Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Glaubhafte Gegendarstellung vom angeblichen deutschen Kredithai

<< < (15/16) > >>

geheimagent:
Wuerden die meisten ihre monatlichen Zuwendungen mal fuer ein paar Monate aussetzen dann waere wohl Feuer im Dachstuhl und sie wuerden sehen was fuer ein Wesen in ihrer Frau oder Partner wirklich steckt.Allgeier wie war. Ich denke da auch an so einige die nur Zahlemann sind..... [-] [-] [-]

udo50:

--- Zitat von: hanni am 09. Dezember 2016, 10:38:37 ---Hi, schon mal den Spruch gehoert "Blut ist dicker als Wasser", also weiss jeder was in "Extremsituationen auf ihn zukommen KANN, wobei ein offenes Portemonaie ein Mittler sein kann zwischen Ruhe und Sturm! {--

Gruss H.

--- Ende Zitat ---
hanni    }} {* ;}
 

geheimagent:
Ich denke da auch an so einige die nur Zahlemann sind. dazu dann noch Ausnahmen bestätigen die Regel.  ;)Ist halt so ohne Moos nichts los. Ach so, der der mich sofort angeschrieben hat und ungelesen im Spamfilter versenkt wurde muß sich nicht gleich jedes Hemd anziehen welches gereicht wurde. Nur an den hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Da kenne ich noch andere " Pflegefälle"

geheimagent:
Manfred kam vor Jahren nach Chiang Mai. Er hatte vom Wetter; Land und Leuten in München die Nase voll. Er kam ins Paradies mit satten 4,5 Millionen in der Tasche. Er war vorher Immobilien Makler in München leider hatte er ein paar Typen an der Backe die ihm nicht so wohl gesonnen waren. So mußte Manfred das Geld vor den „Wegelagerern“ wie er sie nannte in Sicherheit bringen. Diese Banditen gehörten zum Finanzamt München.  C--
Schnell lernte Manfred eine dufte schnuckelige Biene in der Loikroh Road kennen.  Da er auch nicht gerade der schönste unter der Sonne war, war Manni glücklich so eine tolle Maus gefunden zu haben.  :-*Sie zogen in die Nähe von Hang Dong wo Manfred erstmal Grundstücke kaufte und eine schöne Villa hinsetzte.  :-* :-* :-* Seine liebe Mausi hatte die entsprechenden Papiere großzügig erhalten. Manfred kam oft nach Chiangmai wo man ihn sehr oft beim Horst traf das ist die Stangenbar mitten in der Altstadt.  }}
Es war sicher eine lustige Zeit für Manni. Moos war genug da und seine Maus machte auch keinen Ärger wenn er immer so lange wegblieb von Zuhause denn das tat sie auch. Eines Tages erzählte uns Manni das er für eine goldene Stupa im Ort 1 MillionBaht gespendet hat.  --C Stolz erzählte er uns beim Abendbier das ihn jetzt alle Leute im Ort grüßen und er sich vorkommt wie der Papst auf dem Petersplatz in Rom. Uns entgleisten alle Gesichtszüge aber wer es nun mal hat, der hat es bis der Tag der Tage kommt oder kam.  >:( {[
Wenn Manni so gegen kurz vor Sonnenaufgang in seine Villa kam fehlte leider fast immer Mausi. Die kam später an der „ Leine „ allerdings von bösen Buben.


MAUSI ZOCKTE ??? {; >:(

Mehrmals pro Woche brachte man Mausi zu Manni und der musste sie dann auslösen. Meistens so um die 50 – 100 tausend Baht.  Mittlerweile hatte Manni auch einen schönen großen Pickup Toyota gekauft.
Nun ging das immer so weiter. Manni trank mehr und mehr Bierchen und kam dann auch mal erst gegen Mittag heim. Da er zu der Zeit kein Internet hatte, konnte er nicht wie so einige „Frührentner „ von Morgen bis Nachts in Facebook oder Tip Thailand stöbern.
Manni hatte auch einen Bruder der lebte auf Bali. So kam es das der gute Manni nach Bali sich begab. Dort blieb er dann 3 Wochen. Manni hatte auch einen sehr guten Freund, auch in der Nähe von Hang Dong das war der Rainer aus Bad Tölz. ( Gleiches Schicksal davon vielleicht später einmal und vor allem heftiger)  {:}
Der Urlaub war um. Manni hatte mit Rainer telefoniert der sollte ihn mit seinem Pickup vom Airport Abends abholen.  Leider gab es keinen Pickup mehr der war zwischendurch durch Mausi abhanden gekommen und böse Buben kurvten mit dem Wagen in Chiang Mai herum.
Als das Manni mitbekam fuhr er erstmal 2 Tage nicht in sein Paradies sondern wohnte praktisch in der Loikro Road. Dann fuhr er heim.
MAUSI WAR TOT lag im Wohnzimmer rum sie hatte sich am Abend vorher vergiftet. Endresultat Mausi tot, und Manni hatte jetzt einen unehelichen 7 jährigen Sohn an der Back. Dazu alle Grundstücke Villa etc verzockt. Das war das bittere Ende.
Am Tag der Verbrennung trudelten wir gegen Mittag in seinem Kaff ein. Es war so peinlich peinlicher ging es nicht. Die Mönche beteten der Sarg mit Mausi stand geschmückt vor dem Ofen. Manni Sturzbetrunken wankte durch die versammelte Menge in der Hand eine große Einkaufstüte die voll mit Bierbüchen war.  Selbst den Mönchen versuchte er vor versammelter Gemeinde Bier anzudrehen.  Als der Schornstein dann rauchte machten wir uns ganz schnell vom Acker . Manni  verloren wir aus den Augen bis dann …. ja dann ein Wunder geschah doch davon später. [-]

Manni ist vor 3 Jahren an einem Herzinfarkt bei Lampang gestorben. Buddha habe in selig.  ]-[ ]-[ ]-[

Helli:

--- Zitat von: geheimagent am 09. Dezember 2016, 20:28:51 ---Manni ist vor 3 Jahren an einem Herzinfarkt bei Lampang gestorben. Buddha habe ihn selig.  ]-[ ]-[ ]-[
--- Ende Zitat ---
...und, was sagt uns das? War der jetzt das Paradebeispiel für alle in TH "verliebten" Farangs?
Von diesen Typen liegen und leben Hunderte unter Deutschlands Brücken. Mein Mitleid hält sich da in äußersten Grenzen.
Über den Betrug an der Allgemeinheit (Steuerhinterziehung) will ich garnicht schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln