Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Krankenhaus-Check up

(1/3) > >>

WaltiTH:
Ich moechte mal wieder einen Check up machen lassen und der soll vor allem guenstig sein, weiss da jemand zufaellig was wo gerade Promotion laeuft in BKK.
Bisher habe ich das immer mit Pattaya Besuchen verbunden und es in Sattahip  machen lassen, aber zur Zeit komme ich da nicht hin. preislich waren es da immer so um die 1000 Baht. Vergleichbares kostet in privaten zwischen 3000 und 10000 Baht, da ist man zwar schneller fertig aber die paar Stunden mehr Wartezeit in einem nicht-privaten nehme ich gerne in Kauf.

rh:
Auf Phuket nimmt das International Hospital 12.500 B, sieh Dir mal die Anzeige auf der letzten Seite der TIP-Zeitung an.
rh

boehm:
Im Khon Kaen Ram Hospital (privat) gibt es für Männer nach Lebensalter gestaffelt:

bis 35 Jahre alt - 2,050 Baht - Untersuchung, Blutuntersuchung 8 Positionen, EKG,

bis 45 Jahre alt - 2,950 Baht - hier zusätzlich - ABI Vasculär sceening, Ultraschall oberes Abdom,

danach - 7,250 Baht, dieses umfasst außer wie bei den anderen auch folgendes:
Blutwerte für noch 5 Positionen u.a. auch PSA Wert Prostata und Augen Kontrolluntersuchung

So kann man vielleicht besser vergleichen!

boehm:
Vielleicht auch noch interessant für Frauen - von 4,150 über 4,900 - dann 5,950 und das ganze Programm für 7,750 Baht.

Kann bei Bedarf gerne das Programm einscannen und per PM schicken! Ist in Englisch und Thai!

namtok:
relativ preiswert für Privatkliniken mit um die  1000 Baht  beim Grundprogramm  für unter 40 jährige ohne Krebsvorsorgeuntersuchung war es  in BKK beim Pathumvet Hospital nahe beim Future Park Rangsit und das Ladprao Hospital neben dem Foodland Ladprao, beides schon ein paar Jährchen her, daher Preistendenz eher nach oben, aber immer noch preiswerter als die Konkurrenz...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln