Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Bodo Konrad alias connoi ist tötl.verunglückt

<< < (2/3) > >>

Kern:
Tragisch  :(

Ruhe in Frieden, connoi

Burianer:
Da bin ich ganz schoen geschockt,  ich weiss ja, dass er bei Dir im Haus wohnt, solange Du nicht in Thailand bist.
Vom LKW  uberrollt ?  das kann ich mir bei den vielen wahnsinnigen Auto -  oder LKW Fahrern ganz gut vorstellen, auf den Strassen in Prakon Chai.
Auch innerhalb des Ortes  ist es nicht gerade angenehm , dort durchzufahren, alle Strassen  viel zu eng.
Die Landstrasse  von Nang Rong  ueber Prakon Chai  bis Prasat  ist ebso ein absolut gefaehrliches Pflaster.
Da passieren jeden Tag zig Unfaelle  bei dem riessigen Verkehrsaufkommen.
Ich moechte auch mein Mitgefuehl aussprechen, das wird eine schlimme Nachricht fuer seine Tochter.

schiene:
Er war mit dem Moped unterwegs zum Essen.Er fuhr zu schnell und wurde durch
die Sonne geblendet.In einer leichten Kurve fuhr oder stand ein Reiserntemaschine auf welche er aufgefahren ist und sofort tot war.
Ich weiss das er in Thailand beerdigt werden wollte aber mit Sicherheit nicht so früh/schnell (mit 55 Jahren).Alle im Dorf waren geschockt
da sie  ihn und seine fröhliche Art kannten,er gehörte schon mit zur Familie und da er auch brauchbar Thai sprach kam er sehr gut mit
allen aus und war beliebt.Der Schwager meiner Frau (Ortsvorsteher) hat ihn indenifiziert und sich um alles gekümmert.
Ich werde dann nochmals die Botschaft in Bangkok anrufen und versuchen alles weitere zu klären.Ausser seiner Tochter in Portugal hat er wohl
auch keine weiteren Angehörigen.

mininina:
Hallo Schiene,

ich bin die Tochter von Connoi. Vielleicht könntest du mir eine private Nachricht schreiben. Irgendwie hapert es bei mir an diesem Verifizierungscode.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland

Nina

dart:
Hallo Nina

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid zu deinem Verlust, dein Vater war auch hier im Forum recht beliebt.

Schiene wird sich sicherlich schnellstmöglich bei dir melden.
Als kurze Info, du kannst als Neumember keine privaten Nachrichten selber senden, das geht erst ab 10 Postings. Reine Vorsichtsmaßnahme damit sich niemand anmeldet um anonym Spam/Werbung per PN zu verschicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln