ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 247293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2265 am: 12. Mai 2022, 22:26:20 »

Zitat
Es ist ein furchtbarer Trend, der sich abzeichnet: Wochenblick berichtete bereits über die dramatischen Entwicklungen in Dänemark, Südkorea und Neuseeland, wo mit zunehmender Zahl der “Durchgeimpften” auch die vermeintlichen Covid-Todeszahlen in die Höhe schießen. Traurigerweise ist dieselbe Entwicklung nun auch in Australien und dem “Impflabor Israel”, wie es Pfizer-Chef Albert Bourla sinngemäß bezeichnete, festzustellen. In Israel ist die höchste Übersterblichkeit seit P(l)andemiebeginn zu verzeichnen. Und: 70 Prozent aller Toten in Australien, die seit Beginn der Krise 2020 Covid zugerechnet werden, verstarben in den letzten viereinhalb Monaten. 84 Prozent der Bevölkerung in Down Under sind doppelt gestochen.
. . . . . . .

https://www.wochenblick.at/corona/impfdesaster-in-australien-und-israel-zahl-der-todesfaelle-explodiert/

Ich habe mich nicht impfen lassen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2266 am: 13. Mai 2022, 04:12:41 »

Ich auch nicht  !!    8)

archa  [-]
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.672
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2267 am: 13. Mai 2022, 11:30:12 »


Dann sind wir schon zu dritt.  }} [-]

Raburi
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2268 am: 13. Mai 2022, 15:16:11 »

Meine Frau und ich lassen uns auch nicht "impfen" und  ebenso kein Stäbchen durch die Nase vor das Gehirn stecken. Wir kennen immer mehr Gespritzte, die erkranken, von der Erkältung bis zum wiederkehrenden Krebs. Hat aber nichts mit den Spritzen zu tun. Die sorgen ja für einen milden Verlauf.

https://report24.news/blogger-sammelt-faelle-folgeunfaelle-nach-ploetzlichem-herz-oder-hirntod-nehmen-zu/

https://unser-mitteleuropa.com/viele-menschen-die-vollstaendig-gegen-covid-geimpft-sind-erblinden-jetzt/

https://tkp.at/2022/04/26/impfungen-verhindern-long-covid-nicht-sondern-foerdern-es-wahrscheinlich/

https://report24.news/studien-bis-zu-88-prozent-der-covid-intensivpatienten-zu-tode-beatmet/?feed_id=12942

Die Impfleidenschaft in Thailand lässt inzwischen deutlich nach

Während die Situation bzgl. Covid-19 in Thailand über lange Zeit entspannter und auch wissenschaftlicher gehandhabt wurde – man erinnere sich an die Berichte des in Bangkok tätigen, auf Infektionskrankheiten spezialisierten deutschen Arztes Dr. Thomas Ly - notiert Schilling, dass auch dort zwischenzeitlich die Menschen stark verunsichert wurden. Zwar wurden die Maßnahmen mittlerweile zurückgefahren, G-Regeln oder eine gesetzlich verankerte Impfpflicht gibt es nicht. Jedoch wurden die Covid–Impfungen massiv propagiert.

Nachdem die ursprünglich eingesetzten Totimpfstoffe der Hersteller Sinovac und Sinopharm als minderwertig gebrandmarkt worden waren, bemühte sich die Regierung, auch mRNA-Impfstoffe anzubieten. Die Menschen standen und stehen nach wie vor Schlange, um sich diese verabreichen zu lassen. „Die sind da noch ganz am Anfang der Lernkurve,“ berichtet Schilling. Wurde der Totimpfstoff im Durchschnitt zumindest akut gut toleriert – die akute Toxizität scheint deutlich geringer zu sein als die der genbasierten Präparate – liegen die Dinge bei Pfizer und Moderna völlig anders.

Nicht nur ist die Personalsituation beispielsweise in Bangkoks Hospital aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle nach verpflichtender Covid-Impfung extrem angespannt. Inzwischen kennt auch in Thailand jeder jemanden, der nach der seiner Covid-Impfung an akuten und teilweise anhaltenden gesundheitlichen Problemen leidet.

Zu berücksichtigen ist, dass das Königreich Thailand de facto eine Militärdiktatur ist. Es ist mit Geldstrafen in existenzgefährdender Höhe bedroht, in sozialen Netzwerken die Impfkampagne der Regierung zu kritisieren oder von gesundheitlichen Schäden nach Covid-Impfung zu berichten. Rechtsstaatliche Verfahren sind im Falle dass nicht zu erwarten, da Gerichtsurteile den Wünschen der Regierung entsprechen. Trotz all dieser Repressionen, schildert Schilling, funktioniert der Flurfunk, die Leute sprechen natürlich miteinander und die Impfleidenschaft lässt inzwischen spürbar nach.


aus: https://report24.news/florian-schilling-nach-der-3-covid-impfung-ist-das-immunsystem-funktional-erschoepft/
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2269 am: 13. Mai 2022, 19:17:30 »


Gespeichert

planin

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2270 am: 13. Mai 2022, 20:50:06 »

TOM,
das ist Unfug,und du weisst das!!
planin
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2271 am: 13. Mai 2022, 21:44:12 »

Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2272 am: 13. Mai 2022, 22:48:24 »

Wenn mehr Leute geimpft sind, dann werden zwangsläufig auch mehr „mit der Impfung“ sterben bzw krank werden, oder schützt die neuerdings vor dem Tod?
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2273 am: 13. Mai 2022, 23:50:51 »

Zwangslaeufig? "Uns" wurde aber eingehaemmert, dass die Impfung vor Covid schuetzt. Und dass zum Beispiel voll im Saft stehende junge Fussballer haufenweise tot im Spielfeld zusammenbrechen hat eigentlich meiner bescheidenen Meinung nach nix mit

Zitat
oder schützt die neuerdings vor dem Tod?

zu tun.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2274 am: 14. Mai 2022, 00:50:59 »

Franzi wo genau fallen Fußballer tot um? Ist früher auch passiert, hat nur kein schwurbelhirn gejuckt, kam in den letzten 20 Jahren sogar hier im kaff 2x vor, 2016 und 2005.

Und ja der Tot ist zwangsläufig {+ mit und ohne Impfung, je mehr die haben desto mehr sterben auch damit.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2275 am: 14. Mai 2022, 02:08:58 »

.... dazu noch ein Nachtrag, beziehen wir uns doch mal auf https://tkp.at/2022/05/10/impfdesaster-in-israel-wird-immer-schlimmer/ der Link steht in einem Beitrag von vorher https://www.wochenblick.at/corona/impfdesaster-in-australien-und-israel-zahl-der-todesfaelle-explodiert/

Wenn in Israel bei nur 66% Durchimpfung die Todesfälle wegen der Impfung explodieren, wie ist das dann bei Ländern mit höherer Impfquote? Müsste ja ex-ex-explodieren  {--

Portugal hätte 91,4% - Spanien 85,4% - Dänemark 82,3% und Malta 89,2%



Zum Selberdurchspielen für "kritische Leser" ;) ---> https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/#z-scores-by-country

... vielleicht gehen ja in Israel mehr über den Jordan, weil der nicht soweit weg ist wie von Portugal und in Mitteleuropa sinkt die Geburtenrate deswegen, weil es viel weniger Störche gibt als früher!

EDIT: Zur Vollständigkeit noch die Sterberate bzw. z-score der jüngeren Semester viele Europäischer Staaten



« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 02:23:01 von tom_bkk »
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2276 am: 14. Mai 2022, 07:41:40 »

Und ja der Tot ist zwangsläufig {+ mit und ohne Impfung, je mehr die haben desto mehr sterben auch damit.

Ja sicher ist der Tod zwangslaeufig, aber ist es mit oder wegen?

Auch wenn es, bis auf bestimmte Berufsgruppen, keine staatlich verordnete Impfzwaenge gibt, ist die Impfung doch nicht ganz so freiwillig.

Schon wegen fehlenden Haftungsbestimmungen wird die Diagnose wohl eher auf "mit" als "wegen" ausfallen  >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2277 am: 16. Mai 2022, 17:51:51 »

Franzi wo genau fallen Fußballer tot um? Ist früher auch passiert, hat nur kein schwurbelhirn gejuckt, kam in den letzten 20 Jahren sogar hier im kaff 2x vor, 2016 und 2005.

Und ja der Tot ist zwangsläufig {+ mit und ohne Impfung, je mehr die haben desto mehr sterben auch damit.


178 Profisportler sind kurz nach Covid-«Impfung» gestorben
317 Profisportler hatten nach der Gen-Injektion einen Herzstillstand oder andere ernsthafte Nebenwirkungen. Mehr als die Hälfte ist gestorben.
. . . . .


https://transition-news.org/178-profisportler-sind-kurz-nach-covid-impfung-gestorben

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2278 am: 16. Mai 2022, 21:08:19 »

@franzi

Danke dir https://transition-news.org/ listet als Seitenverantwortlichen einen Verein "Verein Corona-Reset" - was sollte da auch anderes dabei rauskommen als wie wenn Sportler reihenweise wegsterben nach einer Impfung  ;)

Weiter im Text, und da muss man schon genau lesen und nachdenken: 317 "Profisportler" hatten einen Herzstillstand, und davon sind dann 178 gestorben oder andersrum gesagt 139 haben überlebt, das sind 37%. Die müssten in der Tat einen 3-fachen Schutzengel gehabt haben, wenn sie sogar noch auf dem Spielfeld von der Schaufel gesprungen sind - i.d.R. schaffen das nur 10%, Quelle findet man im Internet, ich hatte aber erst vor 4 Wochen meinen Ersthelferkurs aufgefrischt da wurden 5-10% genannt.

Auf welches Land das zutrifft, oder ggf. sogar die ganze Welt konnte ich nicht rauslesen. Genauso wenig wie die Definition von "Profisportler", in DE wäre das noch halbwegs klar definiert - bei anderen Ländern keine Ahnung, ganz unwichtig wäre das nicht für die Interpretation.

Also Datenquelle listet die Seite "Real Science" bzw. "goodsciencing" so wie die URL heisst und das ist wohl keineswegs eine Wissenschaftsseite wie man glauben könnte, sondern ebenfalls ein "Blog" von covidkritischen Experten prosatechnischer Natur. Die suchten dann noch einen pensionierten Profifussballer, der als Covidleugner bekannt ist für ein Testimonal  :D und weiter unten wird dann aktuell so ziemlich alles an verstorbenen oder kranken Sportlern gelistet, was man in die Finger bekommt, sogar Selbstmörder oder Profis im Ruhestand mit über 60, denen es mal nicht so gut ging ... naja viel bringt halt viel.

 
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2279 am: 17. Mai 2022, 08:43:00 »



@Tom

ich bringe vollstes Verständnis für die Impflinge, die sich das mRNA-Zeugs reinpfeifen liessen, auf.
Auch ich würde wahrscheinlich auf so Meldungen wie von @franzi gepostet reagieren.

Wer bangt nicht um sein Leben und seine Gesundheit und negiert negative Meldungen von Impfschäden.

Nur:
darf ich daran erinnern:
zuerst hiess es, diese Art der Vakzinierung verbliebe an der Stelle der Verabreichung
dann sie biete fast hundertprozentigen Schutz vor Ansteckung und Ausbruch der Erkrankung,
dann - ja leider doch nicht, aber sie schütze vor schwerer Erkrankung usw.

Wie wir inzwischen wissen, trat dies alles nicht ein, ganz im Gegenteil, Untersuchungen und Statistiken wie z.B.
über Militärangehörige in den USA zeichnen ein gegenteiliges Bild.
Ganz zu schweigen, dass in vielen Staaten J&J vom Markt genommen wurde, Pfizer der Fälschung der Zulassungsstudien
überführt wurde etc...

Und ich will gar nicht wissen, was da noch alles ans Licht kommt.

Aber es ist gut, dem Ganzen mit einem gewissen Optimismus zu begegnen, rückgängig kann es nun mal nicht mehr gemacht werden.

Ich für meinen Teil meine, genau so wie über die Ukraine-Krise, die Zeit wird zeigen, wo es hingeht,
und es ist verlorene Lebenszeit, hier heisse Dispute auszufechten, wer recht haben könnte...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 27 Abfragen.