ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Nord-Korea - Wie geht es weiter?  (Gelesen 201353 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1140 am: 15. Juli 2022, 12:37:31 »





Quelle: Telegram
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1141 am: 21. August 2022, 07:25:29 »

Hat mit Mut eher nichts zu tun sondern mit Südkoreanischer Propaganda  >:
(auch wenn einiges davon vermutlich stimmt)

https://debeste.de/272724/Das-ist-Mut
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Re: Aktuelle Meldungen aus China
« Antwort #1142 am: 09. September 2022, 13:46:00 »

Jetzt dreht scheinbar der größenwahnsinnige Machthaber und Diktator von Nord-Korea Kim Jong Un völlig durch.

Er hat per Gesetz festgelegt und verfügt, daß Nord - Korea auch einen atomaren Erstschlag ausüben darf, wenn es ihm genehm und er der Meinung ist, daß irgendein Land der Welt ihn dazu veranlaßt.
Auch als Präventivmaßnahme, um sein Land vor Feinden zu schützen, was er darunter auch immer versteht.

Kein Land der Welt hat bis jetzt einen nuklearen Erstschlag ins Kalkül gezogen oder damit gedroht, außer Rußland mit seinen Andeutungen im Krieg gegen die Ukraine.


https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100050712/nordkorea-kim-jong-un-erlaubt-per-gesetz-atomaren-erstschlag.html

Solche Personen, auch seine Schwester die noch radikalere Aussagen tätigte, gehören eigentlich sofort entsorgt.

Das beweist wieder, wehe wenn sie losgelassen und zu etwas Macht gekommen sind, deshalb darf man solche Geistesgestörten gar nicht groß werden lassen.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1143 am: 09. September 2022, 13:50:17 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1144 am: 04. November 2022, 14:29:25 »

Die Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten und Südkoreas haben am Donnerstag Nordkorea gewarnt, dass jeder nukleare Angriff Pjöngjangs auf sie das "Ende" des Regimes von Machthaber Kim Jong-un bedeuten würde, da die Besorgnis über das beispiellose Tempo der Waffentests des isolierten Landes in diesem Jahr wächst.

https://www.bangkokpost.com/world/2429897/united-states-south-korea-warn-of-end-of-kim-jong-un-regime-if-north-korea-uses-nuclear-weapons
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1145 am: 04. November 2022, 15:46:16 »

Ich frage mich nur, warum gebietet man Nord - Koreas Führung und seinem psychopatischen Häuptling eigentlich nicht Einhalt seiner ständig und immer bedrohlicheren Waffentests, trotz Untersagung der Weltgemeinschaft.

Jedesmal provoziert Korea immer ein bißchen mehr.
Zuerst die verbotenen nuklearen Test, dann ein Ständiges mehr an abfeuern von Raketen, dann sogar bedrohlich über Japan, jetzt Artellerie Geschosse in die entmilitarisierte Zone zwischen Nord- und Südkorea, dann das Eindringen Nord Koreanischer Boote in das Hoheitsgebiet Süd - Koreas usw.usw.

Wie lange will denn die Weltgemeinschaft denn diesen Irren noch schalten und walten lassen, wie es ihm beliebt.
Jetzt, da Nord Korea sich zu einer Atom Macht selbst ernannte, wird es immer schwieriger werden diesen Despoten in die Schranken zu weisen.

Anrainer Staaten, auch die USA beschweren sich zwar laufend und verurteilen diese Handlungen und Verstöße aufs Schärfste, aber unternommen wird nichts.

Der lacht sich ja eher tot, als daß sich jemand traut diesem Herren seine Grenzen aufzuzeigen.
Wenn die Welt nämlich noch 5 Jahre wartet, dann versichere ich, tanzt dieser Diktator uns Allen auf den Kopf, denn inzwischen ist er militärisch so stark geworden, daß sich dann wirklich niemand wer traut etwas zu unternehmen.

Da Kim jetzt schon ein Gesetz erlassen hat, daß je nachdem wie es ihm beliebt, wenn er sich zu sehr provoziert fühlt, einen nuklearen Erstschlag befiehlt, dann will ich mal sehen, was der Rest der Welt unternehmen wird, vermutlich machen sie sich alle in die Hosen.

Wenn da demnächst nicht ernsthaft was dagegen unternommen wird, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Nur daß ich nicht falsch verstanden werde, wenn er seine Test´s und militärischen Übungen auf seinem eigenen Land ausübt und dieses in Schutt und Asche legt, dann ist das sein Problem, da kann er machen was er will, aber nicht andere Staaten und Länder zu gefährden.
Ansonsten hat er sich an die Regeln, Gesetze und Ordnung der Weltgemeinschaft zu halten.

Irgendwann wird der Punkt erreicht sein, ein falsch verstandenes Signal, ein Unfall, ein Mißverständnis o.ä.. mit dem der Machtbesessene Wonneproppen das Faß zum überlaufen bringt und es zu einer Katastrophe kommt.

Da hilft dann kein Gejammer oder Entschuldigung mehr, denn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist eh zu spät, dann hilft nichts mehr.

 
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1146 am: 04. November 2022, 15:57:21 »

Ich frage mich nur, warum gebietet man Nord - Koreas Führung und seinem psychopatischen Häuptling eigentlich nicht Einhalt seiner ständig und immer bedrohlicheren Waffentests ...

Sumi, wie stellst Du Dir das in der Praxis vor?
Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1147 am: 18. Dezember 2022, 19:09:08 »

Erneute Provokationen mittels verbotener Abschüsse weiterer Raketen Tests durch Nord - Korea.
Wieder wird von Anrainerstaaten und weiteren Ländern dies aufs Schärfste verurteilt. und was macht man dagegen, man glotzt bloß blöd zu und verurteilt verbal diese gefährlichen Provokationen.

@Kern

wie ich mir eine angemessene Antwort darauf in der Praxis vorstelle ?

Vielleicht diese Raketen, die nicht auf nationalem Gebiet Nord - Koreas ihre Flugbahn absolvieren abzuschießen, da wird Mr. Kim sich das nächste Mal das sehr wohl überlegen.
Es ist ja nicht nur eine Provokation und Verstoß gegen ein Verbot was Mr Kim billigend in Kauf nimmt und mißachtet, sondern es besteht auch eine immense Gefahr für Japan und Anrainerstaaten, daß durch eine fehlerhafte Flugkurve oder fehlerhafte Technik ein Zwischenfall/ Unfall geschehen kann.

Zudem Nord Koreas Machthaber schon mehrmals geäußert hat, die Nuklearmacht Nr. 1 der Welt anzustreben, sowie gegen die USA und Süd - Korea massivste Drohungen schon mehrmals ausgesprochen hat, seit kurzem ist er auch bereit diese als Präventivschlag einzusetzen, wenn er der Meinung ist, dann ist das schon mehr als bedenklich.

Soll es erst zu solch einem Debakel kommen ?, was darf sich dieser Präsident zweifelhaften Charakters sich noch alles erlauben.

Im Übrigen überlasse ich das den Personen wie Fachleuten, Analysten, Politikern etc. schließlich ist das deren ihr Job, wozu haben wir diese.
Aber nichts zu unternehmen wird sich sehr bald rächen, dann schauen wir alle dumm aus der Wäsche, schon jetzt ist das Geschrei groß.

https://www.n-tv.de/politik/Kim-feuert-Raketen-500-Kilometer-Richtung-Japan-article23791876.html

Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1148 am: 18. Dezember 2022, 19:25:41 »

Zitat
mittels verbotener Abschüsse weiterer Raketen Tests durch Nord - Korea
was heist hier verbotener ?
wer verbietet das ?
die US-möchte gerne Weltpolizei unter Zionisten-Führung
was geht die Amis der Waffenschau in Nordkorea an, jeder kann machen waser will !
oder wie schon gesagt, muß man zu allem die Amis fragen ?
komische Weltanschauung
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.388
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1149 am: 18. Dezember 2022, 19:31:01 »

@karl:
Dem stimme ich vollkommen zu!



Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.425
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1150 am: 18. Dezember 2022, 19:41:23 »

Im Übrigen überlasse ich das den Personen wie Fachleuten, Analysten, Politikern etc. schließlich ist das deren ihr Job, wozu haben wir diese.

Ich kann es wirklich nicht lassen, auf solche Kommentare von dir zu antworten.
Du willst es also den Fachleuten etc ueberlassen, aber gibst gleich auf der folgenden Zeile eine Anwort/Einschaetzung/Analyse:

Aber nichts zu unternehmen wird sich sehr bald rächen, dann schauen wir alle dumm aus der Wäsche, schon jetzt ist das Geschrei groß.

Daher meine bescheidene Frage, zu welchen von den von dir genannten Sparten zaehlst du dich  >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1151 am: 18. Dezember 2022, 20:29:19 »

@karl

es kann solange jeder machen was er will, wenn es keine Verbote oder Gefährdung Anderer gibt, zusätzlich darf man die Ansagen von Mr. Kim nicht vergessen was er alles erreichen und tun möchte/würde.
Es ist nicht nur die USA die ein Verbot erlassen hat, das haben mehrere Länder der Welt entschieden und entschlossen dieses Verbot zu erheben.
Ohne Regeln entsteht sonst Chaos und jeder macht was er will und belästigt Nachbarn, andere Personen, Völker und Länder, das ist eine sehr dubiose Weltanschauung.
Meist hört die dann auf, wenn es einen selbst betrifft, dann ruft man nach die Polizei und Gesetzen.

@Bruno

Du verschweigst und verdrehst ständig die Tatsachen, das scheint bei Dir üblich zu sein.
Ich wurde von @kern gefragt, wie ich mir das in der Praxis vorstelle.
Meine Antwort darauf wäre eine Möglichkeit. Ich habe darauf nur geantwortet, denn keine Antwort ist unhöflich, wenn man kritisiert, dann sollte man auch eine Vorstellung haben, was man unternehmen könnte, das ist ein sehr großer Unterschied zu Denen, die nur kritisieren aber keinen Vorschlag bringen, gehörst Du da dazu vielleicht.

Im Gegensatz nur zu jammern, kritisieren aber nichts unternehmen und keine Meinung haben.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.425
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1152 am: 18. Dezember 2022, 20:59:02 »

Du verschweigst und verdrehst ständig die Tatsachen, das scheint bei Dir üblich zu sein.

Entweder verschweige ich etwas, oder ich verdrehe etwas, aber sicher nicht und   {+
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1153 am: 18. Dezember 2022, 23:02:21 »

Bruno, Du mußt noch viel lernen,

Du verschweigst Tatsachen und verdrehst zusätzlich getätigten Aussagen, das geht sehr wohl, das scheint Dein Prinzip zu sein, deshalb wird mit Dir auch nie eine faire Diskussion zustande kommen.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.425
Re: Nord-Korea - Wie geht es weiter?
« Antwort #1154 am: 19. Dezember 2022, 07:04:37 »

Bruno, Du mußt noch viel lernen,

5555
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Abfragen.