Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper
Glaubhafte Gegendarstellung vom angeblichen deutschen Kredithai
dolaeh:
@ Hanni
;} ;} ;}
Allgeier der 2.:
--- Zitat von: Gerdnagel am 06. Dezember 2016, 07:18:16 ---Ich kenne einige Thaifrauen, die weder einen Farang uebers Ohr hauen wuerden , noch unbedingt Almosen verlangen.
Sie verdienen ihren Lebensunterhalt durch eigene Arbeit. Arbeiten bei der Bank, Schuldienst oder in einer staatlichen Behoerde.
--- Ende Zitat ---
Nur wieviele Ehefrauen von Auslaendern gehen in Thailand einer regelmaessigen Arbeit nach? Wuerde die Thaifrau einer regelmaessigen Arbeit nachgehen koennte man den Goettergatten nicht mehr an der Hand durch das Land fuehren.
Man braucht sich nur den Freundeskreis der Thaifrau anschauen dann weiss man was sie vorher gemacht hat.
Prima xsarre. Wuerden die meisten ihre monatlichen Zuwendungen mal fuer ein paar Monate aussetzen dann waere wohl Feuer im Dachstuhl und sie wuerden sehen was fuer ein Wesen in ihrer Frau oder Partner wirklich steckt.
Suksabai:
@Allgeier
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch du einen weiblichen Lebenspartner hier hast.
- Ach so, ja - "meine ist natürlich anders"
Ich für meinen Teil bin glücklich verheiratet und würde solche Pauschalverurteilungen nie machen.. . .
lg
hanni:
Hi, schon mal den Spruch gehoert "Blut ist dicker als Wasser", also weiss jeder was in "Extremsituationen auf ihn zukommen KANN, wobei ein offenes Portemonaie ein Mittler sein kann zwischen Ruhe und Sturm! {--
Gruss H.
Essi:
@ Hanni
;} ;} ;}
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln