Friida, bitte entschuldige mir, dass ich erst jetzt einen weiteren Beitrag einstelle. Mein Mann hat ja nie Zeit. Jetzt aber anscheinden doch

Wenn er etwas nicht mag, dann das, dass meine Familie bei uns logiert
Im Bild die Schwiegertochter mit Enkelin und die neue Frau meines Exmannes, die nur minimal aelter ist, wie unser Sohn.

Die Einladung ging von unserer Tochter aus, die auch alles bezahlte. Mein Mann meinte aber, vorher fragen waere angebracht.
Ich habe jedenfalls bei einem unserer Stammrestaurants in der Naehe von Lan Saka eine Woche vorher gefragt, ob wir uns mit mitgebrachtem Essen dort ein paar Stunden aufhalten duerfen.
Kein Problem! Die Tochter zahlte dort, als wir dieses "Resort" verliessen, nur 500 Baht (405 Baht plus Rest Trinkgeld)

Hier war, bevor wir nach Tha Sala aufgebrochen sind, sehr schlechtes Wetter, aber dort war es annehmbar, allerdings starker Wind mit entsprechender Wellenbildung
Danach sind wir zum Thalad Park in Nakhon Si Thammarat gefahren, und, was mich sehr beruehrte, alle haben gesagt, dass sie hier richtig gluecklich unter vielen Menschen herumspazieren koennen, ohne dass sie befuerchten muessen, dass in der Naehe eine Bombe explodiert.
Ein Gruppenfoto ohne Sohn (der war muede und hat im Auto geschlafen)

Am meisten geaergert hat meinen Mann, dass ich ihm ein paar wenige Fotos aus seinem Fotoapparat geloescht habe. Er hat behauptet, dass, wenn er ausgeschlafen von oben ins Parterre kommt, und wir alle noch schlafen (zwischen Bar und Haupteingang, das sind laut ihm nicht mehr wie vier Meter) wir aussehen wie vorbereitete Leichen, die in den naechsten Stunden begraben werden. Und das hat er fotografiert!
ha