Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe
Dirk vom MuiBungalow auf Samui verstorben
udo_samui:
Echt eine traurige Nachricht. Kannte ihn seit 94, war ein super Typ, ohne ihn ist Samui um einiges ärmer.
BöserWolf:
Leider gab es auch eine etwas dunklere Seite an Dirk, wie bei uns allen in irgendeiner Form.
Darum wird es einen etwas kritischeren Nachruf auf Ihn in einer anderen deutschsprachigen Zeitung in Thailand geben von jemanden der mehr Einblick aber auch mehr Abstand hatte. Oft muß man mal einen Schritt zurücktreten um das Ganze zu sehen.
Nichts desto Trotz, zu mir war er immer fair, fein und ich hatte viel Spaß während meiner Urlaube bzw. Aufenthalte auf der Insel.
Geschäftliche Sachen sind wieder ein ganz anderes paar Schuhe.
Wäre jetzt gerne auf Samui um mich persönlich von ihm im Tempel von Lamai zu verabschieden.
In diesem Sinne
SERVUS DIRK !
hobanse:
So sind sie die Neider, wer suchet,der findet
BöserWolf:
Die heutige Trauerfeier im Tempel von Lamai soll ziemlich pietaetlos gewesen sein mit nur wenigen aufrechten Trauergästen, aber viel mehr mit Leuten mit Badeschlappen und Trägershirt, welche halt eben mal vorbeigeschaut haben. Und das ganze noch zwischen Holzbrettern und Mülltüten, da der Tempel mal wieder "renoviert"wird. Das macht das Ganze noch trauriger.
Profuuu:
@Boeserwolf,
ich bin jetzt mal frech. Pietaetslos glaube ich nicht. Die Einaescherung wurde sicherlich traditionell korrekt im buddhistischen Sinne durchgefuehrt.
Die Art der Gaeste sind allerdings ein direktes Abbild des vorausgegangenen Lebenswandels....oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln