Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Deutschland kreuz und quer

<< < (290/293) > >>

Legoteil:
Moin Kern,

Danke für die Info.

namtok:
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe schätze ich ihn so ein dass er das was er ankündigt auch durchzieht.

Sein " Beitragszähler" steht auf exakt 28500 da könnte man bei so einer glatten Zahl vermuten, dass das Absicht war.

Helli:

--- Zitat von: namtok am 25. Mai 2023, 23:59:22 ---Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe schätze ich ihn so ein dass er das was er ankündigt auch durchzieht.

Sein " Beitragszähler" steht auf exakt 28500 da könnte man bei so einer glatten Zahl vermuten, dass das Absicht war.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn auch so ein.
Es steht aber wohl Jedem frei (und Uwe hat bestimmt nichts dagegen), seinem Threat weiter mit Leben zu füllen.

schiene:
Nach ca.3 Monaten Auszeit werde ich wieder mal aktiv im Forum mitmachen.
Es war eine entspannte und relativ ruhig Zeit mit wenig Internet und 0 TV.Das funktioniert ganz gut ,aber es ist auch nicht immer einfach den "Verlockungen" zu wiederstehen. Aber es geht  C--
Ab heute habe ich 7 Tage Arbeitsfrei und werde morgen paar Tage nach Dresden fahren.
Heute mal in dem Gartenrestaurant "Giesskanne" welche etwa 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist zum Essen gewesen.
Lecker Kellerbier und ein Schnitzel mit Zwiebeln und Bratkartoffeln.















Rangwahn:

--- Zitat von: schiene am 22. Juni 2023, 01:44:03 ---Nach ca.3 Monaten Auszeit werde ich wieder mal aktiv im Forum mitmachen.

--- Ende Zitat ---

Welcome back und viel Spass ;}  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln