Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Visumverlängerung für "Visa on arrival" Einreisende (15 Tage)

<< < (3/4) > >>

schiene:
1 Tag Overstay wird nicht gerne gesehen aber ist auch kein Problem. Overstay kostet regulär pro Tag 500 Baht Strafe, wird
aber nicht bei nur einem Tag verlangt.Ich hatte mal vor 5 Jahren einen Tag Overstay und mehr als ein Hinweis des Immi Beamten am Flughafen
daß ich einen Tag zu lange im Land war gab es nicht. Ist immer eine Ermessenssache des Beamten.
Melde dich am Airport gleich bei der Immi und sage das du paar Stunden länger im Land warst.Dann sollte es keinerlei Probleme geben
Ein paar weitere Infos findest du auch hier:
https://www.thaizeit.de/a/aufenthaltsdauer-ueberschritten-alle-infos-zum-overstay

schiene:
Ich wurde gerade von einem Freund gefragt ob er ein Visum welches er für 60 Tage hat in Thailand um weitere 30 Tage verlängern kann.
Hat da jemand eine konkrete Info? Was würde er dafür benötigen ?(Dokumente)

namtok:
1900 Baht, Passfoto, Antrag auf der Immi ausfuellen und unterschreiben. Unkompliziert wenn es die erste Verlaengerung ist.

schiene:

--- Zitat von: namtok am 17. Juli 2022, 16:52:00 ---1900 Baht, Passfoto, Antrag auf der Immi ausfuellen und unterschreiben. Unkompliziert wenn es die erste Verlaengerung ist.

--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle Antwort. [-]
Habe es an ihn so weitergeleitet.

uwelong:
Es ist also richtig, das ich als deutscher Staatsbürger ein "visum on arrival" für 30 Tage bekomme das man gegebenen Falls nochmal um 30 Tage verlängern kann

Wenn ich jedoch 1 Woche nach z. B. Vietnam fliege, bekomme ich ein neues 30Tage Visum, oder?

Sorry, ist schon zu lange her, das ich mich mit diesen Fragen beschäftigen mußte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln