Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen
Flohmarktkäufe
jorges:
Fast noch wichtiger als eine gute Taschenlampe sind fuer mich diese Stirnlampen, die haben wir ebenfalls an vielen Stellen abgelegt.
Nicht nur bei Stromausfall, auch wenn man mal im Dunkeln irgendwas machen muss wo kein Licht ist, bei Auto- und Mopedreparaturen (auch bei Tage) und einigen anderen Dingen sind die aeusserst nuetzlich.
Lung Tom:
--- Zitat von: jorges am 04. Februar 2020, 19:49:27 ---Fast noch wichtiger als eine gute Taschenlampe sind fuer mich diese Stirnlampen, die haben wir ebenfalls an vielen Stellen abgelegt.
--- Ende Zitat ---
Die sind echt hilfreich, hab mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt.
Sehe aber in der Regenzeit die Froschfänger, die sind damit ausgestattet, und vor allem, man hat die Hände frei...
;}
boehm:
--- Zitat von: schiene am 04. Februar 2020, 19:15:27 ---
Was macht man(n) denn mit 5 Taschenlampe?
Angreifer blenden ?wie oft hast du denn die Lampen schon im Einsatz gehabt?
--- Ende Zitat ---
Habe noch nie einen Angreifer blenden müssen... :D :D
Fange morgen Früh mit einem neuen Thema an dazu, jetzt bin ich schon zu müde.
Das hat sich einfach so ergeben, weil die Hersteller andauernd, ähnlich wie bei handys, neue Modelle herausbringen, die dann immer mehr können und heller usw. sind.
Ich weiß ja, dass ich ein bisschen verrückt bin, jeder hat so seine Macke für irgendwas...
Früher war es HiFi, dann Wein, Sekt und Champagner, dann Obstbrände, jetzt sind es Lampen.
Natürlich auch Haus und Garten!
Bruno99:
--- Zitat von: jorges am 04. Februar 2020, 19:49:27 ---... auch wenn man mal im Dunkeln irgendwas machen muss wo kein Licht ist, [...] sind die aeusserst nuetzlich.
--- Ende Zitat ---
Bei mir vor allem, wenn die Hunde nach Sonnenuntergang eine Schlange, meistens handelt es sich dann um diese hier, oder einen Skorpion im Garten aufstoebern.
Da ich dann das Tier ausserhalb der Mauern aussetze, besteht die Moeglichkeit, dass es kurze Zeit spaeter wieder im Garten ist {--
boehm:
Eine giftige Bambusotter??
Ja, eine gute Lampe ist Gold Wert...
Morgen mehr, Gute N8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln