Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Dirk vom MuiBungalow auf Samui verstorben

<< < (2/12) > >>

BöserWolf:
Der Pool kam ja auch erst 2003. Und die Beachbar hatte auf dem Bild ja auch noch das alte schöne Dach und nicht das weiß-blaue
Wellblech-Dach. Jaa, ab und an war der Chef selbst der fleißgste und lauteste Würfler in seinem Pool (YellowWater   :-X ).

issan.steffen:
He BöserWolf,so wie du schreibst kenne ich dich wahrscheinlich denn ich war auch mit dabei wo die Palmen gepflanzt wurden und im übrigen hast du recht -das Leben auf der Überholspur-.Aber trotzalledem es waren immer schöne Zeiten früh wenn er seine Abrechnung gemacht hat,in seinen Bürostuhl, und wir sassen mit ihm am Tisch und tranken das erste Frühstück.Damals gab es ja auch noch Carsten,was aus dem wohl geworden ist!?Und er war auch kein Kostverächter oder anders gesagt ein Genieser

BöserWolf:
Dann kennst mich wahrscheinlich als Richy aus Bayern. Sind auch des öfteren in unseren kurzen Trachtenlederhosen rumgelaufen.
Dann kennst Du bestimmt auch die alten Österreicher Hans, Erich, Beppi und Sepp. Letzterer ist leider auch vor zwei Jahren nach dem Krebstod seiner Frau, welchen er nicht verkraftet hat, gestorben. Oder den dicken Wolfram, der letztes Jahr von uns gegangen ist. Ach, wenn man drüber nachdenkt, wer einem da noch so alles einfallen würde und wie viele von ihnen schon in den ewigen Jagdgründen weilen. Kannst Dich auch noch an den alten Vietnam-Veteranen erinnern, der über Jahre hinweg den Bungalow vorne am Parkplatz hatte, den ganzen Tag auf der kleinen Terrasse saß, sich schon morgens warmen Whiskey in den Körper stellte und seine heftigen Storys über den Krieg zum Besten gab ?
Der Carsten wurde 2005, glaube ich, von Dirk nach Deutschland zurückgeschickt. Das war auch wieder so eine typische Mui-Bungalow-Story. Carstens Gönner, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, ist auf dem Flug von Samui nach BKK im Flieger gestorben und man hat sich dann auf Thai-Manier dessen Erbe unter den Nagel gerissen, was aber dann doch irgendwie aufflog, als die richtige Verwandschaft plötzlich auf Samui auftauchte. Daraufhin mußte wieder mal Schlauberger Carsten die Suppe auslöffeln.
Er war zwar inzwischen mit ´ner Thai verheiratet und hat sogar eine Tochter zu Stande gebracht, verließ aber dann doch besser das Land des Lächelns. Meine letzte Info war, daß er am Flughafen Frankfurt/Hahn als Containerhilfsschubser arbeitet. Was haben wir über den  dürren bleichen Kasper (er haßte die Sonne wie die Thai-Ladys) gelacht, wenn er wieder seine Storys zum Besten gab wie z.B: Er wäre Schach-Europa-Meister oder Backgammon-Asien-Meister oder er könnte alle Frauen umsonst haben, da er doch der wahre Manager von Mui-Bungalow ist und und und ....
Hab zwar nie beim Dicken längere Zeit logiert, meist nur nach durchzechten Nächten, aber drei bis viermal die Woche vorbeigeschaut.
Wohnten eigentlich die ganzen Jahre über immer am Chaweng Noi im New Star. Selbiges gibt es aber leider in dieser Form nicht mehr. Es ist jetzt ein megateures Luxusresort nachdem die Junior-Chefin Miss Boom den Laden übernommen hat und auch noch einen megareichen Bau-Unternehmer-Sohn geehelicht hat. Die Beach-Suites, wo früher die kleinen zweckmäßigen Bungalows standen, kosten jetzt 190,- € PRO PERSON & NACHT   --C in einem exklusiven Pauschal-Reise-Katalog.
Also bis demnächst issan.steffen, muß noch ein bißchen was arbeiten.

samurai:
Dirk ist Mui Bungalow und mit Sicherheit ein Stück Samui.

Wer sich verabschieden möchte, heute liegt Er im Wat/Lamai, morgen wird Er verbrannt.

Dirk, RIP!

Rolf Samui

rh:
Eingeaeschert .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln