ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 300 [301] 302 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 540433 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4500 am: 06. November 2021, 08:16:01 »



Jetzt fallen die Masken auch in Österreich:

die 2G-Regeln gelten ab kommenden Montag

Die jüngsten Ankündigungen kommen einem Freizeit-Lockdown für Ungeimpfte gleich, denn sie haben dann keinen Zutritt mehr zur Gastronomie,
zu Hotels, Veranstaltungen mit mehr als 25 Personen, Kultureinrichtungen, Freizeiteinrichtungen oder Sportveranstaltungen.
Für Berufstätige am Arbeitsplatz gilt weiterhin "gnädigerweise" die 3G-Regel, also Ungeimpfte "dürfen" weiter arbeiten.

Es sollte sich bereits bis in Regierungskreise durchgesprochen haben, dass GESUNDE ein kleineres Risiko darstellen als infizierte GEIMPFTE,
trotzdem wird mit einer Hinterlist sondergleichen die (gesetzlich verbotene) allgemeine Impfpflicht durchgesetzt.

Ich kann gar nicht soviel essen, was ich kotzen möchte...

 {/ {/ {/ {/ {/ {/

PS: was bin ich froh, dass die Impfmafia hierzulande nicht die gleiche Power hat wie in Europa, hier hat man wenigstens die Wahl
zwischen Gen-Experiment und herkömmlicher Impfung...

https://www.krone.at/2548716
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4501 am: 06. November 2021, 11:43:46 »

Es sollte sich bereits bis in Regierungskreise durchgesprochen haben, dass GESUNDE ein kleineres Risiko darstellen als infizierte GEIMPFTE,
trotzdem wird mit einer Hinterlist sondergleichen die (gesetzlich verbotene) allgemeine Impfpflicht durchgesetzt
.

Zur Hinterlist passt, dass sogar etlichen Regierenden klar sein wird, dass von den 3 verschieden G-Gruppen (geimpft, genesen, getestet) die frisch Getesteten die höhere Wahrscheinlichkeit inne haben, keine 2beinigen Infektions-Herde zu sein.

Dazu passend >> https://www.vienna.at/statistik-fast-40-prozent-der-corona-infizierten-im-oktober-waren-geimpft/7179314 <<
Zitat
Statistik: Fast 40 Prozent der Corona-Infizierten im Oktober waren geimpft
---
>> https://salzburg.orf.at/stories/3126932/ <<
Zitat
Zahl der CoV-Impfdurchbrüche stark gestiegen
...
Das Wissenschaftsmagazin „Nature“ geht davon aus, dass es nur drei Monate dauert, bis Geimpfte vor allem die Delta-Variante wieder weitergeben können.
---
>> https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2126762-Frueh-Genesene-fallen-aus-dem-Immunitaetspool.html <<
Zitat
Früh Genesene fallen aus dem Immunitätspool

---
PS: was bin ich froh, dass die Impfmafia hierzulande nicht die gleiche Power hat wie in Europa, hier hat man wenigstens die Wahl
zwischen Gen-Experiment und herkömmlicher Impfung...


Ja, es ist eine politische Sauerei, dass die EMA den chinesischen Totimpfstoffen EU weit sowohl eine bedingte Zulassung, als auch die Anerkennung als Impfschutz versagt. Und das entgegen der WHO:

>> https://www.pharmazeutische-zeitung.de/who-notfallzulassung-fuer-sinovac-impfstoff-126078/ << vom 02.06.21

Zitat
Die WHO bescheinigte dem Impfstoff von Sinovac mit der Notfallzulassung am Dienstag, dass höchste Standards in Bezug auf Wirksamkeit und Herstellung eingehalten werden.
...
 Eine WHO-Notfallzulassung (EUL - Emergency Use Listing) gibt es bislang für die Corona-Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Astra-Zeneca, Janssen (Johnson & Johnson), Moderna und Sinopharm.
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 771
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4502 am: 06. November 2021, 14:15:04 »

Also insgesamt ein sympathisches Land, dieses Österreich.

Betreffs Sinovac, Thailand kauft kein Sinovac mehr, wenn die Bestände aufgebraucht sind.
Ersatz ist BioNTech.

Gestern Mittag war ich im Jungceylon Swab Center, Phuket, wegen Refund für den Entfallenen zweiten PCR Test.
Das Impfzentrum war voll mit Schulkindern, auf Nachfrage wegen dem Impfstoff ganz stolz die Antwort Pfizer.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.360
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4503 am: 07. November 2021, 05:25:13 »

@Suksabei



Dann braucht man bald beim Nachbarn auch keinen Impfausweis mehr ... das sieht man von selber

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4504 am: 08. November 2021, 00:29:09 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4505 am: 08. November 2021, 01:17:03 »

@namtok -

,,, dort andere geimpfte** Personen anstecken. Von diesen geht dann das Risiko aus, dass sie, da sie nur selten schwere Symptome entwickeln und auch sie nicht getestet werden, die Infektionen unerkannt weiter verbreiten.

Gleichzeitig muss das Risiko, das auch von geimpften Personen ausgeht und für geimpfte Personen besteht, transparent kommuniziert werden, um den Menschen die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Handeln zu geben!

Es ist ja unbestritten, das Geimpfte nicht auch Virusträger sein können. Wurde womöglich nicht ausreichend in die Öffentlichkeit kommuniziert. Diverse Studien – ganz gleich was man davon halten mag – kommen jedoch zu dem Schluss, das die Abgabe der Virusmenge von Geimpften ungleich niedriger als bei Ungeimpften.

Aber Gleiches gilt auch für – Masern / Mumps / Polio,  etc. etc. auch hier kann sich ein Geimpfter anstecken. Nur auch hier wären die Krankheitsverläufe bei einem Geimpften deutlich milder – es sei denn dieser bekommt von der Ansteckung überhaupt etwas mit – als wie bei Ungeimpften.

Die Stadt Hamburg hat jetzt die – 2G – Regelung eingeführt.   RTL- NEW - Nimmt man die Inzidenz Zahlen des Landes Hamburgs und rechnet sie auf den Anteil an der Gesamtbevölkerung, käme man rein rechnerisch auf Inzidenzen von 5,25 für Geimpfte und 217,03 für Ungeimpfte.

Für das Land – BaWü – Inzidenz 122,5 für Ungeimpfte und für Geimpfte 10,1.

Für mich ergibt sich dadurch, das die Treiber der Welle – 4 – nahezu ausschließlich den Ungeimpften zuzuordnen ist.

Der Anteil der Ungeimpften auf den Corona - Intensivstationen liegt derzeit bei mehr als 90 Prozent. Das ist keine schnöde Statistik sondern sind d. d. Kliniken ein gemeldete Fälle an das – RKI -.

Impfgegner hin oder her, für mich jedoch sind das Individuen, welche dem Gemeinwesen explizit nicht zuträglich. Daher auch nicht weiter verwunderlich, das sowohl die Pflegekräfte und vermutlich auch unterschwellig ( es menschelt ja an ( fast ) allen Orten ) die Human Mediziner in ihren Überlegungen ,,, weiter möchte ich nicht kommunizieren.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4506 am: 08. November 2021, 08:06:44 »


@Zentrum

Sag es gleich, was du meinst: Ungeimpfte sind "VOLKSSCHÄDLINGE", ohne sie wäre die sog. "Pandemie" längst ausgerottet.

Was ich dabei aber nicht verstehe: wenn die sog. "Impfung" sooo gut ist, wieso haben dann Geimpfte solche Panik vor Ungeimpften,
meist Gesunden?

Prozente jonglieren hin oder her, Tatsache ist, dass dies Genzeugs bestenfalls - und auch dies ist inzwischen nicht mehr sicher -
einen schweren Verlauf verhindern sollte, infektiös kann man auch mit geringer Virenbelastung sein.

Aber lasst euch ruhig weiter von der Impfpropaganda in den Panikmodus versetzen, das verhindert logisches Denken...

Die Aktionäre von Pfizer, Biontech, Moderna usw. werden es euch danken (oder über euch lachen...)

Schon mal überlegt:
wenn dies wirklich eine soooo gefährliche Krankheit wäre mit einer weltweiten Bedrohung der Bevölkerung - warum hebt man dann
nicht ganz einfach die Patente auf und produziert Generica im grossen Stil?
Warum unterdrückt man speziell in der westlichen Welt alternative medikamentöse Behandlung?
Follow the money....

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4507 am: 08. November 2021, 08:52:49 »

@namtok -

,,, dort andere geimpfte** Personen anstecken. Von diesen geht dann das Risiko aus, dass sie, da sie nur selten schwere Symptome entwickeln und auch sie nicht getestet werden, die Infektionen unerkannt weiter verbreiten.

Gleichzeitig muss das Risiko, das auch von geimpften Personen ausgeht und für geimpfte Personen besteht, transparent kommuniziert werden, um den Menschen die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Handeln zu geben!

Es ist ja unbestritten, das Geimpfte nicht auch Virusträger sein können. Wurde womöglich nicht ausreichend in die Öffentlichkeit kommuniziert. Diverse Studien – ganz gleich was man davon halten mag – kommen jedoch zu dem Schluss, das die Abgabe der Virusmenge von Geimpften ungleich niedriger als bei Ungeimpften.

Aber Gleiches gilt auch für – Masern / Mumps / Polio,  etc. etc. auch hier kann sich ein Geimpfter anstecken. Nur auch hier wären die Krankheitsverläufe bei einem Geimpften deutlich milder – es sei denn dieser bekommt von der Ansteckung überhaupt etwas mit – als wie bei Ungeimpften.

Die Stadt Hamburg hat jetzt die – 2G – Regelung eingeführt.   RTL- NEW - Nimmt man die Inzidenz Zahlen des Landes Hamburgs und rechnet sie auf den Anteil an der Gesamtbevölkerung, käme man rein rechnerisch auf Inzidenzen von 5,25 für Geimpfte und 217,03 für Ungeimpfte.

Für das Land – BaWü – Inzidenz 122,5 für Ungeimpfte und für Geimpfte 10,1.

Für mich ergibt sich dadurch, das die Treiber der Welle – 4 – nahezu ausschließlich den Ungeimpften zuzuordnen ist.

Der Anteil der Ungeimpften auf den Corona - Intensivstationen liegt derzeit bei mehr als 90 Prozent. Das ist keine schnöde Statistik sondern sind d. d. Kliniken ein gemeldete Fälle an das – RKI -.

Impfgegner hin oder her, für mich jedoch sind das Individuen, welche dem Gemeinwesen explizit nicht zuträglich. Daher auch nicht weiter verwunderlich, das sowohl die Pflegekräfte und vermutlich auch unterschwellig ( es menschelt ja an ( fast ) allen Orten ) die Human Mediziner in ihren Überlegungen ,,, weiter möchte ich nicht kommunizieren.

Mit Verlaub, ich habe selten so ein Geschwurbel gelesen.

Ich hätte gerne mal eine seriöse Quelle für Deine Inzidenzberechnungen….
Ist es nicht so das Statistiken „geschönt“ werden um eine entsprechende Wirkung bei der Bevölkerung zu erreichen. So veröffentlichen verschiedene Städte gar keine Zahlen mehr über hospitalisierte Intensivpatienten, da die Mehrzahl von denen geimpften sind !

Und noch eines. Früher hätte mal solche Impfstoffe garnicht verwenden dürfen, erhebliche Nebenwirkungen bis zum Tod in einer noch nie dagewesenen Dimension. Wieviele Boosterimpfungen sind denn notwendig damit eine Immunisierung stattfindet ?? 10 oder 2 x jährlich ??

Die Situation zeigt wie groß der Einfluss von Big Pharma auf die Politik mittlerweile ist und welche zum Teil faschistische Geisteshaltung manche Politiker wirklich haben. Erstaunlich viele von denen kommen aus der Kaderschmiede von Hr. Schwab - „the great reset “.

Wer sich als Versuchskanichen für Impfstoffe mit einer Notfallzulassung zur Verfügung stellt, bitte sehr. Nur ohne mich!

@Suksabai hat schon recht: follow the money….
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.489
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4508 am: 08. November 2021, 09:49:31 »

RKI aendert ueber Nacht einige Information auf ihrer Webseite.
Reitschuster erklaert es detaillierter:

https://rumble.com/vouqx3-rki-stellt-im-kleingedruckten-corona-kurs-auf-den-kopf.html
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4509 am: 08. November 2021, 17:35:30 »

@AndreasH -

Mir– Geschwurbel – zu unterstellen kommt mir irgendwie  bekannt vor. Musste ich mir schon einmal zum Vorwurf machen lassen. Aber nun gut, sei,s drum. 

Wikipedia - Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“

Also mit Verlaub, bitte einmal die Kirche im Dorf lassen. Das über 90% der Covid Patienten welche auf einer Intensiv landen – sämtliche ungeimpft – ist doch keine getürkte Statistik. Diese über 90% hätte sogar der Josef akzeptiert.

Das sind gemeldete Fälle von seriösen Kliniken. Hier gibt es wahrlich keine Interessen Konflikte jedweder Art.   

Das hier ,

,,,,über hospitalisierte Intensivpatienten, da die Mehrzahl von denen geimpften sind !

ist mehr als nur eine obskure Aussage. 
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Coronavirus Epidemie
« Antwort #4510 am: 08. November 2021, 17:55:11 »

Mit Verlaub, ich habe selten so ein Geschwurbel gelesen.
@Suksabai hat schon recht: follow the money….

Es ist so tröstlich, dass wenigstens noch ein paar Member den Überblick haben und behalten!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 771
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4511 am: 08. November 2021, 18:20:17 »

Neues von Pfizer…. ;]

https://www.zeit.de/gesundheit/2021-11/paxlovid-covid-19-medikament-pfizer-wirksamkeit-coronavirus

Ob das auch von Suksabei geschluckt wird? Er hat doch gerade geschrieben „follow the money“.
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4512 am: 08. November 2021, 18:37:18 »

@AndreasH -

Mir– Geschwurbel – zu unterstellen kommt mir irgendwie  bekannt vor. Musste ich mir schon einmal zum Vorwurf machen lassen. Aber nun gut, sei,s drum. 

Wikipedia - Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“

Also mit Verlaub, bitte einmal die Kirche im Dorf lassen. Das über 90% der Covid Patienten welche auf einer Intensiv landen – sämtliche ungeimpft – ist doch keine getürkte Statistik. Diese über 90% hätte sogar der Josef akzeptiert.

Das sind gemeldete Fälle von seriösen Kliniken. Hier gibt es wahrlich keine Interessen Konflikte jedweder Art.   

Das hier ,

,,,,über hospitalisierte Intensivpatienten, da die Mehrzahl von denen geimpften sind !

ist mehr als nur eine obskure Aussage.

Wo sind die Quellen für Deine Behauptungen !?

Es wäre schön wenn Du in Zukunft zu Deinen Behauptungen auch seriöse Quellen nennst bzw verlinkst. Ansonsten bleiben Deine Einlassungen zum Thema nur eine persönliche Meinung und eignen sich schwerlich für eine Diskussion.

BTW wenn Politiker schwadronieren das in Zukunft keine Ungeimpften mehr in den Intensivstationen aufgenommen werden sollen, stellt sich mir die Frage welche Patienten liegen denn dort und „überfordern“ die Kapazitäten  ??
In Israel und Island waren jedenfalls 80% der Intensivpatienten doppelt geimpft. Aus anderen Ländern gibt es ähnliche Zahlen.

Hier ein link zum Thema https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4513 am: 08. November 2021, 18:40:13 »

Neues von Pfizer…. ;]

https://www.zeit.de/gesundheit/2021-11/paxlovid-covid-19-medikament-pfizer-wirksamkeit-coronavirus

Ob das auch von Suksabei geschluckt wird? Er hat doch gerade geschrieben „follow the money“.

War das nicht die Firma die für die Notfallzulassung gefälschte Studien eingereicht hat ??

Ich frage für einen Freund  ;]
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4514 am: 08. November 2021, 18:41:12 »

Ob das auch von Suksabei geschluckt wird? Er hat doch gerade geschrieben „follow the money“.

Bin doch nicht total verblödet - auch dieses ist ein Schnellschuss, unzureichend getestet.

Btw.: Pfizer's bekanntestes Produkt, die "Blaue Pille", war kein gezieltes Forschungsergebnis, sondern
"happened per accident". Sie forschten nach einem Mittel, das die Durchblutung fördert - was es ja auch tut,
mit den bekannten "Nebenwirkungen"....

 C--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 300 [301] 302 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.