Thailand lokal > Thema Thailand

Schlangen- und Insekten-Bilder Thread

<< < (287/289) > >>

Raburi:


Delias hyparete
gemalte oder bemalte Isebel. (Wikipedia)









schiene:
Wenn man von einer Schlange gebissen wird soll man wenn immer es möglich ist
beschreiben oder noch besser mitbringen wie in diesem Fall.....

dolaeh:
Wahnsinn  :o :o :o
https://twitter.com/i/status/1606891469318807553

franzi:
Wieder hat die Katze eine Schlange aufgestoebert, versteckt hinter dem Schuhschrank im Wohnzimmer. Selbst hab ich sie vorher natuerlich nicht bemerkt.
Katze in ein Zimmer eingesperrt, den kuerzlich gelieferten 180 bis 300 Zentimeter Teleskopastschneider geholt und ueberlegt, ob ich sie damit zerstueckeln soll.



Aber das Blut!
Also nur verjagt. Die ist dann so schnell durch die offene Tuer verschwunden, dass ich gar nicht sah, wohin.
Erst auf dem Foto wurde mir bewusst?, dass es sich wahrscheinlich um keine gefaehrliche gehandelt hat.
Rattennatter?



fr

Helli:

--- Zitat von: franzi am 16. Juni 2023, 02:40:06 ---Wieder hat die Katze eine Schlange aufgestoebert, versteckt hinter dem Schuhschrank im Wohnzimmer. Selbst hab ich sie vorher natuerlich nicht bemerkt.
Katze in ein Zimmer eingesperrt, den kuerzlich gelieferten 180 bis 300 Zentimeter Teleskopastschneider geholt und ueberlegt, ob ich sie damit zerstueckeln soll.
Aber das Blut!
Also nur verjagt. Die ist dann so schnell durch die offene Tuer verschwunden, dass ich gar nicht sah, wohin.
Erst auf dem Foto wurde mir bewusst?, dass es sich wahrscheinlich um keine gefaehrliche gehandelt hat.
Rattennatter?
fr

--- Ende Zitat ---

Ich wusste garnicht, dass auch Schlangen den in Thailand so beliebten Gesichtslappen getragen haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln