ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 283 [284] 285 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 536771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4245 am: 31. Juli 2021, 09:26:20 »

Aber manch ein Üblicher übersieht auch gern mal was er nicht sehen möchte.

Meinst du damit z.B.
- das verlorene Schuljahr der Kinder
- die total ausgebuchten Praxen von Psychologen und Psychiatern
- die enorm hohe Suizidrate unter Jugendlichen
- die vielen Konkurse von Familienbetrieben und KMU's
- die verloren gegangenen Arbeitsstellen
- die soziale Vereinsamung vieler Singles
- oder auch nur die vielen Verstorbenen in Heimen denen ein Besuch der eigenen Familie verwehrt wurde

etc. etc.

die wirklichen wirtschaftlichen und sozialen Schaeden duch die Lockdowns und Verbote werden wohl in den naechsten Monaten und Jahren erst so richtig zum tragen kommen.

Kaum vorstellbar wie unsere Regierungen in Europa handeln werden, wenn mal eine "echte" Pandemie ausbricht, wo jeder vierte oder fuenfte der Infizierten stirbt, jedes Krematorium 24 Stunden in Betrieb ist.

Werden dann auch Stimmen laut, die aufrufen man solle auf die Balkone gehen und fuer das Pflegepersonal klatschen?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4246 am: 31. Juli 2021, 10:14:13 »

Die indirekte Botschaft des Bruno99 ist,es gibt und gab keine Coronapandemie.

Alle Massnahmen,die die Regierungen weltweit verordnen,sind ueberzogen,schaed-
lich und helfen auch nicht.

Besser waere es gewesen,nichts,aber gar nicht zu tun.

Ich hatte bisher so etwas nur von Querdenkern und AfD-lern gehoert.

Jock
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4247 am: 31. Juli 2021, 10:49:51 »

Die indirekte Botschaft des Bruno99 ist,es gibt und gab keine Coronapandemie.
Jock
Deine dir eigenen, meist sehr verwirrten Interpretationen andere Beiträge sind wieder mal völlig daneben.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4248 am: 31. Juli 2021, 11:59:29 »

Die indirekte Botschaft des Bruno99 ist,es gibt und gab keine Coronapandemie.
Jock
Deine dir eigenen, meist sehr verwirrten Interpretationen andere Beiträge sind wieder mal völlig daneben.

Lass es gut sein Uwe, wer so einen Mist interpretiert und das auch noch im oeffentlichen Bereich des Forums schreibt muss wohl von ganz anderen, groeberen mentalen, Problemen geplagt sein.
Sowas idiotisches kann man nicht mal mehr als Provokation bezeichnen   ;]
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

klartext

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4249 am: 01. August 2021, 02:17:31 »

Kaum vorstellbar wie unsere Regierungen in Europa handeln werden, wenn mal eine "echte" Pandemie ausbricht

sei es mir erlaubt zu fragen: und was herrscht momentan? für Dich anscheinend keine Pandemie? Sommerfest oder ne Kirmes? Wie bezeichnest Du das was momentan Weltweit umgeht? Sei es mir erlaubt zu fragen.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4250 am: 01. August 2021, 02:46:26 »

Klartext, es wäre gut, wenn Du klarer texten würdest.
Wen sprichst Du denn hier an?
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4251 am: 01. August 2021, 08:39:10 »

sei es mir erlaubt zu fragen: und was herrscht momentan? für Dich anscheinend keine Pandemie? Sommerfest oder ne Kirmes? Wie bezeichnest Du das was momentan Weltweit umgeht? Sei es mir erlaubt zu fragen.

Momentan INFIZIEREN sich (nicht erkranken!) grosse Teile der Menschheit offenbar an einem Virus namens COROFLUENZA, wobei hier die
weltweite Mortalität (auf Weisung der WHO - "an und mit" - gepusht) ca. 2% beträgt (überwiegend Menschen am natürlichen Ende ihres Lebens)

COROFLUENZA drängt sich einem auf, nachdem weltweit im März oder April 2020 Influenza statistisch plötzlich nicht mehr vorhanden war
und die CDC nun die temporäre Zulassung des PCR-Tests per 31.12.2021 stoppt, nicht ohne zu bemerken, dass sie erst wieder
eine Zulassung für einen Test genehmigt, wenn der zwischen Corona und Influenza differenzieren könne...

Für weitere fundierte Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Btw.: Laut einer Studie des renommierten Fachjournals The Lancet sterben jedes Jahr weltweit mehr als
eine halbe Million Menschen infolge Influenza-bedingter Atemwegserkrankungen....

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4252 am: 01. August 2021, 15:04:53 »


COROFLUENZA drängt sich einem auf, nachdem weltweit im März oder April 2020 Influenza statistisch plötzlich nicht mehr vorhanden war und die CDC nun die temporäre Zulassung des PCR-Tests per 31.12.2021 stoppt, nicht ohne zu bemerken, dass sie erst wieder eine Zulassung für einen Test genehmigt, wenn der zwischen Corona und Influenza differenzieren könne...

Klein, böse und hässlich wie ich nun einmal bin, stelle ich die Behauptung auf, dass von den 18'027 Neuinfizierten rund 17'000 eine simple Grippe haben. Ein Arzt hat mir einmal verklickert, dass mit der Regenzeit die Grippesaison beginnt. 🤒
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4253 am: 01. August 2021, 15:20:12 »

Beim letzten Mal war das nach der Tsunami Katastrophe der Fall dass Leichen in Kühl  Containern gelagert werden mussten

🌏 Reuters: A Thai hospital morgue overwhelmed by COVID-19 deaths has begun storing bodies in refrigerated containers, resorting to a measure it last took in a devastating 2004 tsunami, as the country grapples with its biggest coronavirus outbreak https://t.co/3lubjtzvFE https://t.co/sccYVis3TE
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4254 am: 03. August 2021, 02:21:11 »

Für Spitzensportler wird Long Covid selbst dann zur Bedrohung wenn sie nur wenige Prozent ihrer Leistungsfähigkeit verlieren, da sie dann nicht mehr mit der Weltspitze mithalten können.


https://www.n-tv.de/sport/formel1/Hamilton-wird-auf-dem-Podium-schwindelig-article22717686.html

Nach einem Bericht der Sportschau von gestern sind allein in Deutschland ca. 500 Leistungssportler davon betroffen:

https://www.sportschau.de/mehr-sport/video-die-gefaehrlichen-folgen-von-long-covid-fuer-den-sport-100.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4255 am: 03. August 2021, 19:22:13 »

So wurde der Covid-Test erfunden  C--


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4256 am: 03. August 2021, 22:13:53 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4257 am: 05. August 2021, 19:15:48 »

Schweden, in dem es nie eine Maskenpflicht gab, hat zurzeit null COVID-19-Todesfälle pro Tag und eine Inzidenz zu verzeichnen, die ebenfalls nahe null liegt.

Anders Tegnell sagte am Freitag, es gebe über Delta "eine Menge, was wir nicht wissen", und warnte davor, bereits jetzt "weitreichende Schlüsse" über diesen Coronavirus-Stamm zu ziehen.
Er wies darauf hin, dass die Variante in Schweden "schon seit geraumer Zeit" zirkuliere und kaum Auswirkungen habe, insbesondere in Hochrisikosituationen wie Pflegeheimen.

https://de.rt.com/europa/121753-fast-keine-corona-todesfalle-mehr/
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4258 am: 06. August 2021, 15:07:21 »

Schweden, in dem es nie eine Maskenpflicht gab, hat zurzeit null COVID-19-Todesfälle pro Tag und eine Inzidenz zu verzeichnen, die ebenfalls nahe null liegt.

Anders Tegnell sagte am Freitag, es gebe über Delta "eine Menge, was wir nicht wissen", und warnte davor, bereits jetzt "weitreichende Schlüsse" über diesen Coronavirus-Stamm zu ziehen.
Er wies darauf hin, dass die Variante in Schweden "schon seit geraumer Zeit" zirkuliere und kaum Auswirkungen habe, insbesondere in Hochrisikosituationen wie Pflegeheimen.

https://de.rt.com/europa/121753-fast-keine-corona-todesfalle-mehr/

Zitat: Aktuelle Inzidenz: 32,1 Infizierte je 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen
aus: https://www.adac.de/news/schweden-urlaub-corona/

DE liegt noch über 10 Punkte drunter und hat auch "fast" keine Todesfälle mehr!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4259 am: 06. August 2021, 15:30:03 »


Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein
Seiten: 1 ... 283 [284] 285 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.