Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

HIP HANGOUT - Eat in / eat out

<< < (2/29) > >>

Gerdnagel:
 ???  na wenn schon, Quantanamero    ???


goldfinger,  soviel hab   ich nicht an meinen Fingern,  um das mit Gold zu bezahlen.
Ist schon sehr exclusive  :'(
Mac Do ist da billiger  :]
Bei den meisten Resturants  die ich besuche, geht das mindestens  um  mehr als die Haelfte billiger.   :]

goldfinger:
Lucca

Wunder des Mittelmeeres











Lucca is open daily except Monday from 11am to 2pm, and from 6 to 10pm.
It can be reached via Sukhumvit Soi 65 or Soi Pridi 15 off Sukhumvit Soi 71. BTS Prakhanong is the nearest station and a shuttle car is available by calling the restaurant in advance.
Call (02) 714 2207 or visit www.LuccaDining-Bkk.com.

http://www.nationmultimedia.com/news/sunday/hip_hangout/30296080

Gerdnagel:
 ??? Goldfinger,  wird man davon auch satt ?  oder wird nur der Geldbeutel etwas schmaeler  :]
Meist muessen die dann draussen bei einem Strassenstand   noch Nachschlag bestellen  :-X  20 Baht Soup.

Helli:

--- Zitat von: Gerdnagel am 19. Februar 2017, 16:37:17 ---??? Goldfinger, wird man davon auch satt? oder wird nur der Geldbeutel etwas schmaeler  :]
--- Ende Zitat ---
Helmut, nicht meckern! @Goldfinger will uns doch nur die Hi-So-Welt zeigen wie es sein könnte, wenn.....
Ehrlich gesagt, würde mich die eine oder andere Lokalität schon reizen, einer geliebten Isaanie sind aber da esskulturmäßig Grenzen gesetzt!

goldfinger:

--- Zitat von: Helli am 19. Februar 2017, 16:05:07 ---...und wer von uns soll das dann zur Kenntnis nehmen bzw. für wen sind Deine Empfehlungen dann gedacht? :-) :-)
--- Ende Zitat ---

Der Geiz ist Geil Fraktion dürfte es in einigen dieser Etablissements ganz einfach nicht so gefallen. }{
Im Übrigen gibt es noch Leute, auch Expats, die sich bei Gelegenheit etwas besser anziehen.

Wem das nicht gefällt, der muss hier auch nicht lesen und kann gleich bei "Schnitzel Hannes" etc. bleiben. Denn dort sind sie sicher willkommen.  >:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln