Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Einreise nach Thailand COE ,Visa & ASQ + Sandbox

<< < (24/35) > >>

Kern:
Hallo Zentrum

Ich denke, schon wenn Du etwas österreichisch lernen würdest, hättest Du schon einiges gewonnen.
Jedenfalls unser Rampo kommt damit (zusammen mit seinem "gschamigen" Gschau) in Thailand erstaunlich weit.  :-)

>> http://www.fim.uni-linz.ac.at/Woerterbuch_oesterr_deut_englisch.htm <<

Zentrum:
Hallo Kern -

Könnte es ja forderst mal mit – Bayerisch – probieren.  ;)

Da fällt mir eine kleine Anekdote ein :

Ein Tourist in Frankreich welcher vielleicht gerade noch Sawa – kommt in etwa dem TH – sawadi gleich -.

Dieser Tourist geht in einen kleinen Krämerladen und möchte Käse kaufen. Wie heißt Käse auf französisch, natürlich keine Ahnung. Nach langem Hin und Her hat der Tourist die Schnauze voll und sagt zu der Damen hinterm Tresen – Leck mich am Ar.....

Worauf die Verkäuferin mit : ahhhhh -  Fromage, Fromage – reagierte. 
 

schiene:
4.Nacht/Tag 5

Heute 07 Uhr war's wieder bewölkt und angenehme 24 C°.
Abendessen,Frühstück und Mittag waren gut aber ich bin nicht unbedingt der
Reisesser.Gestern noch Dynamo Dresden -1.FC Nürnberg geschaut und mich über die 0:1 Niederlage geärgert.
Heute mal als Spaß das Fieberthermometer manipuliert 🤒Gleich kam der Anruf....ohhhh Mister,you mußte go to Hospital .😝Nein,muss ich nicht,war nur ein Spaß welcher aber wohl nicht so gut ankam🤪 War gerade 90 Minuten auf der Dachterrasse  bisschen Sport mache🏋‍♂️.Ansonsten vergeht die Zeit sehr schnell.Danke auch für die zahlreichen Anrufe und Mails👍Ciao bis morgen😉

Abendessen




Frühstück




Sanuk,Sanuk......da stimmt doch was nicht.....😇


Mittagessen mit einem Süppchen


Blick von der Terrasse


rampo:

--- Zitat von: Kern am 18. Oktober 2021, 14:18:07 ---


Jedenfalls unser Rampo kommt damit (zusammen mit seinem "gschamigen" Gschau) in Thailand erstaunlich weit.  :-)



--- Ende Zitat ---

Herr Kern , als Wirt  braucht er nicht zu hoffen ER  kauft im in Tip  was ab .

Und auch fuer die nette   kritzelei , gibt  ER  ka  Trinkgeud .

Fg. [-]

schiene:
5.Nacht/ Tag 6
Das Abendessen war gestern nicht so gut.Hab mir noch paar Fleischspieße nachbestellt.Frühstück war ok und das Fieberthermometer sagte mir das ich unterkühlt sei🤣.
Was mich stört sind die Unmengen an Plastik welche für das Verpacken nur einer Mahlzeit verwendet werden.
Täglich 3x Besteck 😱Ich verwende noch das Besteck vom 1.Tag und sammle das andere um es dann zurück zu geben.Die Tüten wo das Essen verpackt ist sammle ich auch und nehme sie mit zu uns,da kann man sie noch als Mülltonnen verwenden.War gerade 90 Minuten auf der Terrasse und anschließend beim 2.PCR Test.
Ich habe das Gefühl auf der Terrasse wollen sie mich mobben indem sie an der Bar die Bierzapfhähne mit Bierwerbung präsentieren 🤪🍺

FB hat mich heute auch mal wieder für 30 Tage gesperrt da ich über "Genderer" geschrieben habe: alle Sprachverschandeler in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf bis die wieder klar im Kopf werden :D
Die sind doch echt bekloppt {/

Heute etwas unterkühlt  :D


Frühstück


viel zu viel Plastikmüll für nur 1 Essen :'(


3x Besteck am Tag.....ich sammle es und gebe es zurück


Mittagessen

das ist Mobbing.... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln