Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Koennte man...

<< < (5/6) > >>

Bruno99:
Das Forum und Tip Online operieren unabhaengig voneinander, im Moment haben wir in der Moderation keine aktuellen Informationen, aber wir bleiben dran.

schiene:
Mir persönlich gehen diese ganzen Beiträge zum Ukrainekonflikt mächtig auf den Keks da es mehr oder weniger nur sinnlose Diskussionen
und Streiterein über "gut und böse" sind welche teilweise sehr an den Haaren hebeigezogen sind. Ich würde es sehr begrüßen wenn dieses
momentan doch sehr gewichtige Thema hier in einen Teil z.b den Saloon) das Forums verschoben wird welcher nicht für jeden sichtbar ist
und so das Thema Thailand wieder im Vordergrund steht.

Kern:
Etliche Leute sind davon genervt (samt meinereiner), dass diese sehr vielschichtige Kriegs-Thematik in unserem Thailand Forum so viel Raum gewonnen hat.

Sie sitzt u.a. in den Themen "Russland-Ukraine-Krieg", "Sanktionen gegen Russland", "Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik", "3. Weltkrieg ?" und "Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen". Und taucht ständig auch in anderen Themen auf.

Es wären nur sinnlose Kosmetik-Versuche, diese Themen in den Saloon zu verschieben. Und wir werden diese weltbewegende Thematik in der Praxis nicht aus dem Forum verbannen können. Wäre auch gar nicht der Stil des TIP Forums.

Bruno99:

--- Zitat von: Kern am 16. August 2022, 16:02:54 ---Etliche Leute sind davon genervt (samt meinereiner), dass diese sehr vielschichtige Kriegs-Thematik in unserem Thailand Forum so viel Raum gewonnen hat.

--- Ende Zitat ---

Warum postet dann der Moderator Bernhard im geschlossenen Thread einen Kommentar mit einer noch nicht abgeklaerten Schuldzuweisung   :-)

Wie kann da eine Gegendarstellung im Forum eingestellt werden  ???

Kern:
Kollege Namtok postete tatsächlich in "Russland-Ukraine-Krieg" einen Beitrag, bevor die interne Diskussion samt Abstimmung abgeschlossen war.
Ein Auszug daraus:


--- Zitat von: namtok am 06. Juni 2023, 12:47:59 ---Im Augenblick befinden wir uns in einer internen Diskussion ob wir das Thema demnaechst wieder aufmachen...

--- Ende Zitat ---

Seinen Beitrag verschob ich ins Interne.
Grundsätzlich ist es nicht in Ordnung, Beiträge eines Mod-Kollegen zu verschieben/zu löschen.
Aber das ist ein Sonderfall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln