Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe
Peter vom ,,Kanya,, in Jomtien erstochen
namtok:
Das "vom Benutzer entfernte" Video auf der Kanya - Website wird er wohl auch rausgenommen haben, wenn er die Seite schon erstellt hat.
hellmut:
--- Zitat von: fred am 05. Dezember 2009, 02:40:08 --- ... Fuer mich ist er Abschaum.
--- Ende Zitat ---
Na ja, für dich! was soll man dazu sagen? :-X
Das ein Mörder keine Lobby hat ist schon klar.
Zunächst einmal ist er ein Mensch der durch Drogensucht die Kontrolle über sich verloren hat.
Sofern er Nachweisen kann das er sich nicht vorsätzlich berauscht hat, wäre vor einem deutschen Gericht ein "nicht Schuldfähig" möglich. Das er zwei Messer mit sich führte deutet natürlich auf Vorsatz. Allerdings sagt er im Interview das er immer zwei Messer zur Selbstverteidigung dabei habe. ... Ob's stimmt ist eine andere Frage.
Ich halte jedoch nichts davon vorschnell über jemand zu urteilen, du als angeblicher Christ, tust dich anscheinend nicht so schwer.
fred:
--- Zitat von: hellmut am 05. Dezember 2009, 02:51:43 ---
--- Zitat von: fred am 05. Dezember 2009, 02:40:08 --- ... Fuer mich ist er Abschaum.
--- Ende Zitat ---
Na ja, für dich! was soll man dazu sagen? :-X
Das ein Mörder keine Lobby hat ist schon klar.
Zunächst einmal ist er ein Mensch der durch Drogensucht die Kontrolle über sich verloren hat.
Sofern er Nachweisen kann das er sich nicht vorsätzlich berauscht hat, wäre vor einem deutschen Gericht ein "nicht Schuldfähig" möglich. Das er zwei Messer mit sich führte deutet natürlich auf Vorsatz. Allerdings sagt er im Interview das er immer zwei Messer zur Selbstverteidigung dabei habe. ... Ob's stimmt ist eine andere Frage.
Ich halte jedoch nichts davon vorschnell über jemand zu urteilen, du als angeblicher Christ, tust dich anscheinend nicht so schwer.
--- Ende Zitat ---
Na ja vielleicht bin ich schon zu lange hier und hab zu viele solcher Storys erlebt. Seine Geldnot scheint sehr akut gewesen zu sein wenn er jemanden umbringt wegen einer Webseite. Er hat meiner Meinung nach schon lange nicht mehr in der Realitaet gelebt.
solliz666:
Eines ist aber wahrscheinlich klar!
Mr. B. hat sicher nur noch an's Geld und an seine Drogensucht gedacht.
sitanja:
Das sind ja gleich 2 alte Themen auf einmal,Glaube und Drogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln