Thailand lokal > Thema Thailand

Konsumentenschutz

(1/3) > >>

goldfinger:
Unreife Früchte: Obsthändler muss in Haft

http://www.az-online.de/nachrichten/welt/gericht-schickt-obsthaendler-wegen-unreifer-fruechte-haft-zr-3519093.html

 --C die spinnen, die Römer  --C

anan47:
@goldfinger,
also bei Durien verstehe ich das, den die sind unreif fast ungeniesbar.
leider kann man das von außen nicht sehen, deshalb fragt eigentlich jeder kunde ob sie denn auch reif sind. der versierte händler hört das, indem er mit einen kleinen sstock darauf klopft.
also muss man dem händler vertrauen.

bei mir hätte er 1 woche haft bekommen und müsste dazu jeden tag eine seiner unreifen durian selber verzehren.  :}

Ich selber esse die Durian sehr gern, aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
Die Durian stinkt sehr extrem nach Käse, Daher auch der Name "Käsefrucht".
In Hotels, Flugzeug und auf der Fähre ist ein mitbringen meist verboten.

udo50:
Hallo anan 47
Warum erscheint bei mir nach aklicken deiner Home Page diese Info:????

Warning: Creating default object from empty value in /home2/anan47/public_html/auswandern-nach-thailand.info/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/anan47/public_html/auswandern-nach-thailand.info/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /home2/anan47/public_html/auswandern-nach-thailand.info/wp-content/plugins/wp-greet-box/includes/wp-greet-box.class.php on line 493

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/anan47/public_html/auswandern-nach-thailand.info/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /home2/anan47/public_html/auswandern-nach-thailand.info/wp-includes/pluggable.php on line 876

anan47:
hi udo,

daas wp-plugin plugins/wpseo ist nicht mehr aktuell, muss es nur updaten, aber ich komme im Moment selber nicht mehr in den admin-bereich, habe mein passwort vergessen, seit meinem schlaganfall vor 1 jahr.  --C

Kern:

--- Zitat von: anan47 am 05. Mai 2014, 22:02:37 ---... seit meinem schlaganfall vor 1 jahr.  --C

--- Ende Zitat ---

Hallo anan47


Gute Besserung!
Und da Du ein zäher Hundling bist, wirst Du auch das meistern.  ;}
Aber Du brauchst etwas Geduld mit Dir.  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln