Nun habe ich nach einigen Wochen mal wieder in diese Jauchegrube, in dieses kleine Dreckschleuder Forum geschaut.
Übrigens braucht man schon spezielle Charakter-Eigenschaften, um so ein "Furunkel am Arsch des TIP Forums" zu starten, mit "netten" Beiträgen zu füttern und sich dabei noch moralisch erhaben zu fühlen.
Das passt aber sehr gut zum krummen, verlogenen Torsten Spier alias Seeteufel, alias Kapom, alias Tommi, alias Pladip usw. usw.
Nachtrag bezüglich der vielen "netten" Beiträge:
Da packen die betreffenden Schreiber teils Beleidigungen und/oder Lügen, Verdrehungen, Zitat-Verfälschungen und dergleichen hinein.
---
Nicht unpassend zu diesem Stil schrieb der Norwegerklaus einen Beitrag mit Drohungen und der alten miesen Unterstellung, dass TIP Moderatoren PMs von anderen Mitgliedern lesen würden, samt einer abenteuerlichen Version einer Konto-Geschichte. Siehe:

---
Die Wirklichkeit sieht so aus:
Im Dezember 2011 starb leider das TIP Mitglied Manni (Thaiman). Aus diesem traurigen Anlass erwuchs eine tolle Spenden-Aktion durch TIP Mitglieder und TIP Gäste, wobei insgesamt 185.000 Baht gespendet wurden.

Und diese tolle Aktion hat der Klaus damals kräftig unterstützt.
Das ist alles hier nachzulesen >>
https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=12234.msg1028674#msg1028674 << Manni ( Thaiman ) ist gestorben
Daraus einige Bildschirmfotos von Beiträgen, die das besagte Konto von Klaus betreffen:

---

---
Nein, die Spendenkonto-Daten von Klaus habe ich nicht nachts um 1 Uhr veröffentlicht, sondern morgens 09:31

---

---

---
Als Klaus mir den Missbrauch seines Kontos mitteilte, habe ich umgehend reagiert, auch die beiden anderen Spendenkonto-Betreiber informiert und sämtliche Spendenkonten-Daten gelöscht. Alex und Seppetoni haben damals daraufhin selber die Foto-Rechte für ihre Bildschirmfotos von Konto-Auszügen zurückgezogen.

---
Klaus, wir waren einige Jahre Freunde. Muss das sein, dass Du mich nun schon länger öffentlich mit Dreck bewirfst?
Auch teils gegensätzliche politische Meinungen rechtfertigen das nicht.