Zu Hause im Dorf, standen erstmal Termina an, als erstes etwas erfreuliches (eigentlich), nun wir mussten „Nase“ zeigen, bei einer Hochzeit, soweit okay und nach mehrmaligen versichern das es gut für mich ist gingen wir auch hin.
Ein großer Fehler war dann die Tischauswahl, welch eine Katastrophe, in der nähe eines Lautsprechers, und hätte ich nicht schon eine hörschaden auf dem linken Ohr, jetzt mit Sicherheit schon, wir blieben dann auch nicht so lange, es geht ja nur um die Nase.
Tags darauf stand dann der Termin für den ersten Todesfall an, gut es ging auch hier wieder um das „Nase zeigen“, erstmal, und ja ich konnte die ganze Zeit auf solch einem Plastikstuhl verbringen, ohne das der unter mir ebenfalls das zeitliche segnete.
Helfen, das war dann am nächsten Tag angesagt, und ja nach kurzem überreden durfte ich auch mit, da ich sonnst zu Hause verhungert währe

)), es kam soweit das ich auch etwas illegal aber mit freundlichem lächeln quittiert helfen konnte, aber ohne mich jetzt dermaßen zu verausgaben.
Der 2te Todesfall war dann nahe der Familie, aber wir hatten erst spät die Gelegenheit dort die Aufwartung zu machen.
beim 3ten, nun die Familie ist reich, und auch nicht so beliebt, da zeigten wir mal keine Nase.
schwer am arbeiten wie man sehen kann