Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Nun bin ich auch dabei

<< < (8/9) > >>

Halbisani:
 ???

Kern:
Passt schon!  >:

Und Du wirst hier sicher nicht alt!

Lung Tom:

Falls es im anderen Strang nicht gelesen wurde, als Abschluss meiner Vorstellung,
nun auch der Abgang als "Aktiver":

@Moderation:

Da ich mich nach weiterer Überlegung entschlossen habe,  meinen aktiven Schreiberstatus aufzugeben,
bitte ich euch, euch des Themas "Fotowettbewerb" anzunehmen. Nach meiner "Busse" ist es an der Zeit,
mich ums Enkelchen zu kümmern, da fällt keine Zeit mehr ab.

@Moderation & Kollegen:

Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber nur noch sporadisch hier Lesen; falls ich also noch zu
irgendeinem Thema eine Antwort schuldig bin, kann man mich per PN erreichen. Allerdings nicht
zeitnah.

Ich danke den Kollegen, die mich über die letzten sechs Jahre unterstützt haben; und wünsche den Moderatoren,
den Schreibern und Lesern weiterhin guten Erkenntnisgewinn im Thailand-Forum,

guten Abend
Lung Tom

Palme:
@Lung Tom

Eine Entscheidung ist eine Entscheidung. Ist zwar schade wenn man dich hier nicht mehr sieht. Schlussendlich sind aber direkt, zwischen menschliche Beziehungen, vor allem zu allen in seiner eigenen Familie, immer noch eines des höchsten und wertvollsten Gutes welches wir haben. Somit wünsche ich viel Spass mit dem Enkelchen und vielleicht sieht man ja wieder irgend wann mal in der Zukunft etwas von dir in diesem Forum.  [-] Palme

Rangwahn:


--- Zitat von: Palme am 19. Januar 2023, 20:34:13 ---@Lung Tom
Eine Entscheidung ist eine Entscheidung. Ist zwar schade wenn man dich hier nicht mehr sieht. Schlussendlich sind aber direkt, zwischen menschliche Beziehungen, vor allem zu allen in seiner eigenen Familie, immer noch eines des höchsten und wertvollsten Gutes welches wir haben. Somit wünsche ich viel Spass mit dem Enkelchen und vielleicht sieht man ja wieder irgend wann mal in der Zukunft etwas von dir in diesem Forum.  [-] Palme

--- Ende Zitat ---

@Lung Tom ich schliesse mich diesem Statement vollumfänglich an. #
Du wirst hier fehlen! Machs gut und bleib gesund  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln