Zur plötzlichen Thread-Inflation in diesem Unterforum habe ich etliche PM's und e-Mails erhalten.
Ich möchte hier nicht unbedingt den Löschmeister spielen, doch außer Kontrolle geraten lassen, möchte ich dieses neue Unterforum noch weniger.
Ein Mitglied tat sich in den letzten Tagen besonders hervor im starten mehr oder weniger sinnfreier Threads. Die Frage ob und falls ja, welche Unterthemen zu Musik-Stilrichtungen sich hier lohnen, ist noch nicht ausdiskutiert. Daher bitte Vorschläge in dieser Richtung, statt dauernd neue Threads zu starten.

In erster Linie sind wir ein
Thailand-Forum. Das die Forenleitung sich bereit erklärte ein Musik-Unterforum zu genehmigen sollten die Musikliebhaber unter uns daher als großzügiges Entgegenkommen der Forenleitung betrachten und nicht schamlos ausnutzen indem sie dieses Unterforum mit beliebigen Threads zuspammen.
In letzteren Falle sehe ich gezwungen durch knallharte Moderation das Unterforum auf ein "normales" Maß zurück zuschneiden. Andernfalls sollte man davon ausgehen das dieses Unterforum nicht mehr lange existiert, sondern auf einen einzigen Thread im "Sammelsurium" zurück geschnitten wird.
In diesem Sinne: Wer Ideen hat zu
sinnvollen Threads, ist eingeladen Vorschläge zu machen.
Insbesondere möchte ich zu dieser Frage die Leute die in den letzten Tagen unzählige Threads eröffneten dazu bitten Stellung zu nehmen warum sie ihre Threads für sinnvoll erachten.