Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Ärger mit dem Amtsschimmel ? ? Hier werden Sie geholfen...

<< < (20/20)

cibee:
@ Kubo


--- Zitat von: Kubo am 29. Juli 2008, 09:17:43 ---
Cibee,  jetzt mach doch nicht gleich auf Gedankenleser.. ::)   Das bringt doch nichts. Ich denke nämlich schon rein routinemäßig zu Tarnungszwecken so unleserlich oder verschlüsselt, daß niemand mehr lesen kann, als auf dem Bildschirm tatsächlich in lesbarer Form ankommt..


--- Ende Zitat ---

 ;D Bin doch kein Medium im Medium, aber wenn ich leichte Tritte vors Schienbein verspüre tu ich das auch kund!


--- Zitat von: Kubo am 29. Juli 2008, 09:17:43 ---
Über Politsysteme urteile ich unter Berücksichtigung der Informationen, die mich während meines bisherigen Lebens darüber ereicht haben.  ...
Dann hatten sich noch viele meiner politischen Vorurteile im Laufe der Jahre als richtig und begründet erwiesen,  und diese Erkenntnis trägt dazu bei, daß ich auch heute zu aktuellen politischen Themen meine "Urteile" bzw. Beurteilungen unters Volk bringe und mich immer freue, wenn ich den Eindruck bekomme, daß eine "demokratische"  :) Mehrheit anscheinend meine Meinungen teilt..
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe aber doch das Du die Bewertung dieser Informationen, nach Wertvorstellungen gewichtest
und nicht nur nach Deinem Persönlichen Vorteil. Das gehört doch zu unserer geprägtern Kultur,
deshalb sind Wir ja auch gerne mal "dschai dii"  8)


--- Zitat von: Kubo am 29. Juli 2008, 09:17:43 ---

Wenn sie täglich nach Schichtende diesem  "halboffenen Strafvollzug"  wieder entronnen sind, wartet zu Hause noch die Hausarbeit oder das Bett.. , in welches sie tugendhaft sinken,

..weil sie sowieso viel zu müde sind, um vielleicht noch untugendhafte Sachen tun zu können;..und weil sie am nächsten Tag bei der Akkordarbeit wieder alle bekannten Register des ach so tollen "Wertesystems"  ziehen müssen..

--- Ende Zitat ---

na, warum bin ich wohl hier im Forum und warum hängt mein Herz an Thailand  :-\


--- Zitat ---Was "wir", die Deutschen,  uns aber wünschen, ist  folgendes:  Die deutschen Politiker sollten ihre in der Welt einmalige und auch noch extrem bescheuerte Ausländerpolitik zu Lasten deutscher Sozialsysteme ändern.
--- Ende Zitat ---

Da gehen wir auch völlig konform !!!!

Lediglich die Poster (muss sich bitte niemand persönlich angesprochen fühlen), die unser DE Sozialsystem beschimpfen obwohl Sie selbst auch in der Hängematte Leben
und gleichzeitig nach einem Starken Mann (Nase/Berlusconi) rufen, haben wohl
etwas zuviel Kultur abgegeben um in LOS zu überleben!

Nix für ungut. Wir könnten, glaub ich, auch mal einen anregenden Steintischabend miteinander verbringen!

chok dii...

Cibee

samurai:

Im Finanzamt by G. Polt
Ein Muss um den deutschen Amtsschimmel verstehen zu lernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln