Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Aktuelles zur Immigration

<< < (664/670) > >>

goldfinger:

goldfinger:
13h Demo an der CW in Bangkok

https://www.nationthailand.com/thailand/politics/40028354

riklak:
Ich habe am 6.6 meine 90 Tage Meldung um 10:00 Uhr amPC gemacht.

Um 10:36 kam die Bestätigung das meine eingereichten Unterlagen (TM47) vollständig und in Ornung sind!

Als Anlage zum ausdrucken der Antrag!

Bis jetzt 9.6. /  08:00 Uhr ist aber die e-Mail mit dem Zettel für den Reisepass noch nicht eingegangen,also nach 3 Tagen !! Aber am 11.6.ist Stichtag!

Also bin ich zur Immigration (Jomtien) gefahren um das zu klären!  Aber die "Sachbearbeiterin" so sagte man mir, kommt so gegen 10:00 Uhr!

Jetzt noch 1 1/2 Stunden warten,wenn Sie denn pünktlich sein sollte ??

Also habe ich meine 90 Tage ,vor Ort neu gemacht, und war in noch nicht einmal 5 Minuten wieder weg!

Die "Freundliche" Mitarbeiterin am Schalter "90 Tage" im neuem Gebäude, war aber dabei keinerlei Hilfe!

franzi:
Hab gestern den "Jahresvisaeintrag" im Pass vornehmen lassen. Hier kommt das OK dafuer aus Songklah, das dauert nach Antragstellung immer einen Monat.
War schon draussen, als mir eine Angestellte mit dem ganzen Pack Antragspapieren nachlief und fragte, ob ich wirklich der Herr XY bin.
Irgendjemanden dort drinnen ist anscheinend vorgekommen, dass jemand Anderer fuer mich taetig war.
Vermutlicher Grund fuer diese Unsicherheit: Bin mit noch nassen Haaren und erstmalig ohne

eingelaufen und habe daher wie ein normaler Mensch ausgesehen  ;D

fr

goldfinger:
Hast ein Konfirmandenfoto auf das TM7 geklebt?  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln