Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

iphone app

(1/3) > >>

goldie1152:
wie wäre es, wenn man nicht nur darüber schreibt, sondern auch den Hinweis zum iTunes Appstore gibt mit dem Namen der App. Ich habe gestern stundenlang versucht diese App zu finden, leider erfolglos - weiß da jemand mehr als ich?
Wenn ja, bitte posten und Dank vorab!

Seeteufel:
Hallo
Sorry, ich weiss zwar nicht, welche App du gerade meinst, aber wenn du dich im iTunes App-Store einloggst, kannst du doch rechts oben bei "Durchsuchen" Begriffe wie Thai, Thailand oder ähnliche, im Zusammenhang stehende, Begriffe eingeben. Dann erscheinen (jedenfalls bei mir) einige interessante App. Oder ist die gesuchte App nicht dabei?

malakor:
Solange er nicht mal schreibt, was er ueberhaupt sucht, wird ihm nicht geholfen ! {+

Seeteufel:
@malakor: Ja, da is was dran... :-)

Ozone:

--- Zitat von: Seeteufel am 30. September 2011, 08:40:36 ---Sorry, ich weiss zwar nicht, welche App du gerade meinst, aber wenn du dich im iTunes App-Store einloggst, kannst du doch rechts oben bei "Durchsuchen" Begriffe wie Thai, Thailand oder ähnliche, im Zusammenhang stehende, Begriffe eingeben. Dann erscheinen (jedenfalls bei mir) einige interessante App. Oder ist die gesuchte App nicht dabei?

--- Ende Zitat ---


Verstehe aufgrund des Postings alleine eigentlich auch nur Bahnhof, vermute aber mit 99% Treffsicherheit, daß Goldie sich über ein Fehlen einer Applikation aus folgendem Artikel beschwert.

>>Touristenpolizei bietet zweisprachige Anwendung für iPhone an<<





--- Zitat von: goldie1152 am 28. September 2011, 15:23:50 ---. Ich habe gestern stundenlang versucht diese App zu finden, leider erfolglos

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist ein Zeuch mit diesen Frücht-Cömpüter Fääns. Teure Hardware kaufen und dann nich wissen, was da vom Tatsch-Sgriiin alles entgegenleuchtet  C--  }}

Habe wie bereits bekannt aus guten Gründen für Thailand kein Apfel-Telefon.  Trotzdem über mein Windoof (Android ginge auch ;D) nur einmal gegoogelt und innerhalb 5 Sekunden das hier gefunden.


http://itunes.apple.com/th/app/itourist-police-thailand/id457226408?mt=8

Goldie, wenn es nicht die App ist, die Du suchst, nehme ich selbstverständlich alles zurück  ;D.  
Aber Du mußt uns dann fairerweise verraten, worauf Du Dich denn sonst beziehst. Ok?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln