Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Tagebucheinträge: Ideen und Vorschläge

(1/10) > >>

bangkok53:
Es hat doch einer den Anfang gemacht es ist gut ich hoffe es werden weitere folgen

thai.fun:
Jupytupijaa, ein Tagebuch ist daa!! :-*

Danke bangkok53. Ja der Lumphini-Park war auch oft mein Spazier und Schau-Platz.

Taurus, 6 kg in 2 Monaten ist nicht etwas, sondern viel!

Sonex, hoffe Morgen bist Du gut drauf, Tschüss.

Grüssen von Max

markusz:

--- Zitat von: thai.fun am 05. Februar 2009, 20:14:56 ---Jupytupijaa, ein Tagebuch ist daa!! :-*
--- Ende Zitat ---
Ist doch gar nicht so kompliziert, gell?   ;)



--- Zitat von: Sonex am 05. Februar 2009, 19:55:57 ---Heute abend -also jetzt gleich- geht es noch mal um die Haeuser - diesmal ohne meine Frau.  ;)
--- Ende Zitat ---
Das will ich dann aber schon noch etwas genauer wissen...    :D

 

Erwin:
@Sonex
Heute abend -also jetzt gleich- geht es noch mal um die Haeuser - diesmal  ohne meine Frau.  

Und das in deinem Alter, dass du dich nicht schämst.  :o :o :o:D :D :D

Erwin, gut, dass Du diese Bemerkung hier gleich am Anfang machst. Wenn wir jeden Tagebucheintrag kommentieren, dann gibt es TODSICHER ein Chaos. Es wird viele in den Fingern jucken, aber dieser Juckreiz MUSS ignoriert werden, ansonsten können wir das abhaken. Falls da jemand anderer Meinung sein sollte, müssen wir das VORHER klären und diese Regel als GRÜNDUNGSMITGLIEDER des Tagebuch-Threads festlegen. Ich übernehme den Posten des Wächters freiwillig.
Es könnte aber durchaus sein, dass jemand das Lesen des Tagebuches als eigenen Tagebucheintrag kommentiert. Das kann vielleicht interessant sein, und soviel literarische Freiheit muss sein. Doch sie muss verantwortungsbewusst benutzt werden. Roy

bangkok53:
Es wird sicher noch interessanter werden wenn die Mietglieder Ihre speziellen Ereignisse hier nieder schreiben.Ich glaube der Einstieg ist
gelungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln