Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Meine Mia bringt mich um

<< < (3/30) > >>

markusz:
dafür kenne ich den Hintergrund zu wenig und bin nicht für solche Fälle ausgebildet. Wenn Du wirklich ein Problem hast, dann würde ich jetzt nicht gleich durchstarten, sondern Deine nächste Vertrauensperson aufsuchen, Arzt etc. und Dich erst mal ruhig stellen lassen und über das weitere Vorgehen nachdenken. Wenn es so krass ist, dann wechsle für den Moment so schnell als möglich Deine Position und sieh dann weiter. Sorry, mehr fällt mir dazu auch nicht ein und kann ich von hier aus auch nicht tun...

Thai.max:
OK, mit der thailändischen Vorwahl funktioniert das natürlich, aber hingehen solltest Du dann schon auch .....

wiplala †:

--- Zitat von: Thai.max am 22. Juli 2008, 19:09:34 ---Die Nummer ist aber nicht richtig, da komme ich nicht, wie vorher vermutet, bei einer sipgate-inbound-nummer an, sondern tatsächlich irgendwo in München..

--- Ende Zitat ---

Sorry, das ist Thailand: ++66 EDIT Telefonnummer entfernt

LungDi:
wiplala, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! pack den koffer, geh ins nächste resort, schmeiß deine sim card weg und kaufe dir eine neue. thema durch, aus die maus!

tom_bkk:

Gibt es nicht in TH, wenn dann +66 (0) 8EDIT: Telefonnummer entfernt

Nee, Tom, das wird wahrscheinlich innerhalb Thailands EDIT sein. Die Null zwischen den Vorwahlen ist falsch, wenn man vom Ausland aus nach Thailand anruft. Übrigens kann ich mir lebhaft vorstellen, was da abgeht. Ich bin schon des öfteren in solche Fälle verwickelt worden... Das einzige, was wirklich hilft: Weg, in ein anderes Wohngebiet ziehen, Telefonnummer wechseln. Keinen Kontakt mehr. Alles abschreiben unter Lehrgeld. Oder den Thaiweg gehen... bei Vorhandensein wirklich vertrauenswürdiger Freunde. Doch psychisch ist Wiplala wohl kaum dazu in der Lage... Darum ist ihm wahrscheinlich auch kaum zu helfen, ausser mit einem "Vormund" - das ist jetzt nicht verächtlich gemeint. Roy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln