Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Kein Nachruf zum Tode von Peter Schmid

<< < (3/9) > >>

juerken:

--- Zitat von: hmh. am 30. Mai 2009, 19:44:39 ---Also bitte hier nicht umständlich rumlabern, um zu provozieren, sondern, wenn es hier ein Thema werden soll, endlich mal Butter bei die Fische.

--- Ende Zitat ---

Also hmh - Ich erlaube mir auch mal rumzulabern bzw 4 Worte ins Forum stellen

Wer war Peter Schmid?

Aber Angriff und Verteitigung ohne zweimalig Nichtbeantwortung der zweimaligen Frage - seltsam,seltsam  ???

Ansonsten  :-X

Warten wir mal ab!!  8)

Gruß Jürgen

Robinson:
Also,wenn ich ehrlich bin kann ich die Reaktion des hmh. auch nicht verstehen!
Gibt mir irgendwie zu denken auf... ???
Robinson

Thaiguru:
In Thailand möchte ich nichtmehr leben, und wenn ich sowas von hmh lesen muss will ich dort auch nicht sterben.
Manche sind halt so ??? ??? ???

moskito:

--- Zitat von: hmh. am 30. Mai 2009, 19:44:39 ---

Alle anderen, die den Tip nicht gelesen haben, interessiert das Thema gar nicht, es sei denn jemand legt es hier mal dar. Aber offenbar ist auch der selbsternannte Guru nicht in der Lage, was zum Thema zu sagen, was uns hier vielleicht wirklich interessieren würde.

--- Ende Zitat ---

....aber wertester hmh, auch wenn du hier Moderator bist könntest du mal ein wenig runterkommen. Da hatten einige gefragt um wen oder was es eigentlich geht, und ein anderer vorgeschlagen mal den entsprechenden Artikel FÜR UNS Unwissende aber Neugierige zu posten. Was ist daran so verkehrt oder wert sich darüber aufzuregen, wie es scheinbar grad bei dir passiert.

Ich bin übrigens durchaus der Meinung das sich Roy recht gut selbst verteidigen kann, sollte er denn das Gefühl haben das dies nötig ist.

Ich selber habe den Artikel bisher nicht gelesen, was ich aber von übler Nachrede vor allem wenn es über Leute geht die sich wegen Todes nicht mehr verteidigen können halte, sollte bekannt sein, ich kann ehrlich gesagt nicht glauben das Roy Hörensagen öffentlich machen würde.

Wie auch immer, möge Peter  Schmid, in Frieden ruhen

hmh.:

--- Zitat von: juerken am 30. Mai 2009, 21:15:22 ---Also hmh - Ich erlaube mir auch mal rumzulabern bzw 4 Worte ins Forum stellen

Wer war Peter Schmid?
--- Ende Zitat ---

Das isses ja, ich würde das auch mal gerne wissen. Bin gerade in Deutschland und hab noch keinen TIP bekommen.

Statt dessen labern hier nur einige Klugsch*** herum, die irgendwas zu wissen vorgeben, aber trotzdem nichts herauslassen. Und das jetzt schon seitenweise.

Immerhin darf jeder, also auch ich, angesichts gewisser Stinkstiefel (und auch wieder neu hier angemeldeten Ex-Phuket-Stinkstiefel mit großer Schnauze) in diesem und anderen Foren seine Meinung über neue Indianerhäuptlinge bilden, die sich hier nur zu dem einen Zweck anmelden, uns etwas zu einem Thema zu fragen, von dem wir hier überhaupt nichts wissen können. Ich jedenfalls nicht.

Diese Typen sollen uns doch gefälligst erst mal erzählen, worum es eigentlich geht, bevor sie hier Fragen zu einem Thema stellen, das hier überhaupt nicht behandelt wurde.  --C

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln