ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungstheorie - Covid-19  (Gelesen 15716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #60 am: 29. April 2020, 14:03:14 »


Was ist hier gerade im Gange?



Was hat es zu bedeuten wenn die BLÖD-Zeitung als absolutes Leitmedium des deutschen Bürgers Zipfelmütz eine Kehrtwende um 180 Grad hinlegt?
Wird den strategischen Lenkern in den ominösen Hinterzimmern langsam klar, das die so wunderbar eingefädelte Kampagne langsam aus dem Ruder läuft?

Ein Großteil der Schäfchen trottet zwar folgsam mit Mundschutz im Sicherheitsabstand nach der Pfeife der Taktgeber, aber der deutlich kleinere Teil von Hirnträgern verschafft sich immer mehr Gehör.
Derweil steigt hinter den Mundschutzmasken schon leise der Unmut - natürlich im engen Rahmen politisch korrekter Ungeduld im Warten auf den ersehnten Impfstoff.

Auch im mittelständischen Bereich sowie einigen Großen, die ursprünglich dachten, aus den Coronafolgen Vorteile ziehen zu können, dämmert langsam, das sie selbst mit unters Messer kommen.

Es hat den Anschein, das da einige schon den Griff an der Notbremse haben. Ob das noch was nutzen wird, kann  sich ggf. in der Zukunft zeigen.
Zumal das Ganze ja kein deutsches Problem ist, sondern eine weltweite Aktion. Erst wenn auch weitere Staaten eine Prise Vernunft in ihre Handlungen und Weisungen einfließen lassen, ist evtl. noch die Kurve zu kriegen.
Vielleicht ...
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #61 am: 29. April 2020, 14:16:22 »

Wegen ...
Wird den strategischen Lenkern in den ominösen Hinterzimmern langsam klar, das die so wunderbar eingefädelte Kampagne langsam aus dem Ruder läuft?
...
Auch im mittelständischen Bereich sowie einigen Großen, die ursprünglich dachten, aus den Coronafolgen Vorteile ziehen zu können, dämmert langsam, das sie selbst mit unters Messer kommen.

---

Auch für diese "abgespeckte" Fassung gilt:
Hierhin verschoben, denn ...
Weder der besprochene Artikel (>> https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/coronavirus-kommentar-von-julian-reichelt-schluss-mit-starrsinn-in-der-corona-politik-70279506.bild.html <<), noch dieses Video passen zu den Verschwörungs theoretischen Sätzen von Dissident.

Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #62 am: 29. April 2020, 14:29:23 »


Was ist hier gerade im Gange?



Was hat es zu bedeuten wenn die BLÖD-Zeitung als absolutes Leitmedium des deutschen Bürgers Zipfelmütz eine Kehrtwende um 180 Grad hinlegt?
Wird den strategischen Lenkern in den ominösen Hinterzimmern langsam klar, das die so wunderbar eingefädelte Kampagne langsam aus dem Ruder läuft?

Ein Großteil der Schäfchen trottet zwar folgsam mit Mundschutz im Sicherheitsabstand nach der Pfeife der Taktgeber, aber der deutlich kleinere Teil von Hirnträgern verschafft sich immer mehr Gehör.
Derweil steigt hinter den Mundschutzmasken schon leise der Unmut - natürlich im engen Rahmen politisch korrekter Ungeduld im Warten auf den ersehnten Impfstoff.

Auch im mittelständischen Bereich sowie einigen Großen, die ursprünglich dachten, aus den Coronafolgen Vorteile ziehen zu können, dämmert langsam, das sie selbst mit unters Messer kommen.

Es hat den Anschein, das da einige schon den Griff an der Notbremse haben. Ob das noch was nutzen wird, kann  sich ggf. in der Zukunft zeigen.

Zumal das Ganze ja kein deutsches Problem ist, sondern eine weltweite Aktion. Erst wenn auch weitere Staaten eine Prise Vernunft in ihre Handlungen und Weisungen einfließen lassen, ist evtl. noch die Kurve zu kriegen.
!
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #63 am: 29. April 2020, 14:43:40 »

Nachtrag zur Info:

Der streitlustige Chefredakteur der Bild Zeitung hat zu vielen Dingen eine eigene Meinung (teils "politisch korrekt", teils nicht).
Siehe z.B. hier: >> https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reichelt <<

---
Seinen Artikel nehmen Eva Herman und Andreas Popp zum Anlass, darüber zu spekulieren, ob die US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKR (mittlerweile Haupt-Eigner von >> https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_SE << die Bild Zeitung in eine andere politische Richtung bringen wird.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #64 am: 29. April 2020, 18:26:21 »

Zumal das Ganze ja kein deutsches Problem ist, sondern eine weltweite Aktion. Erst wenn auch weitere Staaten eine Prise Vernunft in ihre Handlungen und Weisungen einfließen lassen, ist evtl. noch die Kurve zu kriegen.
 --C

Vernunft? Die Schweden schließen gerade ihre Restaurants!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Der Urige

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #65 am: 29. April 2020, 18:44:46 »

Drosten glaubt doch dem Kerl doch nichts, der hat bei den anderen Viren schon immer Schwarzgemalt und es kam nichts,
Einer von Gates besten Freunden bestimmt

WHO RKI die und andere verdienen damit unendlich, ich glaube auch nicht daran, Pandemie und Blabla und auch nicht gefährlich das Virus, es gibt genug Leute die das gelernt haben und das sagen , man fährt Weltweit die Wirtschaft an die Wand und das ist nicht wieder gutzumachen die ganzen Klein und Mittelunternehmen in die Pleite noch mehr für die großen Betriebe!

Arbeitslose allein in den USA über 17 Millionen, Weltweit Hunderte Millionen in Arbeitslosigkeit geschickt, dann der verrückte Gates der alle Impfen will und damit mein ich alle 7 Milliarden damit kann man natürlich Geld machen, er und die Pharma wo er überall auch seine Finger drin hat!

In Indien hat er Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft viele starben auch in anderen Asiatischen und Südamerikanischen Ländern von dem brauch ich keine Impfung das ist mal klar, noch dazu wo er ständig davon faselt die Weltbevölkerung müsste reduziert werden und das ginge am besten mit Impfungen.

RFID Chips will er allen verpassen dazu, stellt die auch her inkl. die Software, nochmal 7 Milliarden Chips rein in die Leute, brauch ich auch nicht sowas, er macht unendlich Kohle und sein Traum wird auch wahr die Leute sterben in Massen weg, die RFID Chips lassen sich auch manipulieren irgendwas wegen Stoffwechsel änderungen (gelesen) und die Impfungen verändern deine Zellen ohne Langzeitstudie normal sind 5 Jahre nicht zu verantworten eine Impfung auf den Markt zu bringen.

Noch dazu ist es ein Virus was ständig mutiert da habe ich einen Impfstoff fertig aber der wirkt doch schon nicht mehr und brauche schon wieder einen anderen,

Nee man will nur einen Finanzcrash herbeiführen am besten noch Impfung und Chip, Weltweit dazu BÄNG das bringt Kohle,
Weltweit spielen alle mit, soweit war man vorher noch nicht gekommen mit den anderen Viren in den letzten Jahren!
Das Virus wurde ganz bewusst freigesetz denke ich, vielleicht nicht mal eine natürliche Verteilung auf der Welt, da wurde vielleicht auch noch nachgeholfen, Zeitversetzt
Gespeichert
Ich habe alles Gefunden, suche also nichts mehr!

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #66 am: 30. April 2020, 04:03:37 »

Das Video vom Russen wurde durch Gloria TV gesichert

https://gloria.tv/post/JgMdymJTUsMX17ivwRaAGMCtp

Von Wahr/Vorhersagern halte ich schon lange nix mehr, deren duestere Prognosen haben sich schon seit vielen Jahren als falsch herausgestellt.

von James Corbett

Manchmal ist es gar nicht so schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Man muss nur zuhören, wenn die Sozialingenieure einem erzählen, was sie tun wollen.

Wenn einem zum Beispiel die Neocons erzählen, wir bräuchten ein „neues Pearl Harbor“, um einen Umbau des amerikanischen Militärs zu rechtfertigen, dann kann man darauf wetten, dass ein neues Pearl Harbor stattfinden wird, kaum, dass sie im Amt sind.

Und Bill Gates hat uns nun jahrelang gewarnt, dass eine Pandemie die Welt, wie wir sie kennen, treffen und völlig umwandeln werde. Er ist sogar so weit gegangen, das exakte Szenario, das wir durchleben, unmittelbar bevor wir es zu durchleben begannen, zu „simulieren“. . . . . .


https://www.rubikon.news/artikel/die-vorhersage

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #67 am: 30. April 2020, 13:43:02 »



fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #68 am: 30. April 2020, 20:16:33 »

Vernunft? Die Schweden schließen gerade ihre Restaurants!

Aber nur wenige. Siehe >> https://www.swp.de/panorama/Schweden-Corona-Restaurant-Schliessung-Stockholm-45780609.html b<<

Zitat
Corona Schweden
Erste Restaurants in Stockholm wegen Corona-Verfehlungen geschlossen

In Stockholm wurden am Wochenende die ersten Restaurants geschlossen. Sie hatten die Vorschriften im Kampf um die Ausbreitung des Coronavirus nicht erfüllt.
...
Wegen Verstoßes gegen die Abstandsregeln gegen die Ausbreitung des Coronavirus sind in Stockholm fünf erste Restaurants geschlossen worden. Trotz vorheriger Inspektionen und der Möglichkeit zur Korrektur hätten die Betreiber der Lokale die Vorschriften und Empfehlungen der schwedischen Gesundheitsbehörde zum Kampf gegen die Corona-Verbreitung nicht erfüllt ...
...
 Die fünf geschlossenen Restaurants haben nun die Möglichkeit, die Mängel zu beheben und um eine erneute Inspektion zu bitten - oder rechtlich gegen den Beschluss vorzugehen.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
« Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 20:53:00 von Kern »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.409
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #70 am: 02. Mai 2020, 18:34:15 »

dieser Mann hat Recht und sagt auch was los ist, nämlich daß alle Videos  auf Youtube gelöscht werden die nicht WHO (Zyonisten) konform sind

Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.395
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #71 am: 06. Mai 2020, 09:51:32 »


Einiges ist schon bekannt, aber recht gut Bill Gates Motivation aufgezeigt:

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.915
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #72 am: 06. Mai 2020, 14:09:58 »

Weil Corona dieses Jahr zuschlug, sollte schon letztes Jahr eine Zwangsimpfung eingeführt werden (SZ vor 1 Jahr)  :-)

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.430
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #73 am: 06. Mai 2020, 15:34:06 »

... sollte schon letztes Jahr eine Zwangsimpfung eingeführt werden (SZ vor 1 Jahr)  :-)

Der Artikel dazu:

https://www.sueddeutsche.de/kolumne/impfpflicht-viel-wind-um-wenige-problemfaelle-1.4446362
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #74 am: 12. Mai 2020, 06:46:25 »

Vor hundert Jahren gabs die "Spanische Grippe".
Die bekaempfte man mit Impfungen.

Kann man Covid-19 mit der Spanischen Grippe vergleichen – und daraus lernen?



https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200511327083028-kann-man-covid-19-mit-der-spanischen-grippe-vergleichen--und-daraus-lernen/

Ja, daraus koennte man lernen wenn man das will.

. . . . . . . .Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
 

    "Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."


Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:
 

    "Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen." . . . . . . . .


https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Und jetzt will der Billiboy Gates der Menschheit selbstlos wie er ist eine Zwangsimpfung aufs Auge druecken  --C

fr
 
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 12   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Abfragen.