Rund ums Forum > Technik und Probleme

Geht es nur mir so? Technische Probleme bei den Postings.

(1/7) > >>

dart:
In den letzten Tagen ist es mehrfach passiert, das ich zu einem Thema antworten wollte, mir die Mühe gemacht habe zwischen 2-3 Seiten hin und her zu zappen, um Infos zu sammeln und zu übersetzen, aber wenn ich dann finalerweise wieder auf das Antwortfenster des Tip gehe, um evt. noch ein paar Quellen zu benennen, ist alles was ich dort bereits geschrieben bzw vorbereitet habe, wieder verschwunden, und ich befinde mich gar nicht mehr im Antwort-Modus.

Ob ich dann wohl das gleiche Prozedere mit ungewissem Ausgang noch ein 2. Mal starte?  

Wohl eher nicht. :-)

shaishai:
passiert mir auch manchmal in einem anderen forum.

da wird man glaube nach 30 minuten automatisch ausgeloggt.

wenn ich also einen sehr langen post schreibe, kann es sein,
dass das zeitlimit überschritten ist und ich nicht mehr eingeloggt bin, wenn ich auf "antworten" klicke.

nach einigen erfahrungen, wenn ich daran denke, kopiere ich manchmal meine antwort, bevor ich auf antworten klicke...
falls ich dann ausgeloggt bin, einloggen, einfügen, fertig.

denk ich aber auch nicht immer daran.

ist schon scheisse, wenn man sehr lange an einer antwort dran war und dann ist alles für die katz...


mfg

dart:
Nein, am Zeitlimit dürfte es eigentlich nicht liegen, das waren versuchte Postings in einem Rahmen von max.10 Minuten.

Längere Texte würde ich ohnehin in Word oder einem anderen Schreibprogramm vorbereiten und per copy & paste einfügen.

jock:
Ich bin auch einer von denen,die laengere Beitraege schreiben.

Wenn ich einen guten Tag habe,schreibe ich das auf einem Zug herunter.
Aber es kommt vor,dass ich auch zwischendurch eine Pause mache,Kaffee
trinke und eine oder zwei Zigaretten rauche oder auch nur ueberlege,wie
ich weiterschreiben soll.

So kann es passieren,dass es eine Stunde braucht,bevor ich fertig bin,aber
das beschriebene Problem kenne ich nicht.

Jock

udo50:
Eigentlich müßte" Tab anheften" genügen und man kann immer wieder auf die Antwort zurückgreifen bevor man sie sendet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln