Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Blue sagt auch mal Hallo.

<< < (2/5) > >>

archa:
Mich freut es ausserordentlich, dass @dart wieder in diesem Forum schreibt und "zu lesen" ist.

blue:
Danke für die Begrüssung.
Das ich meinen Nick scubath und das talk4um hier erwähnt habe soll nur dazu beitragen dem beliebten Nick raten zuvor zu kommen.
Auf keinen Fall möchte ich damit Tipianern auf die virtuellen Füsse treten :-)
Links zu hmh. und seinen Texten bin ich immer sehr gerne gefolgt.

Das Forum hatte das Problem der nicht existierenden Moderatoren. Ich konnte mich am Ende einfach nicht mehr um alles alleine kümmern.
Hier im Tip habt ihr das recht gut im Griff, durch die verschiedenen Mods ist es doch recht neutral.

Beiträge aus dem t4um werden hier und auch sonnst an keiner Stelle erscheinen. Ich war nur Gastgeber und habe dazu kein Recht.
Neue Beiträge kommen sicher, aber nicht mehr so viel privates. Besonders beim Thema Thailand ist es oft schwierig zu schreiben was man denkt und dabei nicht mit Problemen konfrontiert zu werden. Beispiele gäbe es zur Genüge. Als Admin hatte ich oft das Gefühl von diversen Psychopaten beobachtet zu werden. Manche drohten gerne mit Anwalt wegen jeder kleinen Blähung und andere starten gleich eine Politische Hetze weil man ihren Standpunkt nicht teilen möchte.
Als schreibendes und lesendes Mitglied werde ich mich von dieser Art Zeitgenossen fern halten. Ich hoffe das klappt auch.

Und Dart, so unangenehm war dein Gastspiel nicht. Ich fand es Respektvoll und habe es ja auch geduldet. Und Respekt sich zu trauen und Stellung zu beziehen.

Und danke hmh. für den Steintisch link :-) ich werde mich zurück halten. Habe ich doch selber ein recht exclusives Set auf der Farm stehen.

Burianer:
Na dann , ein herzliches Willkommen  }}  Gruss aus Buriram

Alex:

--- Zitat ---Manche drohten gerne mit Anwalt wegen jeder kleinen Blähung
--- Ende Zitat ---

Interessant wie Lern resistente Ex Admins die  Formulierungen von Frau Marion

Doktor-Bergemann ( sideboard ) auslegen , wenn sie unflätige " Selbsverstümmler "

in den eigenen Reihen nicht unter Kontrolle bringen. Dabei wäre die Historie dieses

Forums (gegründet von Manfredo / Nan ) durchaus lesenswert .

blue:
Nun von einem Alex ist kaum anderes zu erwarten.
Auf übelste Art nicht anwesende Personen zu verunglimpflichen. So kennt man ihn.
Das hier ist meine Vorstellung und so soll es auch bleiben.
Dich zu ignorieren wird mir leicht fallen. Ich wünsche dir das gleiche.
Lass aber bitte andere Personen aus dem Spiel, du kannst das Konter nicht vertragen.

Allen anderen hier ein guten morgen  }}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln