ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf  (Gelesen 59177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #195 am: 19. September 2021, 14:37:13 »

Ich wundere mich ueberhaupt nicht darueber, was die Braunen in Korat (Nakhon Ratchasima) da gemacht haben  :-)

Ich wundere mich, dass dies eine Untersuchung nach sich zieht  >: :D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #196 am: 06. Oktober 2021, 17:09:00 »

Das Metropolitan Police Bureau (MPB) hat die auf 47 Millionen Baht geschätzten Kosten für die Reparatur von fünf Wasserwerfern als "angemessen" bezeichnet, da die Fahrzeuge während der Proteste gegen die Regierung schwer beschädigt worden waren, so Generalmajor Nithithorn Chintakanon, stellvertretender Sprecher des MPB.

https://www.thaipbsworld.com/police-say-47-million-baht-to-repair-five-water-cannon-trucks-not-expensive/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #197 am: 22. Oktober 2021, 07:04:15 »

Thailaendischer Heropolizist trifft Filmhero.


Russell Crowe und Police Sen. Sgt. Maj. Anirut Malee auf dem ersten Bild.
Auf Bild zwei zu sehen wie Anirut Malee auf einer Polizeistation von einem Mann mit Messer bedroht wird aber einfach nur auf den Mann einredet bis der ihm das Messer gab  ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #198 am: 22. Oktober 2021, 13:08:50 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #199 am: 23. Oktober 2021, 06:28:03 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #200 am: 25. November 2021, 20:42:29 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #201 am: 25. November 2021, 20:52:10 »

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #202 am: 25. November 2021, 21:20:03 »

 ;}
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #203 am: 26. November 2021, 07:48:28 »

Hat aber mit Thailand rein gar nichts zu tun {+
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

riklak

  • Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 796
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #204 am: 26. November 2021, 11:42:11 »

Das Metropolitan Police Bureau (MPB) hat die auf 47 Millionen Baht geschätzten Kosten für die Reparatur von fünf Wasserwerfern als "angemessen" bezeichnet, da die Fahrzeuge während der Proteste gegen die Regierung schwer beschädigt worden waren, so Generalmajor Nithithorn Chintakanon, stellvertretender Sprecher des MPB.

https://www.thaipbsworld.com/police-say-47-million-baht-to-repair-five-water-cannon-trucks-not-expensive/

Ein Wasserwerfer Fahrzeug kostet in Deutschland ca. 900.000.-€  Also ca.33,6 Millionen Baht! Also scheint das nicht extrem teuer,meine ich ;-)
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #205 am: 29. Dezember 2021, 06:47:21 »

Ist wahrscheinlich nur eine Uebung...
https://twitter.com/i/status/1475473967620059143
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

otto.ch

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
  • Es lebe das Restleben
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #206 am: 14. Februar 2022, 12:21:35 »

SECHS POLIZISTEN WEGEN BESTECHUNG VERSETZT

13. Feb. 2022 | Norden/Nordosten

Nakhon Phanom — Sechs Polizis­ten wur­den in Erwartung ein­er Unter­suchung der Vor­würfe ver­set­zt, dass sie im Aus­tausch für die Freilas­sung von drei Dro­gen­verdächti­gen Geld ver­langten. Die beschlagnahmten Dro­gen sind verschwunden.

Eine erste Unter­suchung des Vor­falls, die Anfang let­zten Monats stat­tfand, ergab, dass die Anschuldigun­gen begrün­det waren, sagte Pol Maj Gen Thanachart Rod­kh­long­tan, Chef der Polizei von Nakhon Phanom.

Die Maß­nahme erfol­gte, nach­dem ein Foto, das einen Mann und eine Frau mit einem Beu­tel mit 200.000 Speed­pillen zeigt, kür­zlich auf ein­er Face­book-Seite gepostet wurde, zusam­men mit einem Audio­clip eines Mannes, der behauptet, ein Dro­gen­deal­er zu sein.

Man hört, wie der Deal­er ein Team von Ermit­tlern der Polizei in Nakhon Phanom beschuldigt, Geld von ihm ver­langt zu haben als Gegen­leis­tung für die Freilas­sung sein­er Kom­plizen, die am 7. oder 8. Jan­u­ar im Dorf Phon Chan im Dis­trikt Phon Sawan festgenom­men wur­den. Die beschlagnahmten Dro­gen ver­schwan­den ebenfalls.

Pol Maj Gen Thanachart sagte, er habe die Unter­suchung ange­ord­net, sobald er von den Vor­wür­fen erfuhr. Eine erste Unter­suchung ergab, dass die Polizei wie behauptet Dro­gen­verdächtige festgenom­men und Speed­pillen in Phon Chan beschlagnahmt hatte.

Es gebe jedoch keine polizeilichen Aufze­ich­nun­gen über den Vor­fall, und die beschlagnahmten Dro­gen seien nicht an die örtliche Polizei übergeben wor­den, sagte der Polize­ichef der Provinz.

Er geht davon aus, dass die beschlagnahmten Dro­gen unter­schla­gen wur­den. Er lehnte es jedoch ab, weit­ere Einzel­heit­en über die ange­bliche Geld­forderung im Aus­tausch für die Freilas­sung der Verdächti­gen zu nennen.

Pol Maj Gen Thanachart schwor, dass er keine für schuldig befun­de­nen Untergebe­nen schützen werde. Wenn ein­deutige Beweise weit­ere Maß­nah­men recht­fer­ti­gen, wür­den strafrechtliche und diszi­pli­nar­ische Maß­nah­men gegen die beschuldigten Beamten ergrif­f­en, die von der Polizei ent­lassen wür­den, fügte er hinzu.
 
Quelle: Bangkok Post
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #208 am: 21. Mai 2022, 15:51:05 »

Zwei Polizeibeamte kontrollierten 3 Halbstarke, die auf der falschen Seite auf den Polizeiwagen trafen  {[ {[
es kommt noch besser, ich schrieb halbstark weil einer der 3 eine Waffe hatte  {[
Was machen wohl Polizisten wenn einer dieser Halbstarken eine Waffe hat.....
Der Vater des Waffenbesitzers hat danach eine Anzeige gestartet und es gab eine Untersuchung, worauf die 2 Polizisten auf inaktive Posten versetzt wurden.
Wahrscheinlich waere es besser gewesen die 3 haetten von der Waffe gebrauch gemacht und irgendjemand oder auch mehrer waeren jetzt nicht mehr  :-)
https://www.thaipbsworld.com/2-policemen-transferred-for-allegedly-assaulting-3-youths-in-nakhon-pathom/?utm_source=thaip.bs&utm_medium=urlshortener&utm_campaign&utm_term&utm_content
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Die Thailändische Polizei und ihr Ruf
« Antwort #209 am: 21. Mai 2022, 17:15:37 »

Zwei Polizeibeamte kontrollierten 3 Halbstarke, die auf der falschen Seite auf den Polizeiwagen trafen

Mir kommt es wie ein Fake vor.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 18   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.