Thailand lokal > Thema Thailand

Telefonieren nach Thailand?

<< < (2/3) > >>

Legoteil:
man kann auch mit whatsapp telefonieren. Das kostet nur Internettraffic und das auch nur wenn man kein Wlan hat.

aladoro:
die LINE App (https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.naver.line.android&hl=de) ist in Asien sehr verbreitet ...

karl:
ich hatte die ersten 5 Jahre hier eine Skype-Nummer, mit der man mich aus DL im normalen DL-Festnetz erreichen konnte.
kostet halt glaube ich um die 20 EUR/Monat.
habe dann komplett auf LINE umgestellt, das hier in Süd Ost Asien die meistgenutze App ist und fast alle erreichbar sind.
Meine Verbindungen nach DL nutzen auch LINE, mein Steuerberater kann ich über Skype erreichen
die Zionisten Spyware Facebook und Whatsup nutze ich nicht.

AndreasH:
Line oder WhatsApp habe ich auch. Nur wenn ich nach Deutschland zB mit der Bank, Rechtsanwalt oä telefonieren will, nutzt mir das wenig.

Suksabai:

--- Zitat von: AndreasH am 02. Oktober 2022, 13:35:43 ---Line oder WhatsApp habe ich auch. Nur wenn ich nach Deutschland zB mit der Bank, Rechtsanwalt oä telefonieren will, nutzt mir das wenig.

--- Ende Zitat ---

Bei Skype registrieren und Guthaben kaufen, damit kann man jede beliebige Tel.Nr. in z.B. der alten Heimat anwählen,
kostet Ortstarif...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln