ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Facebook  (Gelesen 37331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Facebook
« Antwort #150 am: 06. März 2022, 08:56:04 »

FB ist und bleibt eine Spionagesoftware von den Zionisten, geleitet von dem Juden Zuckerberg.
und da wird alles was denen nicht in Kram passt umgeleitet oder gelöscht.

Dafuer braucht es aber keine Zionisten, da tuts eine Bundesregierung mit ihrem Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch   ;)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Facebook
« Antwort #151 am: 06. März 2022, 09:03:42 »

FB ist und bleibt eine Spionagesoftware von den Zionisten, geleitet von dem Juden Zuckerberg.
und da wird alles was denen nicht in Kram passt umgeleitet oder gelöscht.
Dafuer braucht es aber keine Zionisten, da tuts eine Bundesregierung mit ihrem Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch   ;)

Ich sehe das ganze eher sportlich, bin IT-technisch und durch sonstige Tricks und Kniffe bestens abgesichert und spiele
mich ab und zu mit FB...

Sonst ist es ganz nützlich, um mit meinen Freunden in der alten Heimat in Kontakt zu bleiben...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Facebook
« Antwort #152 am: 11. März 2022, 08:47:32 »

Wen wunderts?

Facebook lockert Regeln, um gewalttätige Äußerungen gegen "russische Eindringlinge" zu ermöglichen

https://www.bangkokpost.com/tech/2277699/facebook-eases-rules-to-allow-violent-speech-against-russian-invaders
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Facebook
« Antwort #153 am: 26. Mai 2022, 00:50:51 »

 :D
Bin wieder mal gesperrt weil ich zu einem Video wo in den Staaten ein Neger von der Polizei kontrolliert wird und absichtlich
eine Andeutung eines Fluchtversuches macht mit "stupid Nig" kommentiert.
Dann kann man ja Einspruch einlegen und wenn man das tut bekommt man folgende Ansage ;]
"Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis." :]
Ich finde es lustig und jegliche Sperrungen sehe ich eher als Armutszeugnis derjenigen welche sperren um die Wahrheit zu unterdrücken und die Welt,das Leben und die Realität falsch darzustellen.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Facebook
« Antwort #154 am: 29. Mai 2022, 02:00:39 »

Die Textübersetzung von Thai ins Deutsche ist bei FB wieder aktiviert.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Facebook
« Antwort #155 am: 09. Juli 2022, 14:44:07 »

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Facebook
« Antwort #156 am: 01. September 2022, 08:42:48 »



Durch FB zwangsbeglückt (gut, hätte es nicht anklicken müssen) kam ich auf diese Seite:

https://www.247mirror.com/de/pictures-north-korea-see?ly=native_one

Wohlgemerkt, ich bin kein Freund Nordkoreas und schon gar nicht seiner Führung,
aber was da an Klischees in die Bilder hineininterpretiert wird,
legt den Verdacht nahe, dass dies ein Propaganda-Vehikel für geistig minderbemittelte Hausfrauen ist (befasst
sich sonst lt. eigener Definition mit Beauty), jedenfalls hat der Autor keinen blassen Schimmer des asiatischen
way of life...
Hier werden (angeblich) aus Nordkorea geschmuggelte Bilder kommentiert, kein einziges Bild wirklich mit Fakten
belegt, dafür aber mit mehr oder weniger geschickt formulierten Vermutungen...

Ist sicher nur ein unbedeutendes Rädchen in der Propagandamaschinerie, aber da wird es schon einige geben
und zusammen....



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Facebook
« Antwort #157 am: 01. Oktober 2022, 15:56:09 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Facebook
« Antwort #158 am: 10. November 2022, 14:52:38 »

Zuerst Covid, nun Klima. Was wird als Nächstes zensiert. Facebook, das neue globale Wahrheitsministerium.

Die Tools werden „maßgebliche Klimainformationen“ fördern und „Fakten überprüfen“, was die Plattform als „Klima-Fehlinformation“ ansieht.

Das größte soziale Netzwerk der Welt, Facebook, hat angekündigt, dass es „maßgebliche Klimainformationen“ stärker in den Vordergrund rücken und seine „Faktenprüfung“ von Inhalten, die es als Fehlinformationen über das Klima ansieht, ausweiten will.

https://reclaimthenet.org/facebook-new-tools-combat-climate-misinformation/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Facebook
« Antwort #159 am: 16. Dezember 2022, 08:12:13 »

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Facebook
« Antwort #160 am: 18. Juli 2023, 02:20:46 »

Danke Erich, aemmhh Herr Staatsratsvorsitzender. Auf diesen Tag habe ich 33 Jahre lang gewartet   [-]


Da nicht nur Jesus sondern auch Mark Zuckerberg Tote zum ewigen Leben erwecken kann...


Politician

Amtierender DDR-Staatsratsvorsitzender, Träger des Leninordens. Wieder zurück in Berlin & Wandlitz.

Habichtweg 5,, Wandlitz, Germany



You have been recognised as a top fan of Erich Honecker and can accept the badge now...

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Facebook
« Antwort #161 am: 22. August 2023, 15:53:01 »

Wird jetzt dem Zuckerzwerg der Stecker gezogen?

Die thailändischen Behörden werden eine gerichtliche Anordnung zur Schließung der Facebook-Plattform im Land beantragen, weil sie behaupten, dass der soziale Mediendienst Werbegebühren von gefälschten Investitionsbetrügereien angenommen hat, durch die angeblich mehr als 200.000 Thais betrogen wurden.

https://www.thaipbsworld.com/facebook-in-thailand-threatened-with-closure/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Abfragen.