Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Meine Mia bringt mich um

<< < (30/30)

juerken:

--- Zitat von: Roy am 19. November 2008, 06:55:21 ---Nach Ansicht unserer internen FACHLEUTE nicht. Für mich schon, denn irgendwann sollte es mal EIN FALL ZUVIEL sein. Hier ist er uns buchstäblich "vor die Füsse gefallen". Aber was hört man? Pharisäer, Qualitätstouristen, Sprücheklopfer, Klugscheisser,  Abwiegler, also alle berufsmässigen Bullshit-Produzenten bringen ihre abgedroschenen Phrasen, die sie zu jedem ähnlichen "Fall" anbringen. Coole Sarkastiker finden tolle Möglichkeiten, brillante Breitseiten abzufeuern.
--- Ende Zitat ---

Hallo Roy

Intressante Ausführung - fast alle Members deines Forums dürften so ziemlich erfasst sein. Zählen deine Modis auch dazu? Wahrscheinlich nicht, denn die posten praktisch dazu nicht mehr in diesem Thread weil es ja Chefsache ist.

Ich muß mir jetzt mal Zeit nehmen und rausfinden zu welcher Gattung ich ich gehören könnte.

Ich weiß - niemand muß sich einen der o.g. Stiefeln anziehen aber welche Wahl hat man denn?

Ich z.B. würde gerne sachlich diskutiern v.a.D mit den anderen Members - und auch mit Dir lieber Roy.

Leider kann man es nicht, denn wer will als Benotung lesen  Bullshit
Naja Roy du wirst schon wissen was du schreibst.

Gruß Jürgen

Ingo †:

Es ist November.
Fuer alle, die noerdlich der Alpen geboren, eine besonderer Monat im Jahr.
Ein Hauch des des des Todes, der Duesternis schwebt ueber uns in dieser Zeit.
Allerseelen ist in diesem Monat nicht zufaellig.

In diesen Monat tut sich fuer uns Entscheidendes, ohne dass es uns bewusst wird.
Waren wir in Europa, so konnten wir dies Besinnlichkeit an uns erleben.
Hier, oder woanders im Sonnenlicht, in unserem Entziehen der Duesterkeit,
wo wir glauben, dies erwischt uns nicht, begehen wir einen Trugschluss.
Es ist da, obwohl Licht da ist.
Doch erwischt es uns anders.

Ich muss enden, und ihr weiter deken.

Meine Tochter fordert mich, stuendlich, minutlich.

Ingo


crazyandy:
Halloes geht hier doch wohl noch um den Selbstmord/Mord von/an einem uns bekannten Members Wiplala, als auch um mögliche Ermittlungen dazu, davon ist aber im Moment hier nichts zu lesen, leider. Bitte wieder zurück zur Tagesordnung, ich nehme mal an das vor lauter Zerfleischung bis jetzt groß nichts rausgekommen ist. Ehren wir so @ Wiplala. Es muß hier keiner mitlesen oder gar Posten der nicht möchte, wie immer. Es gibt ja die Möglichkeit das Wiplala ermordet wurde, und das die Schuldigen dann eben dieser tat überführt werden, die Ermittlungen wahren sehr schnell abgeschlossen (ist ja nur ein Farang, oder oje wenn das bekannt wird leidet der Tourismus in Pattaya) zu schnell für gewisse Ungereimtheiten die es gibt. Diejenigen die am nächsten an diesem "Fall" dran sind haben sich leider zurückgezogen.

JUST:
Mich laesst gerade das oeffentliche Schweigen der Pattayaner hoffen, dass sie im Hintergrund ganz emsig bei der Sache sein moegen. Logisch sind wir anderen interessiert und neugierig. Aber diese immer wiederkehrende, leidige und primitive Beisserei zwischen Postern, erstickt letztlich jede sinnvolle und sachliche Diskussion, und wuerde in diesem sensiblen Fall nur jegliche Ermittlungsarbeit zunichte machen. Und man kann sich nicht darauf verlassen, dass niemand versuchen wuerde, zur eigenen Profilierung irgendwie „Einfluss“ zu nehmen, und damit eventuell Ergebnisse zu verfaelschen.
Haben wir also Geduld, wir koennen Roy vertrauen, dass er uns zu gegebener Zeit das Ergebnis mitteilen wird.
Auch wenn Michael leider nicht mehr lebendig gemacht werden kann, sollte sein Schicksal doch aufgeklaert werden. Zum Einen schon aus Gerechtigkeitsempfinden, und zum Anderen, damit eventuelle „Nachhelfer/innen“ nicht ungeschoren davonkommen koennen, um auf seine Kosten „Halligalli“ zu leben.

Roy †:
Ich habe gerade eine Mitteilung erhalten, die man verschieden deuten kann. Deren Inhalt habe ich sofort an Stellen weitergeleitet, die über die Hintergründe informiert wurden. Ich schliesse diesen Thread jetzt. Das heisst nicht, dass der Fall für mich erledigt ist. Er fängt erst an, entwickelt sich allerdings in einer anderen Richtung. Im Prinzip ist ja auch alles gesagt. Jeder soll sich sein Teil denken, sich aber bitte mit Vermutungen in diesem Forum zurückhalten.
Ich habe den Fall aufgenommen, weil gerade dieser Fall einer zuviel für mich war. Der erste Fenstersturz, bei dem ich das Opfer kannte, jedenfalls virtuell. Wir sind nicht im Besitz von Beweisen, die Fremdverschulden belegen. Allerdings halten sich die Verteidiger auch mit Gegenbeweisen bedeckt. Wenn ich ganz ehrlich sein soll: An einen Aufklärungserfolg habe ich nie so richtig geglaubt. Egal, ob nun Selbstmord oder nicht: Das Urteil der Polizei KANN nicht geändert werden.

Ich bekomme gute "Ratschläge", den Fall abzuschliessen. Farang-Drohungen machen auf mich normalerweise keinen Eindruck, vielleicht liege ich auch falsch, aber ein Bauchgefühl sagt mir, dass ich bei sehr freundlichen Hinweisen besonders vorsichtig sein muss. Ich sitze aber nicht hier und zittere. Ich bereite mich nur seelisch auf eine Situation vor, in der ich nicht meinen Kollegen des FEER gleichen will. Ich zitierte den Filmtitel ANGST FRESSEN SEELE AUF. Meine wird nicht aufgefressen... verlasst Euch drauf. Von Beileidsbekundungen ist abzusehen, das Forum läuft weiter wie bisher, und ich werde im gleichen Stil weitermachen. Entweder bin ich irgendwann im Knast, oder ich falle einem Unfall zum Opfer. Höchstwahrscheinlich passiert aber nichts, denn in diesen Zuständen bin ich eigentlich noch lästiger als vorher. Ich wünsche allen einen sorglosen Aufenthalt in diesem ansonsten wunderschönen Land.

Bitte sofort zur Tagesordnung übergehen, wie ich auch. Bei mir droht der neue TIP, und ein Umzug in neue Räume in Chalong, Soi Suksan 1. Vielleicht schaut mal jemand dort vorbei, wenn die Erdinger-Ecke resp. der TIP-Nachrichtentreff Anfang Dezember fertig sind. Ihr werdet feststellen, dass ich noch ganz normal bin - solange ich da bin. Allerdings mache ich meinen Inserenten keine Konkurrenz... Und von kommunistischen Sponsoren, die beim TIP das Sagen haben, wenn es nach Gerüchten geht, werde ich auch nicht unterstützt - leider...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln