Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Neues aus Bangladesch

<< < (4/7) > >>

Burianer:
 Benno, solange Du an den Islam glaubst,    ist es so   :]   meinen die Halsabschneider  {[

--- Zitat --- Der Islam ist eine Religion des Friedens 
--- Ende Zitat ---
  wer anders glaubt ist nicht fuer den Frieden  {+
Somit ist die Gewalt ja vorprogrammiert.
Es gibt nur eine wahre Religion, und die ist nun mal   fuer die im 21 Jahrhundert vor Christi Geburt verbliebenen  :]  {+
Jeder darf doch seine eigene Religion ausueben, solange er nicht andersglaeubige  umbringt im Namen seiner Religion, seines Glaubens.

Gewalt wird niemals eine Loesung sein.

Boy:

--- Zitat von: Benno am 04. Juli 2016, 19:58:46 ---
Der schreckliche Höhepunkt war an diesem Wochenende der Selbstmordanschlag in einem Einkaufsviertel von Bagdad, in dem nach neuesten Zahlen mindestens 213 Menschen starben, mehr als 300 wurden verletzt.


--- Ende Zitat ---

Angeblich der toedlichste Anschlag des IS im Irak seit 2007



http://www.voanews.com/content/un-chief-appaled-by-baghdad-terror-attacks/3402974.html

Benno:

--- Zitat von: Burianer am 04. Juli 2016, 20:07:57 --- Benno, solange Du an den Islam glaubst,    ist es so   :]   meinen die Halsabschneider  {[
--- Ende Zitat ---

Als Atheist glaube ich weder an den Islam noch an eine andere Religion.



Bereits seit dem 1. Schuljahr anno 1948 wurde mir von intelligenten Lehrern in der damaligen Sowjetischen Besatzungszone vermittelt, dass Glauben lediglich Nichtwissen bedeutet.

Glauben ? Nein Danke !



arthurschmidt2000:

--- Zitat ---Bereits seit dem 1. Schuljahr anno 1948 wurde mir von intelligenten Lehrern in der damaligen Sowjetischen Besatzungszone vermittelt, dass Glauben lediglich Nichtwissen bedeutet.
--- Ende Zitat ---

Aber an den Sozialismus glaubten die intelligenten Lehrer ganz fest…

Boy:
Erneut gab es einen toedlichen Anschlag, diesmal bei einer Versammlung von rund 200.000 Glaeubigen um das Ende des Fastenmonat zu zelebrieren.

http://www.bangkokpost.com/news/asia/1029877/bangladesh-reels-from-new-deadly-attack-at-start-of-eid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln