offenes Buch das Du gegen die Impfungen Covid – 19 bist – zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche deiner Posting,s, mach ich keine pro Propaganda für die Impfung.

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1490 am: 30. Oktober 2021, 17:20:12 »

Im Gegensatz Dir, wo es ja ein offenes Buch das Du gegen die Impfungen Covid – 19 bist – zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche deiner Posting,s, mach ich keine pro Propaganda für die Impfung.

Du hast ganz offensichtlich null Ahnung von der Materie...

... und am Verständnis hapert es auch...

Wenn du mir bitte erklären könntest, wieso ich GENERELL gegen Impfungen Covid-19 sein sollte, wo ich doch
mit der "Brühe" von Sinopharm geimpft wurde, und zwar alle vorgesehenen zwei mal....

 ??? ??? ???

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1491 am: 30. Oktober 2021, 19:10:44 »

#1440 - Und ja, auch ich vermute, dass sich der Virus totlaufen wird -

#1476 - Man sollte sich vielleicht auch vergegenwärtigen, dass jede Impfung ein gravierender Eingriff in unser natürliches Immunsystem ist.

#1423 - Ehemalige Covid-Patienten sollen noch eine Impfung bekommen, rät Top-Virologe. Entweder er ist eben kein "Top-Virologe", sondern strunzdumm - oder (was wahrscheinlicher ist) korrupt.

#1433 - Ausserdem gibt es wirksame medikamentöse Therapien, die aber bewusst negiert werden.... 

#1389 - Und ja, richtig, wer will, sucht Wege, in meinem Fall z.B. den Weg des geringsten Risikos, Impfung mit Totvirus-Serum, millionenfach bereits angewandt.

#1457 - Soweit ich informiert bin, ist die Schwester in die SinoPHARM-Geschichte involviert, den habe ich mir ja bereits in weiser Voraussicht geholt...

#1483 - oder welche Beweggründe habt ihr, immer wieder Impfpropaganda zu machen?

Die Kommentarnummer zu benennen setzt doch etwas Zeit in der Recherche voraus.
Dass aber nicht jeder Leser hier muehsam vorwaerts und rueckwaerts blaettern muss um den mit Nummer referenzierten Kommentar nachzulesen, koennte man den Kommentar, oder ein Auszug daraus, direkt mittels Zitatfunktion einsetzen... sofern man grundsaetzlich bereit ist diese Funktion zu verwenden...

Ein Anleitung wie dies mit mehreren Kommentaren zu bewerkstelligen ist, findet man hier:

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18180.msg1209056#msg1209056
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lupo2002

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1492 am: 31. Oktober 2021, 10:53:47 »


Hab am 29.10.2564 meine 2nd Dose Pfizer BionNTech erhalten im Chaopraya Yommarat Hospital Suphanburi, bis auf starke Kopfschmerzen am Folgetag geht es mir gut.


Zur Entwicklung vom Impfstoff von Biontech hier ein guter Bericht auf Arte, ist nur mit VPN abrufbar.

https://www.arte.tv/de/videos/103509-000-A/mit-lichtgeschwindigkeit-zum-impfstoff/
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1493 am: 31. Oktober 2021, 13:41:22 »

Geimpfte geben Coronavirus gleich stark weiter

Eine neue Studie aus Grossbritannien zeigt, dass Geimpfte das Coronavirus gleich stark weitergeben wie Ungeimpfte

https://www.nau.ch/news/forschung/geimpfte-geben-coronavirus-gleich-stark-weiter-66032732
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lupo2002

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1494 am: 31. Oktober 2021, 19:19:54 »

Geimpfte geben Coronavirus gleich stark weiter

Eine neue Studie aus Grossbritannien zeigt, dass Geimpfte das Coronavirus gleich stark weitergeben wie Ungeimpfte

https://www.nau.ch/news/forschung/geimpfte-geben-coronavirus-gleich-stark-weiter-66032732

Das mag so sein, eigentlich ein Grund mehr sich als Ungeimpfter sich impfen zu lassen.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1495 am: 31. Oktober 2021, 19:25:09 »

Das mag so sein, eigentlich ein Grund mehr sich als Ungeimpfter sich impfen zu lassen.

Kannst du diese Gedankengaenge noch etwas konkretisieren, denn allzu logisch erscheinen sie mir nicht  ???
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1496 am: 31. Oktober 2021, 20:32:45 »

das pro und kontra einer impfung muss jeder fuer sich abwaegen
Fakt ist das wir von den Impdurchbruechen nur die schwereren Verlaeufe in den Medien finden, wieviele symptomlos das weitergeben sind dann eher aus Berichten wie "2G Party Corona use' zu lesen, wobei die Dunkelsziffer groesser sein wird.
Das Problem der meisten Geimpften ist die Sorglosigkeit , weil sie ja einen "Impfschutz" haben, was jedoch klar der von den Medien gegebene falsche Begriff dafuer ist weil sie eben nicht unbedingt schuetzt. Man erreicht vielleicht sogar das  Gegenteil, das das Virus weiter und weitermutiert und Impfungen dann auch ueberhaut nicht mehr helfen oder dann eben monatlich oder vierteljaehrlich  gegen neu Varianten geimpft werden soll/muss. Wieviele Herzmuskelentzuendungen nach den Pfizer Boostern dann auftauchen werden wir sehen/oder auch nicht, denn auch da erfahren wir nur die Spitze des Eisbergs.


Das mit Masern oder Tetanus Impfung zu vergleichen ist voellig fehl am Platze, weil diese Impfungen wirklich schuetzen.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.388
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1497 am: 01. November 2021, 18:03:45 »


Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1498 am: 01. November 2021, 21:52:20 »

im Volksmund wird diese Zaepfchen auch liebevoll "Spahn Torpedo" genannt
Gespeichert

Piteer

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Gespeichert
Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.