Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Bin neu hier

(1/3) > >>

KhonGaeo:
 Hallo und guten Abend,

bin ein junger 69er, lebe seit 6 Jahren in Kalasin und bin seit heute in diesem Forum unterwegs. Habe zwar hin und wieder mal kurz reingeschaut und etwas gelesen, aber vorgestern hatte ich ein Thema rausgepickt, das mich besonders interessiert: Thailands Geschichte. Die riesige Anzahl an Bildern, Fotos und Filmbeiträgen hat mich u.a. dazu gebracht, mich hier anzumelden.

Mit "u.a." ist allerdings ein ganz anderer Beitrag gemeint, den ich heute Abend gefunden habe, und zwar zum Thema "Kalasin". Hier ist von einer älteren Dame zu lesen, die offensichtlich Hilfe benötigt. Sie wohnt im Amphoe Yangtalad und das ist ja nun ganz nah bei Kalasin. Ich werde mich dazu bei Udo 50, dem Thread_Starter, noch melden.

Gruss an alle, die meine Anmeldung lesen,
Khon Gaeo (Hagen)

dart:
Moin Hagen
Willkommen im Forum, freue mich schon auf deine Beitrage. [-]
Ich vermute du meinst diese Geschichte!? : http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=785.msg1147687#msg1147687

KhonGaeo:
Hallo Dart,
 genau diesen meine ich :-)

Hab vorhin versucht, an @Udo 50 eine PN zu schicken. Dazu soll ich Buchstaben aus einem Bild in eine Maske eingeben, sehe aber leider kein Bild mit Buchstaben :-( Was tun?

schiene:
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen im Tip.

namtok:

--- Zitat ---Was tun?
--- Ende Zitat ---


Am besten noch ein paar Beiträge  schreiben, denn ab 10 kann man dann auch PN's verschicken.  :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln