Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Thailandweite Bezugsquellen

<< < (6/24) > >>

volkschoen:
Mein Freund hat gestern in der Makro bei Kamphaeng Phet Rote Beete gesehen und für mich auch gekauft. {* }}

Knapp 1,9 Kilo für 73,75 Bath. Sehr schöne Knollen und die erste wird heute verputzt.  [-] :]

Lung Tom:

Meine Meldung bei der Immi wäre heute fast sprichwoertlich ins Wasser gefallen, da, als ich losfahren wollte , ein ordentliches Gewitter begann. Naja, schoen langsam gefahren und erfreulicherweise war das Gebiet um die Immi zu dem Zeitpunkt noch nicht betroffen. Somit trockenen Fusses rein und raus, in Rekordzeit meinen neuen Beleg abgeholt und danach noch einen Abstecher zum makro gemacht.

Bei der Hauptfiliale von Tesco in Kanchanaburi war ich. Rote Beete sind hier nicht im Sortiment. Ähnlich erging es mir auf verschiedenen "Wochenmärkten".

Der Ausflug zu makro war jedenfalls erfolgreich. Zwar etwas versteckt, aber ich wurde - nach Nachfrage - fündig und habe sogar noch eine Tüte "Zwerg-Avocados" mitgenommen.

Die RB sind aus dem kgl. Projekt, Kilopreis 49 THB:



Nochmals herzlichen Dank für Eure guten Hinweise  [-]

Jetzt werd ich erstmal die Saftpresse entstauben und morgen früh werd ich einen Karotten/Apfel/RB-Saft pressen... ;}

Lung Tom:

Nach dem ich ein paar schoene Säfte gepresst habe, vor allem mit Gemüse, hats meinen Entsafter (Juicer) zerlegt. Hab mal bei Lazada und auch im dt. ebay geschaut. Schlauer bin ich dadurch nicht, aber habe eine ungefähre Preisvorstellung.

Kann jemand hier aus dem Forum ein Gerät empfehlen, was auch härteren Sorten (rote Beete, Karotten etc.) länger
standhält ?

Egal ob in D oder in TH erhältlich....

Danke schon mal für euer Interesse  [-]

Lung Tom:

Gibts echt keine Saftpresser hier  :D

Schoene Gruesse vom

Bananenbieger

Wer denkt, er kennt schon alles, schaut bzw. hoert mal hier rein:
https://radiofruchtpresse.wordpress.com/page/3/

Entspannung pur, 555

Benno:

Die besten 10 Entsafter im Vergleich – Saftpresse, Zitruspresse & Co. – 2019 Test und Ratgeber

Quelle: https://www.stern.de/vergleich/entsafter/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln