Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Ankündigung - Forum wird zeitweise nicht erreichbar sein

<< < (3/4) > >>

khon_jaidee:
@Benno

Die Forensoftware wird überhaupt nicht umgestellt. Das Einzige, was sich ändern wird, ist die Adresse des Forums.

Der heutige Ausfall hatte überhaupt nichts mit den bevorstehenden Umzug des Forums zu tun.
Die komplette Domain thailandtip.de war tot - also hauptsächlich die Nachrichtenseite und natürlich (da eine Subdomain) auch das Forum. Die neue Domain war von dem Ausfall überhaupt nicht betroffen; doch, wie schon einmal gesagt, ist sie noch nicht nutzbar.

Das Forum auf der neuen Domain wird mit einer 1:1-Kopie des jetzigen Forums laufen - keinerlei Änderungen in der Software oder auch der Datenbank.
Die letzte Änderung hier war das Upgrade vom 15.04., welches sich als stabil und fehlerfrei herausgestellt hat.

Nochmals - der heutige Ausfall war ein reines Problem des Hosters der gegenwärtigen Domain. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Blackmicha:

--- Zitat ---Nochmals - der heutige Ausfall war ein reines Problem des Hosters der gegenwärtigen Domain.
--- Ende Zitat ---

Waren die Freudentänze In einigen Foren sicher verfrüht !  ;]

Pedder:
Ich habs mir gedacht   ;]

schoopthai:
Hallo Pedder,

Ich wollte einen neuen Thread bzgl. Verkehrstoten on Songkran  in Thailand eroeffnen,
Habe mich normal eingeloggt, aber kann keinen link oder andere Infos zum Ereoffnen eines neuen Treaths finden????
Hilfe  ??? ??? ??? ???

Bis dann

Michael

TiT:
@schoopthai

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=10523.0

Also bitte nicht noch mal neu damit anfangen.

Allgemein zur Frage: Die Schaltfläche zum Eröffnen neuer Threads ist immer noch da, wo sie schon immer war. Nämlich im jeweiligen Unterthema (z.B. Saloon) rechts oben über der Thread-Liste zu finden als "Neues Thema".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln