Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Bewertungsfunktion für Postings

(1/6) > >>

Silangu:
Manchmal sind hier Threads sehr lang. Man muss immer den ganzen Thread durchlesen, bis man die gewünschte Information gefunden hat, manchmal ist viel Ballast dabei.
Daher würde ich eine Bewertungsfunktion für Postings begrüßen. Auch eine Funktion "Beste Antwort" wäre nicht schlecht.

arthurschmidt2000:
Lesen bildet!

gerhardveer:

--- Zitat von: Silangu am 10. September 2012, 06:26:47 ---Daher würde ich eine Bewertungsfunktion für Postings begrüßen. Auch eine Funktion "Beste Antwort" wäre nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Ersteres würde ich für gut halten. Vorausgesetzt, die Bewertung ist an gewisse Bedingungen geknüpft - z.B. keine OT-Beiträge.
Letzteres ist wohl nicht machbar - jeder erwartet was anderes...

Burianer:
Was der eine als einen guten Beitrag  haelt oder versteht, kann bei einem anderen genau das Gegenteil sein.  Bewertungen sind nur eine subjektive Meinung.
Besonders in gegenlaeufigen Diskussionen kann es dann durch Bewertungen noch schneller zu emotionalen Entladungen kommen.
Jeder sollte das lesen was er gerne moeochte. Jeder soll sich daraus seine eigene Meinung bilden koennen, und jeder sollte seinen Kommentar abgeben koennen, subjektive oder objektive.  ( Meinungen oder Fakten)
Wir sind doch alle erwachsene Menschen.

gerhardveer:
Aber es ist verdammt ätzend, aus einem 30seitigen Thread die 10% rauszulesen, die nicht OT sind - bis man fertig ist, hat man vor lauter Schrott das andere wieder vergessen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln