ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 256   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Thailand-Berichte  (Gelesen 777754 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Re: Berlusconi verkauft Milan-Anteile an thail. Banker
« Antwort #1350 am: 02. Mai 2015, 19:28:26 »

Silvio Berlusconi verkauft einem Medienbericht zufolge 30 Prozent der Anteile am italienischen Renommierklub AC Mailand an einen Bankier aus Thailand und kassiert dafür 250 Millionen Euro...

http://www.fussballeuropa.com/news/italiener-berichten-berlusconi-verkauft-milan-anteile

AC Mailand: Berlusconi will Klub an thail. Investor verkaufen, aber Präsident bleiben. :-)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ac-mailand-verkauf-rueckt-naeher-silivio-berlusconi-will-praesident-bleiben-a-1031747.html
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1351 am: 02. Mai 2015, 22:39:44 »

Mist, finde den Thread nicht mehr... {+

@Tommi

Es gab for eine paar Jahren mal einen Fehldruck der 50,- Baht Banknote, da fehlten königliche Insignien und der Schein wurde angeblich wieder aus dem Verkehr gezogen.
Weißt du zufällig den aktuellen Sammlerpreis für diese Banknote?

Ich habe extra noch ein wenig telefoniert, überallhin, wo ich schon mit Banknoten "gedealt"
habe - Bank, Post und ein (eigentlich) sehr erfahrener Händler. Die wissen gar nicht wovon
ich spreche. Aber sie würden sich gern darum kümmern ... hätten sie ein Foto vom Schein.

Leider konnte ich nicht mehr erfahren - hast du ein Foto?
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1352 am: 02. Mai 2015, 23:05:22 »

Da fehlen mir die Worte

  Massengrab in Süd Thailand enddeckt

       http://orf.at/stories/2276734
Gespeichert
Gruß Udo

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1353 am: 02. Mai 2015, 23:11:16 »

 :-X  Ob hier oder in Europa , Amerika hat das selbe mit Mexico  :-X
Da sterben die Aermsten der Armen.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1354 am: 03. Mai 2015, 02:38:31 »

Da fehlen mir die Worte

  Massengrab in Süd Thailand enddeckt

       http://orf.at/stories/2276734

Da fehlen mir seit Tagen die Worte... {--

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=1499.msg1173066#msg1173066
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1355 am: 03. Mai 2015, 02:45:02 »

@tommi

Wie gesagt, zu dem Thema gab es mal einen eigenen Thread. Ich vermute das der bei dem Server-Absturz vor gut 2 Jahren den Weg ins digitale Nirvana gemacht hat.

Bilder reiche ich später nach.
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1356 am: 05. Mai 2015, 17:32:06 »

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. ???    :-)  

Der Farang /de/pages/russen-fuehren-liste-der-auslaendischen-taeter-an

Kommentar: Friedemann Kustermann 03.05.15 14:14
"Fast alle Russen die sich einen Urlaub in Thailand leisten können, kommen aus der
kriminellen Szene aus Russland. Korrupte Beamte, Zuhälter mit ihren Angestellten,
die Liste ist lang. Natürlich gehen die auch ihrem Beruf in Thailand nach... Das Land
in dem keine Russen und Muslims sind ist von Gott und allen Geistern gesegnet."

 :-X
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1357 am: 05. Mai 2015, 17:47:46 »

Ein Kommentar ist zwar kein Thailandbericht, aber da du den Komm. von Klustermann so bezeichnest darf man auch die Antwort darauf einstellen.

Zitat
ohn Mujo 04.05.15 18:31
Hallo Herr Kustermann,
Woher haben sie diese Daten das fast alle Russen aus der kriminellen Szene kommen !? Wenn sie nur die Vergnügungsviertel von Pattaya meinen vielleicht. Bin jetzt selber kein Russe, doch die meisten Russen die ich Begegne sind Familien mit Kindern oder Pärchen die genauso einen schönen und Friedlichen Urlaub Verbringen wollen wie wir Europäer auch. Habe zum Teil sehr Nette und Herzliche Familien kennengelernt deren Kindern mit meinen Kindern am Strand Wunderschön spielten.Sie gaben sich sogar mühe Deutsch zu Sprechen. Ich kenne keinen Deutschen der Versuchte Russisch zu lernen. War auch lange Zeit in Malaysia und kenne dort die Muslime als auch einige in der Grenzregion auf Thailändische Seite. Die allermeisten sind Friedlich Lebende und Fleißige Menschen. Sie sind genauso Herzlich wie die Thais. Und die Gastfreundlichkeit sollte man eine Einladung einmal bekommen ist Legendär. Da können wir Deutsche noch einiges lernen. Wissen sie welche Volksgruppe am Störensten ist, die Nörgler. Und da sind die Deutschen Weltmeister. Da Denke ich sollten so einige Daheim bleiben und auf Balkonien Urlaub machen.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Ullrich

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 515
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1358 am: 06. Mai 2015, 09:19:25 »

Wissen sie welche Volksgruppe am Störensten ist, die Nörgler. Und da sind die Deutschen Weltmeister.

 ;}

Nörgel, nörgel, nörgel, nörgel ....
Gespeichert
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1359 am: 06. Mai 2015, 11:53:24 »

Stimmt und ich weiss sogar, wer pausenlos und zwanghaft über die Deutschen nörgelt. >:

Ansonsten - Engländer, Schweden, Australier, Italiener etc. ... wer nörgelt denn nicht gegen Russen?
Ich weiss es! Wer sie nicht gut genug kennt, mit ihnen Geld verdient, oder von dort abstammt. ]-[
« Letzte Änderung: 06. Mai 2015, 12:04:03 von Tommi »
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1360 am: 06. Mai 2015, 12:34:56 »

...deren Kindern mit meinen Kindern am Strand Wunderschön spielten.Sie gaben sich sogar mühe Deutsch zu Sprechen. Ich kenne keinen Deutschen der Versuchte Russisch zu lernen.

Ich staune, seit wann stehst du (oft unangenehm weit rechts angesiedelt), denn auf "Gutmensch-Kommentare"? ???
Mich interessiert doch nicht, wie nett die Kinder im Wasser planschen - das machen Mafia-Kinder doch auch, oder?
Woher haben Papa Geld? Deutsch sprechen sie oft so gut, wie ich Russisch ... das war einst Pflicht in der Schule.

Wilhelm Busch nennt solche Menschen wie dich "Jenachdemer". ;]
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dart

  • Gast
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1362 am: 09. Mai 2015, 20:29:22 »

Das war aber mächtig kurz und knapp. :D
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Polizeikontrollen Thonglor
« Antwort #1363 am: 10. Mai 2015, 00:46:31 »

Der neue Chef der Bangkoker Thonglor - Polizeistation hat verfügt, dass in seinem Bezirk Ausländer nicht mehr ohne Grund aufgehalten und durchsucht werden dürfen.

Sein Vorgänger wurde nach Ang Thong (straf?)versetzt.

Pinkeltests auf Drogen dürfen nur noch in der Polizeistation selbst vorgenommen werden



www.bangkokpost.com/news/general/475404/police-curb-searches-on-foreigners



Heute gab es offenbar seit langem mal wieder einen Versuch einer unbegründeten Farangkontrolle in Thonglor. Video davon

Der Betroffene, Steve Herman  ist seit Jahren ein bekannter Auslandskorrespondent  der VOA ( Voice of America ) in BKK, er war zu Fuss unterwegs mit  seinem Sohn und gibt kräftig contra :

« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 00:56:25 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1364 am: 10. Mai 2015, 02:55:40 »

Netzfundstück dazu:

I'm pretty sure those are the same two Thonglor boneheads who stopped me twice in the same week in Thonglor a few years back- Laurel and Hardy. The first time they turned out my pockets and checked my passport at three am on a darkened street. They took no precautions at all- had I been an armed desperado they might not have finished their shift.

The second time, just a few days later, they stopped the taxi I was riding in as it entered my soi. The made the driver show his papers, and made me get out- when I reminded them of our earlier encounter they laughed and troubled me no further. They were never overtly hostile but in both cases the stops seemed random. I'm almost certain it's the same clowns, and if so no wonder they haven't been promoted.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 256   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Abfragen.